Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 210

Thema: Kyusho Kritik

  1. #151
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    Wie soll man einen ernst nehmen, wenn der nicht mal weiß, dass die von ihm kritisierte KI wohl Kyusho International heißt und er damit Kyusho International International aus dem Namen gemacht hat.

    Wie soll man einen ernst nehmen, wenn der nicht mal soweit lesen kann...

    Da ich Günther kenne, kann ich über ihn neben anderem Positiven wenigstens sagen, dass seine Lesefähigkeiten auch die Fähigkeit zum Textverständnis beinhalten, was man über manchen anderen kaum sagen kann.
    Lol, wie lächerlich typisch: Wenn einem die SACHLICHEN Argumente ausgehen, macht man sich über Rechtschreibefehler lustig.

    Hast DU etwa nicht VERSTANDEN, was er gemeint hat? Falls ja, liegt der Fehler des mangelnden Textverständnisses alleine bei dir.

    Oder ist das hier eine Deutschprüfung?

    Deine Antwort ist auf dem Niveau von: "Dafür stinkt deine Mudda." Einfach in Erwachsenensprache.

    "Mimimi, du hast zwar Recht, aber dafür haste das falsch geschrieben, mimimi."

    Zitat Zitat von Ninkyusho Beitrag anzeigen
    Wer übrigens meint, Günther könne nichts wegen einem Schreibfehler: er braucht nicht Kyusho, eigentlich braucht er auch keine KK/KS und zur SV auch keine Rechtschreibung. Er wirft Leute notfalls in Büsche oder über Autos
    Anhand der Rechtschreibung sollte man allenfalls einen Büroheini beurteilen. Sehe ich auch so.

  2. #152
    Gast Gast

    Standard

    @wdietrich:

    Naja, ich bin mir sicher, wenn ich zu ''Rambat'' gehe und sage, hey, kann ich für 5 Minuten vorbeikommen und du wirfst mich einfach mal und wenn das klappt, magst du 5 Minuten Randori? Mein Großvater ist auch dabei wenn es dich nicht stört.... Sagt er nicht, Judo ist voll prima für die Gesundheit... sondern wirft mich.
    darauf kannst du wetten!


    ich würde mich übrigens riesig freuen, dich samt großvater auf einem meiner seminare begrüßen zu dürfen.
    ich glaube, wir hätten viel zu fachsimpeln ...


    in münchen war jetzt auch ein ringer dabei, der elias, ein richtig guter mann.
    da haben wir auch gemeinsam getüftelt, wie die würfe funktionieren würden, wenn ein ringer wie er die eine oder andere bewegung dagegen macht ... war total klasse!

  3. #153
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    in münchen war jetzt auch ein ringer dabei, der elias, ein richtig guter mann.
    da haben wir auch gemeinsam getüftelt, wie die würfe funktionieren würden, wenn ein ringer wie er die eine oder andere bewegung dagegen macht ... war total klasse!
    War er einfach so da, für "10 Minuten testen", oder hat er die Seminargebühr bezahlt?

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (17-07-2016 um 22:00 Uhr)

  4. #154
    Gast Gast

    Standard

    @aleph:

    elias hat ganz normal am seminar teilgenommen und die gebühr bezahlt.


    ich hatte allerdings auch schon ringer und judoka, die tatsächlich mal "für 5 minuten" vorbeigeschaut haben und sich das eine oder andere kurz zeigen lassen wollten.
    war kein problem - die jungs hatten vorher freundlich gefragt.

    (manchmal paßt es nicht, dann sage ich das auch, aber das ist keine generelle verweigerung).


    außerdem hat ja jeder die möglichkeit, an unserem training teilzunehmen, und da gibt es ja dann auch das randori, in dem man ausprobieren kann was funktioniert oder nicht funktioniert.
    mit ringern und anderen judoka, die an unserem training interessiert sind, kann man da immer prima tüfteln ... und gegebenenfalls auch 'ne neue sicht der dinge gewinnen und neue bewegungen übernehmen.
    macht spaß und alle haben etwas davon.

  5. #155
    Sam V Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Lol, wie lächerlich typisch: Wenn einem die SACHLICHEN Argumente ausgehen, macht man sich über Rechtschreibefehler lustig.

    Hast DU etwa nicht VERSTANDEN, was er gemeint hat? Falls ja, liegt der Fehler des mangelnden Textverständnisses alleine bei dir.

    Oder ist das hier eine Deutschprüfung?

    Deine Antwort ist auf dem Niveau von: "Dafür stinkt deine Mudda." Einfach in Erwachsenensprache.

    "Mimimi, du hast zwar Recht, aber dafür haste das falsch geschrieben, mimimi.


    Anhand der Rechtschreibung sollte man allenfalls einen Büroheini beurteilen. Sehe ich auch so.
    Welche sachlichen Argumente?

    Das da einer der als eigenen Kampfsport "Desert Eagle.50" angibt, und nicht mal weiß, dass das Ding richtig geschrieben "Desert Eagle, .50" heißt, sich über den Stil eines anderen lustig macht. Wenn er so ein Ding nicht nur aus dem Telespiel kennen würde, wüßte er, dass die amerikanische Kaliberbezeichnung .50 heißt und das bei dem Ding kein Namensbestandteil ist.

    Dass der der Meinung ist, Shaolin Tempelboxen sei keine Kampfkunst, weil ein Betriebsleiter im Sicherheitsbereich in seinem Profil für seine Kunden seine geschäftsrelevanten Zertifizierungen aufzählt, und derjenige der ihn damit bloßstellen will eine IHK - Zertifizierung für Pflanzenschutz hält?

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Er benutzt also wohl rein versehentlich die Webadresse: kyusho-international.com um Missverständnisse dieser Art zu vermeiden. Klingt logisch... erinnert aber irgendwie an die WT/WC Nummer - es kann nur einen geben.
    Sagt viel über deinen Charakter, dass es für dich offenkundig unglaublich ist, dass die KI nicht jedem, der mal Mitglied war und sich in der Zeit eine Website aufgebaut hat, sofort einen Anwalt auf den Hals hetzt, wenn er die Domain weiter nutzt, nachdem er was eigenes aufgemacht hat. Solange er inhaltlich da was anderes drin schreibt, kann er das machen. Wir unterstellen den Menschen, dass sie in der Schule so spätestens im fünften Schuljahr Textverständnis gelernt haben und nicht nur Überschriften lesen können.

    Für die anderen ist er dann hat sofort der Chef der KI. Und der Kanzler sitzt in Zell, nicht in Berlin und heißt Ulrich mit Vornamen: www.kanzler.de



    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Diese Herren haben gleich noch mal welchen seriösen KK Hintergrund?
    Na Ja, ich mache 43 Jahre Kampfsport, habe in 3 Stilen Dan-Graduierungen, und einen Sifutitel im Wing Chun und habe folgende Stile langjährig trainiert: Judo, Karate (Shotokan und Ryukyu Kempo), Aikido, Taek-Won Do, Pencak Silat, Wing Chun in den Stilen von Duncan Leung, Eddie Chong und Lo Man Kam.

    Dirk-Uwe Dahm ist 4. oder 5. Dan Shotokan, 6. Dan White Crane und einer der erfolgreichsten Shotokan -Vereins - Trainer Deutschlands. Seine Schüler haben bereits 10 mal einen deutschen Meister - Titel gewonnen, eine Schülerin gerade erst wieder auf den deutschen Meisterschaften in Erfurt im Kumite Einzel.

    Und du? 103er Level - Play Station?


    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was die drei Referenten angeht würde mich auch mal interessieren wie es da mit praktischer Kampferfahrung aussieht?
    Über die anderen äußere ich mich nicht. Ich habe, bevor ich Bürohengst wurde, recht lang im Studium als Türsteher in einer Disco und auf Zelt-Discos gearbeitet. Und das in ner Zeit, in der es den § 233 StGB noch gab. Aus dem Alter rückblickend kann ich sagen, ich hab da mehr als ausreichend Erfahrung gesammelt. Wenn du so ein Training willst, mach einfach einen vollständigen Fasching die Tür. Keine Angst, das ist dann so ähnlich wie deine Play-Station, nur ohne Neustart - Button.

    Aber Bürohengst ist deutlich besser bezahlt.
    Geändert von Sam V (18-07-2016 um 18:36 Uhr)

  6. #156
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    Und das in ner Zeit, in dem es den § 233 StGB noch gab.
    Falscher Paragraf?

    Gruß

    Alef

  7. #157
    Sam V Gast

    Standard

    richtiger §

    Das war bis 2001 die "Erlaubnis" auf eine Beleidigung oder Körperverletzung umgehend handfest zu reagieren. Ist dann ersatzlos gestrichen worden und später wurde die freie Nummer neu besetzt.

    Der lautete: Wenn Körperverletzungen nach § 223 mit solchen, Beleidigungen mit Körperverletzungen nach § 223 oder letztere mit ersteren auf der Stelle erwidert werden, so kann das Gericht für beide Angeschuldigte oder für einen derselben die Strafe nach seinem Ermessen mildern oder von Strafe absehen.

    War seinerzeit bei Kampfsportlern ein Riesenthema. Wofür trainiert man denn, wenn man plötzlich nicht mehr zurückschlagen darf? Wer den nicht kennt, trainiert noch nicht lange genug, um als erfahren zu gelten
    Geändert von Sam V (18-07-2016 um 18:13 Uhr)

  8. #158
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    bis 2001
    nah dran: der alte §233 stgb wurde im zuge des 6. strafrechtsreformgesetzes zum 1.4.98 aufgehoben.

    soviel zur rechtsgeschichte für heute.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  9. #159
    Sam V Gast

    Standard

    Wo du recht hast, hast du recht. 2001 war die Schuldrechtsmodernisierung, nicht die Strafrechtsreform. Hab´s verwechselt.

    Nachdem ich das jetzt nachgerechnet hab, komm ich mir noch älter vor. Aber auch 1998 war ich schon über 30 und hab so einen Blödsinn, wie in der Disco die Knochen hinhalten, nicht mehr gemacht. Sowas ist was für jüngere...
    Geändert von Sam V (18-07-2016 um 19:15 Uhr)

  10. #160
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    Wer den nicht kennt, trainiert noch nicht lange genug, um als erfahren zu gelten
    Mein letztes mal, wo ich mich (beruflich) mit Paragrafen, damals noch "Paragraphen" geschrieben , beschäftigt habe, ist etwas her und erst beim erwähnen des "wechselseitig begangene " hats gerade geklingelt!

    Hab bei dejure.org nur kurz geschaut und "Menschenhandel" eben etwas gestutzt...

    Gruß

    Alef

  11. #161
    AkushonWasi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    Welche sachlichen Argumente?

    Das da einer der als eigenen Kampfsport "Desert Eagle.50" angibt, und nicht mal weiß, dass das Ding richtig geschrieben "Desert Eagle, .50" heißt, sich über den Stil eines anderen lustig macht. Wenn er so ein Ding nicht nur aus dem Telespiel kennen würde, wüßte er, dass die amerikanische Kaliberbezeichnung .50 heißt und das bei dem Ding kein Namensbestandteil ist.
    Regst du dich gerade ernsthaft darüber auf, dass da ein Leerzeichen fehlt?
    Außerdem werden deine Argumente nicht gerade sachlicher...

  12. #162
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Peinlich
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #163
    Sam V Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AkushonWasi Beitrag anzeigen
    Regst du dich gerade ernsthaft darüber auf, dass da ein Leerzeichen fehlt?
    Außerdem werden deine Argumente nicht gerade sachlicher...
    Was soll man denn an sachlichen Argumenten bringen, wenn jemand, der offensichtlich:

    1. Sich hinter einem anonymen Usernamen versteckt, ohne Link auf eine
    eigene Seite.
    2. Seine Kampfsportart verheimlicht
    3. Kein deutsch kann,
    4. Kein englisch kann
    5. Keine Ahnung von Stilen hat, die abseits seines Mainstreams liegen und
    sich daher am Namen des Stils aufgeilt
    6. Aufgrund des Profilaufbaus wahrscheinlich nicht viel älter als 15 ist

    anfängt über Leute und Stile zu lästern, die ich kenne und schätze. Meinst du da ist es sachlich einen Aufsatz über einen Stil zu schreiben, den der googeln könnte, oder soll ich die komplette Lebensgeschichte von Günther runterschreiben? Brauchst du auch seine Steuererklärungen?

  14. #164
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    ...
    Ob solche Posts jemanden von der Wirksamkeit des Kyusho überzeugen?

  15. #165
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    Was soll man denn an sachlichen Argumenten bringen, wenn jemand, der offensichtlich:

    1. Sich hinter einem anonymen Usernamen versteckt, ohne Link auf eine
    eigene Seite.
    2. Seine Kampfsportart verheimlicht
    3. Kein deutsch kann,
    4. Kein englisch kann
    5. Keine Ahnung von Stilen hat, die abseits seines Mainstreams liegen und
    sich daher am Namen des Stils aufgeilt
    6. Aufgrund des Profilaufbaus wahrscheinlich nicht viel älter als 15 ist

    anfängt über Leute und Stile zu lästern, die ich kenne und schätze. Meinst du da ist es sachlich einen Aufsatz über einen Stil zu schreiben, den der googeln könnte, oder soll ich die komplette Lebensgeschichte von Günther runterschreiben? Brauchst du auch seine Steuererklärungen?
    Aber diskutieren/den Larry raushängen?
    Das ging deutlich daneben.
    Ich kann Dich jederzeit verkloppen, sollte ich trotzdem mit Dir reden?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kyusho Krav Maga / Kyusho in der Selbstverteidigung
    Von Ununoctium im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-07-2015, 16:09
  2. Kritik
    Von Jadetiger im Forum Trainingslehre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-08-2013, 16:20
  3. Kritik an O2
    Von Syekye im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-01-2009, 12:47
  4. Kritik am Trainer
    Von spätzünder im Forum Trainingslehre
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-03-2008, 08:16
  5. Kritik
    Von KingsGard im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-05-2005, 16:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •