Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ems?

  1. #1
    MARSOXX Gast

    Standard Ems?

    Was haltet Ihr von EMS als Ergänzung zum Kampfsport?

  2. #2
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARSOXX Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von EMS als Ergänzung zum Kampfsport?
    Ich hatte auch schon mal irgendwo ne Frage zu EMS gepostet; wenn Du die SuFu benutzt, findest Du schon einige Threads, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
    Genereller Tenor (grob zusammengefasst) war: Keine wirkliche Unterstützung, weil bestenfalls isolierte Ansteuerung einzelner Muskelgruppen (und damit fallen alle Trainingseffekte, wie Koordination, Muskelzusammenspiel u.dgl.m. weg).

  3. #3
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Keine wirkliche Unterstützung, weil bestenfalls isolierte Ansteuerung einzelner Muskelgruppen (und damit fallen alle Trainingseffekte, wie Koordination, Muskelzusammenspiel u.dgl.m. weg).

  4. #4
    MARSOXX Gast

    Standard

    mein Trainer sagt genau das Gegenteil ... aber der will natürlich was verkaufen ... der sagt, dass es gerade alles gleichzeitig anspricht und auch Muskeln, die man eigentlich gar nicht aktiv trainieren kann

  5. #5
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARSOXX Beitrag anzeigen
    mein Trainer sagt genau das Gegenteil ... aber der will natürlich was verkaufen ... der sagt, dass es gerade alles gleichzeitig anspricht und auch Muskeln, die man eigentlich gar nicht aktiv trainieren kann
    Will Deinem Trainer jetzt nix (warum auch ) - mein Tipp bleibt: Über mehrere Quellen informieren (im Web halt durch googeln).

    P.S.: Ich war selbst auch mal testweise bei einem Anbieter ... und klar, die schwärmten in den höchsten Tönen von ihren Geräten <welch Wunder>

    ok, Nachtrag <böser Ironiemodus on> Wenn Du aber sowieso wie hier im Thread zwischen den einzelnen Einheiten ca. 4 Jahre verstreichen lässt, dann kann's auch nicht schaden ..... bei dem Abstand noch nichtmal Deinem Geldbeutel <böserIroniemodus off> Nix für ungut.
    Geändert von * Silverback (30-03-2020 um 14:16 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    ok, Nachtrag <böser Ironiemodus on> Wenn Du aber sowieso wie hier im Thread zwischen den einzelnen Einheiten ca. 4 Jahre verstreichen lässt, dann kann's auch nicht schaden ..... bei dem Abstand noch nichtmal Deinem Geldbeutel <böserIroniemodus off> Nix für ungut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit EMS-Training
    Von Exodus73 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-11-2020, 12:13
  2. EMS Bauchmuskelgürtel
    Von ethanhunt im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01-12-2013, 09:41
  3. Kubotan / Pocket Stick in Almelo NL und Lingen (Ems) D
    Von pocket-stick im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-01-2011, 18:39
  4. EMS leicht
    Von ex.plosiv im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-10-2009, 14:10
  5. SV Sommercamp Tonfa/EMS in Berlin
    Von Romi im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-07-2007, 18:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •