Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: i-Pensa Karlsruhe startet!!

  1. #16
    Timm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspidy Beitrag anzeigen
    Lieber Timm,

    Sehr, sehr gerne! Wünsche Euch heute Abend eine guten Start!

    Wie ich Pascal schon geschrieben habe bin ich beim nächsten I-Pensa Seminar in KA mit am Start.

    Habe noch zwei Kollegen und Escrimadors, welche auch zu einem Seminar mitkommen werden. Beide sind auch für alles offen was funktioniert.


    VG

    Darkspidy
    YEAH ... ein i-PENSA Seminar steht 2017 an! Sobald was genaues feststeht wird das hier veröffentlicht! Herzlichen Dank!
    BÄM!

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timm Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht verspielt trainieren möchtest, dann ist i-PENSA definitiv ein passendes System.
    ich suche nix Neues, aber meine Nichte interessiert sich für SV, vielleicht bringe ich die mal bei euch vorbei. Sie ist seit einigen Monaten beim Triple-i Krav Maga, das Training gefällt ihr gut, leider ist es dort aber anscheinend sehr voll.

    Eine Frage noch: Bei den i-Pensa Videos sieht man dass alle einheitlich gekleidet sind. Ist es Pflicht sich mit euren Klamotten einzudecken, oder kann man ganz normal mit Jogginghose und T-Shirt mitmachen?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.06.2005
    Ort
    Bei Karlsruhe
    Alter
    48
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    ich habe in der JKD (Concepts?) Gruppe vom PSV nur ein paar mal mittrainiert, aber ich hatte den Eindruck dass es mir persönlich etwas zu verspielt war.
    Verspielt hört sich so abfällig an...
    Ich weiß aber was Du meinst. Ich selbst bin auch primär SV orientiert und sparre für mein Leben gerne. Das PSV-JKD war (und bestimmt ist es auch noch so) vom technischen Niveau her Championsleague. Aber der fokus war halt eben mehr auf technik als auf sv. und sparring kam meiner meinung nach auch etwas zu kurz. ist ja auch okay so. ich wollte damals auch mehr sv orientiert mit stock und messer arbeiten. also verließ ich den psv...

    VG


    Darkspidy

  4. #19
    Kräutersammler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspidy Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt,

    wars schon lange nicht mehr hier.

    Ich möchte Euch vom Start des I-Pensa in Karlsruhe berichten. Die Academy Karlsruhe öffnet seine Tore. Ab 02.06.16 könnt Ihr dort u. a. i-Pensa und FFA trainieren.

    Anbei der Link zur Homepage:

    ACADEMY Karlsruhe - Startseite

    Und nein ich trainiere kein I-Pensa sondern Escrima und italienischer Messerkampf. ich war und werde auch künftig aber immer open mindet sein. Und das KFM und seine Derivate (da zähle ich auch I-Pensa dazu) haben mich aufgrund dem ähnlichen Deckungsverhalten zum Escrima nach der ETF schon immer interessiert.

    Ich wünsche Pascal und Timm einen guten Start. An einem Seminar werde ich auf jeden Fall teilnehmen. Ich habe bisher noch kein I-Pensa trainiert. Aber was ich gezeigt bekam und was man den Videos entnehmen kann basiert es weiterhin auf dem KFM.

    VG

    Darkspidy
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen und zufriedene TeilnemerInnen!
    Vielleicht trifft man sich mal auf einem Seminar / Lehrgang ...

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.06.2005
    Ort
    Bei Karlsruhe
    Alter
    48
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Ununoctium Beitrag anzeigen
    Doppelt hält besser

    Und ich finde es irgendwie schön das Du, obwohl Du nicht mal Mitglied in der Schule bist oder i-Pensa machst, einer neuen Schule viel Erfolg wünschst.

    Viele Grüße

    Heiko
    Hallo Heiko,

    der Punkt mit dem nicht dort trainieren stimmt nun nicht mehr. Habe nicht auf ein Seminar warten wollen und diese Woche mal mittrainiert...

    Nun werde ich am Die Mitglied in der Schule.

    Lohnt sich definitiv. Timm und Pascal bauen das Training toll auf. Einfach hingehen. Ist einen Besuch wert.

    Mir haben KFM und seine Derivate schon immer gut gefallen. Eine eigene Schule kam aber Für mich aufgrund des hohe Zeitaufwands nie in Frage, weshalb ich keinen Instruktor im Jabman, Defence Lab oder so machte. Jetzt gibt es aber das I-Pensa in KA...

    Da musste ich mal hin. Und jetzt bleibe ich dort!

    VG

    Micha
    Geändert von Darkspidy (11-06-2016 um 21:35 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. i-PENSA - Trainerausbildung
    Von i-PENSA im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25-06-2016, 14:30
  2. i-PENSA Workshop Eichstätt (15.07.2015)
    Von i-PENSA im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-07-2015, 11:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •