Hallo Zusammen,
kennt ihr vllt. ein Gerät, mit dem es Möglich ist Zuhause Block- und Reflextraining zu betreiben, also quasi ein Gerät was eine Art Schlagbewegung gerade ausführen kann und man probiert zu blocken oder auszuweichen.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
kennt ihr vllt. ein Gerät, mit dem es Möglich ist Zuhause Block- und Reflextraining zu betreiben, also quasi ein Gerät was eine Art Schlagbewegung gerade ausführen kann und man probiert zu blocken oder auszuweichen.
Liebe Grüße
Nein, nie gehört. Auch kaum gefährlich haha. Manche (Sport-)Geräte, die das können und gelegentlich auch tun, hören auf den Namen Schatz, Mausi, Schnuffi oder ähnliches![]()
Doppelendball.
gibt es nicht![]()
wird ne teuere möglichkeit. lieber das ganze mit einem partner trainer, dazu braucht es bei vielen übungen noch nicht einmal einen boxsportausübenden......
Mag sein, dass du mit deiner Meinung Recht hast...höchstwahrscheinlich...aber dann ist das auch Wissen was jeder hier in diesem Forum hat...davon gehe ich aus.
Ich habe nur dem TE „geantwortet“.... und der suchte ein Gerät
Es gibt natürlich noch mehr Geräte, die von ihrer Funktion ähnlich sind und wahrscheinlich auch günstiger...aber hier suchte der TE ja ein Gerät „was eine Art Schlagbewegung gerade ausführen kann“
Btw...warum kann nicht dem TE mal versucht werden zu helfen, anstatt sie zu etwas anderem zu überreden?
Ein Beispiel:
TE: „Ich suche ein Springseil, bitte gebt mir Empfehlungen“
Antwortende Person 1: „Geh doch lieber joggen...tue ich auch“
Antwortende Person 2: „Springtau springen macht deine Knie kaputt“
Antwortende Person 3: „Dieses schwule Rumgehüpfe machen bei uns nur die kleinen Mädchen“
Antwortende Person 4: „Pass bloss auf mit Rope Skipping und Kontaktlinsen...dass verträgt sich nicht“
Geändert von CrashBulldozer (20-09-2023 um 11:21 Uhr)
wer schon einmal ein boxgerät wie ein dummie oder schlagmessgeräte gekauft hat, kennt die preise.
selbst in den profiboxgyms sind diese wegen der hohen kosten selten. hinzu kommt das schlechte preis - nutzenverhältnis und die tatsache, dass man dasselbe mit einfachen mitteln effiktiver traineren kann.
das macht den boxsport zu einem der ehrlichsten sportarten und keine nation hat durch technik und ausstattung besondere vorteile.
Geändert von marq (20-09-2023 um 11:43 Uhr)
Puuuh, ich habe da eine andere Meinung zu, jeder der sich hier anmeldet hat Interesse an Kampfsport / Kampfkunst etc. wenn dieser jetzt nach einem Gerät fragt das eine Art Schlagbewegung nach vorne ausrichtet...
Und der TE die Antwort erhält: „Mensch...Juuunge nimm doch einfach einen Trainingspartner“
Glaube ich nicht dass der TE zu hause sitzt und denkt: „Wahnsinn, so einfach...da hätte ich auch selbst drauf können kommen, vielen Dank“
Ne, dass glaube ich nicht
Btw...woran hast du erkannt dass der TE „unbedarft“ ist, warum werden andere User abwertend bezeichnet?
Aber lassen wir das...das führt zu nichts
Geändert von CrashBulldozer (20-09-2023 um 11:50 Uhr)