Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Trainergehalt

  1. #16
    KleinerWicht Gast

    Standard

    Finde eure Kommentare ehrlich gesagt sehr amüsant! haha
    Dann gibts ja wohl einige Leute die echt scheiße verdienen.

    Ich hab keine Grund zu lügen und sowas ist ehrlich gesagt unter meiner Würde mich hier im Forum mit falschen Zahlen aufzuspielen...

    #Nette Community


    Good Bye ; )

  2. #17
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Ich kann sicher sagen, dass hier in Berlin im Schnitt 50Cent/Minute gezahlt werden. Also 30€/Stunde.... Natürlich stellt ein Studio die Trainer nicht als Minijobber ein, das würde ein Arbeitsverhältnis mit allen Rechten und Pflichten bedeuten. Der Regelfall ist der Kleinunternehmer (§19 UStG) und alles mit ordentlicher Rechnung und manchmal wird noch eine Betriebshaftpflichtversicherung verlangt. Man sollte es nicht mit Bezahlung in bar ohne Anmeldung machen, auch davon habe ich schon gehört ;-)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Anders ist es wenn es als Aktion durchgeführt wird.
    Oder du machst eine eigene Gruppe unabhängig vom Studio, da gibt es dann doch mehr.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Ich schrieb ja im Schnitt, z.T. kann man auch etwas mehr bekommen, aber die Mär von den 80€/Std Jobs (selbst für PT) glaube ich nicht, dafür mache ich es schon zu lange.

  5. #20
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KleinerWicht Beitrag anzeigen
    Finde eure Kommentare ehrlich gesagt sehr amüsant! haha
    Dann gibts ja wohl einige Leute die echt scheiße verdienen.

    Ich hab keine Grund zu lügen und sowas ist ehrlich gesagt unter meiner Würde mich hier im Forum mit falschen Zahlen aufzuspielen...

    #Nette Community


    Good Bye ; )
    Nicht missverstehen, niemand missgönnt dir das.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Wie schon geschrieben, bei privaten Clubs kenne ich es auch mit 20 bis 25€. Da sind 30 jetzt nicht so weit entfernt von.

  7. #22
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, bei privaten Clubs kenne ich es auch mit 20 bis 25€. Da sind 30 jetzt nicht so weit entfernt von.
    Ja, für Trainer mit Berufserfahrung sicher... aber ein Berufseinsteiger verdient keine 30 €!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ja, für Trainer mit Berufserfahrung sicher... aber ein Berufseinsteiger verdient keine 30 €!
    ja stimmt schon, wobei er aber scheinbar schon einen guten Ruf hat, vielleicht sind sie dadurch auch bereit direkt etwas mehr zu zahlen.

  9. #24
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    ja stimmt schon, wobei er aber scheinbar schon einen guten Ruf hat, vielleicht sind sie dadurch auch bereit direkt etwas mehr zu zahlen.

    Machen wir doch mal die Probe: welcher Gymbetreiber hier würde, unter den hier bekannten Vorraussetzungen , einen Trainer mit 30€ vergüten? Ich kenne die gängigen Preise ja nun auch ganz gut, und ich kann mir diesen Stundenlohn beim besten Willen nicht vorstellen!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    wenn der studiobesitzer keine ahnung hat, warum nicht. evtl sind die 30 für einen längere 1,5 einheit?

    aber der studiobesitzer wird das gehalt schon an die teilnahmerzahl der regelmäßig am kurs teilnehmenden leute anpassen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Machen wir doch mal die Probe: welcher Gymbetreiber hier würde, unter den hier bekannten Vorraussetzungen , einen Trainer mit 30€ vergüten? Ich kenne die gängigen Preise ja nun auch ganz gut, und ich kann mir diesen Stundenlohn beim besten Willen nicht vorstellen!
    Ich bekomme 20,-- die Stunde, wenn ich Kurse gebe. Für einen der weder Zertifikat, noch ausreichend Neu-Mitglieder mitbringt gibts bei uns nix.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Vielleicht werdet ihr alle auch seit Jahren verarscht und jetzt kommt´s raus?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  13. #28
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.668

    Standard

    Also, ich hab ja in den olympischen KS auch schon genügend Trainer von nationalem Kaliber erlebt, die für 5€/h ihren Job gemacht haben. Ich kenne auch einen kleinen Judo-Verein, der sich in einer Landesliga tummelt und einen Ex-Weltmeister im Trainerstab hat - kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der recht viel mehr kriegt. Also seid froh um euer Gehalt

    Period.

  14. #29
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ich bekomme 20,-- die Stunde, wenn ich Kurse gebe. Für einen der weder Zertifikat, noch ausreichend Neu-Mitglieder mitbringt gibts bei uns nix.

    Ja, das klingt schon erheblich realistischer!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt schon erheblich realistischer!
    Ich habe damals für jeden Neukunden 5 € bekommen und für Altkunden 1 € pro Monat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •