Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Ich lese nicht selektiv, du weichst nur prinzipiell gerne kritischen Fragen zu Videos und Quellen aus und versuchst über vermeintliches ins Lächerliche ziehen der Mitdiskutanten diese zu deklassieren und durch vage Andeutungen deinen Status zu erhöhen und zu erhalten. Zusätzlich die Verwendung von vermeintlichen Totschlagargumenten, wird in Israel so gemacht, gibt da nichts zu diskutieren. Dies hat leider dazu geführt, dass viele bei deinen Videos schon gar nichts mehr schreiben weil ihnen der überhebliche Grundtenor zusätzlich auf den Nerv geht.

Das ist für ein Diskussionsforum ärgerlich, daher hier der Ansatz im Thread zurück zu den offenen Fragen und Überlegungen zu Alternativen, evtl. besseren Optionen und wo das überhaupt einsetzbar wäre.

Ich denke, du als jemand, der andere immer gerne mit Fragen löchert, versteht das Informationsbedürfnis der User hier und unterstützt sicherlich gerne mit hilfreichen Antworten., denn reine Werbevideos sind hier nicht erwünscht, das weißt du ja als langjähriger User. Daher sind diese mal mehr mal weniger Diskussionsgrundlage.
FRanz und Unonocticum habt schon Recht, würde auch gerne Quellenangaben wissen, ABER wenn jemand das einfach nicht preisgeben will, dann sollte man seine Schlüße ziehen und gut ist. Ich finde die Art Deiner Fragerei mittlerweile einfach nervig. JEDER hat kapiert und zieht seine Schlüße aus den Anworten die wir lessen mussten. Ausweichmanöver etc inkl. wir sind ja nicht doof.

Aber lass doch gut sein... anstatt technisch zu kritisieren geht es dir nur darum festzuhalten oder darüber aufmerksam zu machen wer das den hier anbietet und das das alles Käse ist, da keine Quelle genannt wird....

Das hast du doch gar nicht nötig dauernd so zu hacken?