Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ufn 89

  1. #1
    Flibb Gast

    Standard ufn 89

    Super Karte mit allem was zu einer tollen MMA Karte dazugehört Submissions, KOs und ausnahmsweise sehenswerten Decisions!

    Covington - Meunier : ziemlich einseitiger Wrestlefock, nur die 3te sehenswert. Dieses Käfiggedrücke ist wie der Berimbolo. Sieht entmannend aus und ist unpraktikabel außerhalb des Regelwerks. Komisch solche BACNE und 8 Packs mit den heutigen Drogentests zu sehen

    Soto - Beal : Bah wie ich dieses wegrennen hasse. Wie seiner Zeit PRIDE vorraus war und die Gewichtsklassen getrennt kämpfen lassen hat. Die niedrigeren Gewichtsklassen brauchen unbedingt einen kleineren Käfig. Zum Glück hat Soto ihn dann doch noch erwischt.

    Jotko - McCrocy : Toller KO, steif wie nen Brett und schön schnell.

    Cirkunov - Cutelaba : Ganz schön traurig. Der eine zieht Mount und der andere kann nichts daraus machen. Das Ende war ok aber der Kampf recht zäh.

    Calderwood - Letourneau : Endlich überzeugt JoJo mal. Grund solide Leistung von allen, ihr, der Gegnerin die komplett KO war und wachgeschlagen wurde und dem Ref der ihr sehr viele Chancen gegeben hat und uns ein tolles Ende beschert hat.

    Aubin - Goutier : Aubin ist mal ne Bettdecke, erinnert mich an St. Pierre. Sieht aber lustig aus wie seine Matte sich bewegt wenn er geschlagen wird.

    Bosse - OConnel : Ein weiterer Sargnagel für die "Frühstopper" Fraktion, diesmal hat der ausgeknockte auch noch gewonnen. Der Kampf hätte aber auch bei der englischen Bareknuckel Reihe mit den Heuballen stattfinden können.

    Cerrone - Côté : FOTY bis jetzt! Beide mit starken Aktionen und im Vorwärtsgang, Cerrone aber einfach besser.

    Thompson - McD : blödes wegrennen von Thompson die meiste Zeit. McCarthy hätte mehrfach Punkte abziehen müssen für Inaktivität.

    Ich weiss nicht was ich von dem neuen Fightpass halten soll.

    Echt traurig das so eine tolle Veranstaltung hier keine Erwähnung bis jetzt gefunden hat.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    top event

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Tja,hab in der Vergangenheit oft zu den Fight Nights Threads erstellt und kaum einer hats abgefeiert...Und sooooo gut fand ich den Event gar nicht um ehrlich zu sein.
    Cerrone vs Cotê foty ? Nope...

  4. #4
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Tja,hab in der Vergangenheit oft zu den Fight Nights Threads erstellt und kaum einer hats abgefeiert...Und sooooo gut fand ich den Event gar nicht um ehrlich zu sein.
    Cerrone vs Cotê foty ? Nope...
    Jedem das seine, ich mag Submissions, kos , knockdowns und du anscheinend nicht.
    Welcher war bis jetzt besser?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, ich mag Submissions, kos , knockdowns und du anscheinend nicht.
    Welcher war bis jetzt besser?
    McGregor vs Diaz ?

    Oder gerade frisch und meiner Meinung nach hat der Ausgang auch für einen viel krasseren Upset gesorgt ->

    Miocic vs Werdum


    Aber klar,bleibt alles Geschmackssache


    PS: Wenn ich so drüber nachdenke fand ich sogar Holm vs Tate krasser als den Cotê vs Thompson Fight,war auch auf der 196er Card ;-P
    Geändert von HAZ3 (22-06-2016 um 17:27 Uhr)

  6. #6
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    McGregor vs Diaz ?

    Oder gerade frisch und meiner Meinung nach hat der Ausgang auch für einen viel krasseren Upset gesorgt ->

    Miocic vs Werdum
    Naja, für mich war das kein Upset.
    Habe mir den Fight Ausgang so erwartet.
    Sehe Werdum in Stand nicht so stark und da hinter Overeem, Stipe, evtl. Dos Santos (mal sehen)...
    Aber mir war schon klar, dass er treffbar ist und habe da auch auf Stipe gesetzt.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja, für mich war das kein Upset.
    Habe mir den Fight Ausgang so erwartet.
    Sehe Werdum in Stand nicht so stark und da hinter Overeem, Stipe, evtl. Dos Santos (mal sehen)...
    Aber mir war schon klar, dass er treffbar ist und habe da auch auf Stipe gesetzt.
    Glaub ich Dir.Trotzdem hat ein Werdum zuvor nen Cain im Standup dominiert,der sonst ganz andere Kaliber zerlegt wenn er nen guten Tag hat.Und dann war der schnelle KO von Miocic finde ich schon ne Ansage,und hat in der Devision auch denke ich mal für impact gesorgt

    Aber den Thompson vs Cotê fight mit denen zu vergleichen,idK....Für mich liegen da Welten dazwischen
    Geändert von HAZ3 (23-06-2016 um 13:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ufn 79
    Von Flibb im Forum Spoiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-12-2015, 13:20
  2. ufn 63
    Von Flibb im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-04-2015, 05:43
  3. ufn 64
    Von Flibb im Forum Spoiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-04-2015, 12:58
  4. ufn 62
    Von Flibb im Forum Spoiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-03-2015, 21:51
  5. Ufn 20
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-01-2010, 22:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •