Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Familienleben verändert?

  1. #1
    Daimyo Gast

    Talking Familienleben verändert?

    Hi!

    Mich würde mal interessieren, ob sich durch eurer Ausüben einer KK/KS
    euer Familienleben geändert hat?

    Macht ihr weniger KK?
    Animiert ihr eure Kinder zum KK/KS? (oder Sport allgemein)
    Wie gehen euer Partner/Innen damit um?
    Machen sie auch KK? Ham sie KK angefangen?

    Habt ihr eure Partner/Innen auch nach KK/KS - Aspekten "ausgesucht"? (besseres wort fiel mir jetzt nicht ein)

    Danke

  2. #2
    Belial55 Gast

    Standard

    Naja Also geändert hat sich bei mir weniger.Als ich meine Frau kennenlernte machte ich meinen KK schon aber für sie war das nie sehr intressant gut einige Sachen hat sie sich auch angeeignet aber nie sehr intensiv.Aber sie hat mein Hobby akzeptiert und mich auch als ich noch aktiv an wettkämpfen teilegommen habe mich begleitet.
    Bei meinen Kindern ist das anders alle meine Mädchen machen das Und haben es auch schon zum Schwarz/Braun / und Grüngurt gebracht.Allerdings werden die mir mittelerweile zu schnell für mich (jaja das alter).aber gezwungen oder gar animiert dazu habe ich keine das kam mehr durch zusehen...bei meinem Training

  3. #3
    Daimyo Gast

    Standard

    versteh ich daß richtig, daß du dich zu sparrings-runden mit deinen "kleinen, schwachen" (scherz)
    Kindern hinreißen lässt?

  4. #4
    Belial55 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daimyo
    versteh ich daß richtig, daß du dich zu sparrings-runden mit deinen "kleinen, schwachen" (scherz)
    Kindern hinreißen lässt?
    naja Sparring würde ich das nicht nennen...die benutzen mich mehr als Sandsack

  5. #5
    Daimyo Gast

    Standard

    da hoff ich aber, daß keins deiner kinder "IAIDO" trainiert..

  6. #6
    SuBzErO Gast

    Standard

    ich denke, dass bei mir mehr die berufliche angelegenheit mein kk leben beeinflusst hat, als die familie. irgendwann bin ich mit arbeit so was von überfüllt worden, dass ich nun ein kleines bäuchleim vom sitzen habe :-( ich glaube, dass ich mal wieder was dagegen tun sollte...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.02.2002
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Belial55
    alle meine Mädchen
    Alle deine Mädels?

    Fotos, Fotos! *chant*



    MJ

  8. #8
    Belial55 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MJ23
    Alle deine Mädels?

    Fotos, Fotos! *chant*



    MJ
    Oh das wird dir nichts bringen die erste ist verheiratet die zweite hat seit 3 jahren nen Festen Freund.......und die dritte Findet Jungens doof(noch)(tätchel...gutes Kind)
    Geändert von Belial55 (04-07-2004 um 07:24 Uhr)

  9. #9
    IronFist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Belial55
    ...doof(noch)(tätchel...gutes Kind)
    Lol den fand ich gut! ^^

  10. #10
    Belial55 Gast

    Standard

    Ja stimmt doch......und das bleibt auch hoffentlich noch lange so

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.09.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von Daimyo
    Habt ihr eure Partner/Innen auch nach KK/KS - Aspekten "ausgesucht"? (besseres wort fiel mir jetzt nicht ein)
    Jupp. An den knochigen hab ich mir immer die Mittelhandknochen gebrochen. Jetzt kommen mir nur noch mollige ins Haus.

  12. #12
    shenzhou Gast

    Standard

    ich habe wneiger zeit für meine freundin, aber ich denke, dass ohne den zuwachs an selbstvetrauen ich nie mit meiner freundin zusammen gekommen wäre...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    13.710

    Standard

    Ich nehme meine Frau auf die Veranstaltungen mit- als Wochenendausflug quasi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie hat sich dein charekter verändert durch kk/ks?
    Von Mr K im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 00:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •