UFN:
Luque - Herrera: Super start, der andere war aber echt schwach im Grappling
Beltran - Vieira: Beltran gefällt mir, geile 2te Runde und verdiente Sub für das Käfiggrabschen
Burns - Sajewski: Traumhafter Armhebel, immer schön solche Top Leute ihr Spiel machen sehen
Arantes - Sanders: Da traut er sichs einfach und zack sitz der Armhebel. Schöne Guardarbeit generell
Doane - Munhoz: Was für eine Sub nachdem er verprügelt wurde. Muss das Setup unbedingt mal ausprobieren
Mina - Pyle: Geile Packung. Wie lustig der Vokulia rumgeflogen ist.
Duffy - Clarke: Duffy kriegt jetzt die McG Behandlung indem sie ihm Fallobst vorsetzen? Naja wenigstens wars kurz und schmerzhaft
Jouban - Muhammad: Sehr unterhaltsam streckenweise. Tolle Nehmerqualität von beiden.
Nelson - Lewis: Traurige Vorstellung von beiden.
RDA - Alvarez: Wegen sowas liebe ich die LW Division, die sind einfach alle zu gut! Fand es etwas früh aber was soll man machen. Eddie hat mir auch ein paar Euronen gewonnen
TUF 23:
Li Jinglang - Zafir: Eine Urgewalt der Blutegel! Fand es auch hier etwas früh.
Lee - Matthews: Auch etwas früh und unspektakuläre angelegenheit.
Silva - Holbrook: Gutes Timing und perfekte Schiriarbeit.
Doo Ho Choi - Tavares: Charles Oliveira muss in meinem Herzen etwas Platz machen, für Choi. So müssen Kämpfer kämpfen und ich würde nie meckern!
Suarez - Cooper: Sehr wilde Angelegenheit. McCarthy wieder mit einem Fehler. Das der seinen Job noch machen darf.
Jędrzejczyk - Gadelha: 1+2 für Gadelha 3,4 und 5 Joanna. Man konnte auf wieder sehen wer gewonnen hat.

So soll es bitte gleich weitergehen aber wie ich das kenne sind es nen Haufen lahmer decs.