Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Heute: FEDOR EMELIANENKO vs FABIO MALDONADO (EFN 50)

  1. #1
    selectahpat Gast

    Exclamation Heute: FEDOR EMELIANENKO vs FABIO MALDONADO (EFN 50)

    Fightcard + Resultate : EFN 50 - Emelianenko vs. Maldonado

    event ging schon um 16 uhr los - jetzt , sage und schreibe 7 stunden später kommt der MAIN EVENT mit FEDOR!! freu mich auf den kampf!

    leider darf man ja hier keine streams reinstellen.
    aber ihr findet sicher nen passenden stream zum event
    einfach mal googeln

  2. #2
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Läuft auch über den Fight Pass von UFC!

    Das Zwischenprogramm ist nervig.

  3. #3
    selectahpat Gast

    Standard

    WAS EIN KAMPF !!!


    aber fedor und UFC ? - dann mal lieber nicht und in den ruhestand mit fedor!

    hoch anrechnen und riesen respekt aber an fedor , weil er das überhaupt überlebt hat! denke 9 von 10 wären da schon längst tko gegangen!

  4. #4
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Da wurden schon Grenzen aufgezeigt. Ich hoffe, dass das sein letzter Kampf war.

    Großes Durchhaltevermögen und Glück, dass der Referee in der 1. Runde weiterlaufen ließ.

    Aber auch komische Taktik, sich auf einen Schlagabtausch mit Maldonado einzulassen. Man sollte wissen, wo das hinführt. Maldonado kann einstecken und bleibt immer gefährlich, den einen Schlag in's Ziel zu bringen. Hat man oft genug gesehen.

  5. #5
    selectahpat Gast

    Standard

    finde das schon der fabio den kampf gewonnen hat
    aber referee und punktrichter sind von der organisation wo fedor vorsitzender ist..

    und allein die runde 1 - das war ja schon fast totschlag - auch da hätte man eigentlich abbrechen müssen!

    na wie auch immer - fedor sollte jetzt die mma handschuhe an den nagel hängen!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Als jemand der seine ersten Kämpfe vor 15 Jahren auch schon live gesehen hat, hat mich das gestern Abend wirklich traurig gemacht. Von dem was die LEgende Fedor ausgemacht hat, ist leider nicht mehr viel da......

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Leute Fedor ist schon seit vielen Jahren tot,ohne das respektlos zu meinen.
    Ich gucke mir den Dreck gar nicht mehr an,bzw habe seit seiner Niederlage gegen Hendo keinen Fight mehr von ihm richtig geschaut.Die Matchups sind mehr als lächerlich,und seine Skills auch lange nicht mehr da.Der Mann ist alt geworden,und kämpft weit über seine Zeit hinaus,echt schade...

  8. #8
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    finde das schon der fabio den kampf gewonnen hat
    aber referee und punktrichter sind von der organisation wo fedor vorsitzender ist..

    und allein die runde 1 - das war ja schon fast totschlag - auch da hätte man eigentlich abbrechen müssen!

    na wie auch immer - fedor sollte jetzt die mma handschuhe an den nagel hängen!
    Es war höchstens ein Unentschieden.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Arrow

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Als jemand der seine ersten Kämpfe vor 15 Jahren auch schon live gesehen hat, hat mich das gestern Abend wirklich traurig gemacht. Von dem was die LEgende Fedor ausgemacht hat, ist leider nicht mehr viel da......
    ja man muss seine grenzen kennen und das alter ist unerbittlich. aber an die japan erfolge konnte er wie viele andere fighter nie anknüpfen... woran das wohl liegen mag?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ich weiss ja das du dein Altersproblem hast, aber ich glaube nicht das Alter das Problem ist, ein Vladimir oder Vitali Klitchko sind genauso alt oder viel älter und haben nicht so einen Leistungsabfall.

    Das Problem ist, das Fedor fast 20 Jahre lang Schlachten geschlagen hat und mit 183cm war er nie ein großer, unantastbarer wie die Klitschkos sondern hat immer auch einiges abbekommen.

    Dazu kommt noch das Training, die Schläge auf den Kopf, usw. das geht nicht ewig gut, das macht kein Körper auf Dauer mit.....

    Für Fedors Verhältnisse war es ein grottenschlechter Kampf, aber fairerweise muss man sagen, das er bis zu seinem Ausrutscher doch recht gut dabei war.

    Aber es ist halt kein Vergleich mehr mit früher und ich denke, seine Nehmerfähigkeiten sind durch die ganzen Jahre auch sehr eingeschränkt....

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    wer das alter nicht respektiert, bekommt die quittung im wettkampfsport.

    auch wladimir hat seine quittung gegen einen schlechten gegner erhalten. wenn er schlau wäre, holt er seinen titel zurück und geht in rente.

    dan henderson liefert noch spektakiläre kämpfe, aber er wir der nächste ali.......

    noch einmal zu fedor: welcher kampüf nach japan war richtig gut und knüpfte an alte leistungen an?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Vitali hat die Gegner mit Mitte 40 noch umgehauen und Vladimir hat einen schlechten Kampf, gegen einen fast genauso schlechten Gegner gemacht. Randy Couture wurde mit 41 nochmal UFC Champion und Fabrizio Werdum ist auch nur ein Jahr jünger als Fedor. Mark Hunt ist sogar 2 Jahre älter als Fedor.....

    Alter ist ne Zahl, was ne größere Rolle spielt, ist der Schaden den jemand durch seine Kämpfe und Training abbekommt....

    Und Fedors Kämpfe gegen Arlowski, Silvia und Matt Lindland, waren Post-Japan und alle noch gut......

    Es ging erst mit der Niederlage gegen Werdum bergab.....

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    9

    Standard

    Was eine Schlacht...und was für zwei unnachgiebige Kämpferherzen! an die Legende kommt Fedors Leistung nicht mehr ran, aber was beide haben einstecken können und dennoch weiterzukämpfen, Respekt. (Wenn es auch eine Materialschlacht war, welche sicherlich ihren Tribut fordern wird. Da sind auf beiden Seiten n paar Gehirnzellen auf der Strecke geblieben).

    Was mich mal interessieren würde: Fedor hat direkt den harten Schlagabtausch gesucht, kein vortasten und ausloten des Gegners. Keine Lowkicks um die Beweglichkeit zu verlangsamen. Der Kampf ist schon ein Kontrast zu den strategisch vorgehenden und mit Kalkül kämpfenden Szenen, welche man mittlerweile oft in der UFC sieht.
    Mir fallen da gerade spontan Mark Hunt und Big Country ein, welche auch mit absoluten Selbstvertrauen in ihre KO Power sehr offensiv kämpfen. War das gut, hätte Fedor vielleicht einen anderen Gameplan fahren sollen?

  14. #14
    Flibb Gast

    Standard

    Der Kampf hat mal wieder gezeigt, dass es keine späten Abbrüche gibt.

  15. #15
    selectahpat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde: Fedor hat direkt den harten Schlagabtausch gesucht, kein vortasten und ausloten des Gegners.
    das macht fedor doch so gut wie immer - grund dieser : er will es den kritikern da draussen zeigen und beweisen , das er die welt direkt in runde 1 via ko/tko zerstört!

    frag mich das auch jedesmal und werde einfach nicht schlauer,...

    das schlimmste an der sache ist aber , das fedor rein gar NICHTS daraus gelernt hat!
    er ist einfach was die weiterentwicklung angeht ( trainingsmethoden , taktik , dies das ) brutal STEHENGEBLIEBEN !

    und das geht einfach nicht - nicht bei einer sportart wie MMA , die tagtäglich sich sowas von schnell weiterentwickelt!

    wie gesagt hat nicht nur fedors alter spuren hinterlassen , nein , sondern auch die evolution in mma , wo sich fedor kein stück angepasst hat!

    er ist ein offener brawler mit groundgame und wenig bis gar keinen gameplan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fedor Emelianenko Comeback
    Von Animmo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-01-2016, 13:31
  2. Was ist mit Fedor Emelianenko...?
    Von tripplehit im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 10:18
  3. Fedor Emelianenko wird 19!
    Von UlkOgan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-10-2007, 19:33
  4. Fedor Emelianenko - Training
    Von fedor_fanboy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13-08-2007, 06:18
  5. FEDOR EMELIANENKO HL by Keiron
    Von Minotauro im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-05-2006, 17:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •