Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Guter Mixer für Smoothies und Shakes gesucht

  1. #1
    SuSu Gast

    Standard Guter Mixer für Smoothies und Shakes gesucht

    Hi,

    ich gehe nun seit ca 3 Jahren in Wing Tsun, gehe Joggen und ins Fitnessstudio. Um die gewünschte Leistung erbringen zu können muss ich mit Shakes supplementieren. Ich nehme zwar hin und wieder auch Eiweißpulver in die Shakes, versuche es aber zu vermeiden. Meistens klappt es auch ganz gut. Bisher habe ich die Zutaten für die Shakes und die Smoothies mit einem normalen Pürierstab zerkleinert. Die Konsistenz ist bei den Shakes aber eher... naja... eben nicht nach meinem Geschmack. Deswegen möchte ich mir nun einen Mixer kaufen, der auch mit den unterschiedlichen Zutaten die richtige Shake-Konsistenz herstellt. Auf http://standmixer.de/ habe ich gesehen, dass die Standmixer von Krups und Philips gut sein sollen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Mixern? Kennt jemand eines dieser Modelle? Oder nutzt ihr ein ganz anderen Gerät?

    LG

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.795

    Standard

    Der Vitamix ist einfach der beste Mixer, kostet je nach Modell zwischen 500-700 Euro, aber das Ding ist einfach Hammer. Bei mir ist der jetzt seit Jahren mehrmals täglich im Einsatz und läuft perfekt. Ist defintiv sein Geld wert.

    Mit bilig Mixern kann ich nix anfangen, die meisten hab ich in 6 Monaten geschrottet.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

    Standard

    Ich habe so einen aus der Philips HR Serie und damit gehen (grüne) Smoothies auch sehr gut, ich mache sie aber zugegebenermaßen nicht jeden Tag. Mit ~100 Euro solltest Du einen bekommen. Auf keinen Fall würde ich ein 20-30 Euro Plastikding kaufen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.08.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    180

    Standard

    ich hab den proficook, aber erst seit paar Monaten, geht sehr gut! gerade da günstig und 2 to flaschen dabei sind. einfaches handling. natürlich muss mann beachten dass Karotten und eis sowie harte äpfel da sehr klein geschnitten reinmüssen. sonst reicht die Leistung nicht. Als Einsteiger geeignet aber ich warte mal noch ein paar Monate ab

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.795

    Standard

    Beim Vitamix ist es halt echt so, das alles (wenn man will) am Ende die Konsistenz von Apfelmus hat. Also egal ob Banane, Nüsse oder Avocado Kern, am Ende ist alles fein. Das ist halt echt ein Vorteil. Es gibt keine Kerne, usw. die übrig bleiben, alles wird frein verarbeitet.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.215

    Standard

    Zitat Zitat von SuSu
    ...
    ich gehe nun seit ca 3 Jahren in Wing Tsun, gehe Joggen und ins Fitnessstudio. Um die gewünschte Leistung erbringen zu können muss ich mit Shakes supplementieren. Ich nehme zwar hin und wieder auch Eiweißpulver in die Shakes, versuche es aber zu vermeiden.
    ...
    Ist das wirklich so?
    Hast du es mal mit gesunder ausgewogener Ernährung versucht?
    Dann geht es auch ohne Mixer.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.816
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Vitamix oder Omniblend für harte Arbeit.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Beim Vitamix ist es halt echt so, das alles (wenn man will) am Ende die Konsistenz von Apfelmus hat. Also egal ob Banane, Nüsse oder Avocado Kern, am Ende ist alles fein. Das ist halt echt ein Vorteil. Es gibt keine Kerne, usw. die übrig bleiben, alles wird frein verarbeitet.
    Nur brauch man diese Mixstärke auch wirklich als normaler Anwender? Gut für einen Veganer, der das Teil 5 mal am Tag benutzt, kann ich es noch verstehen. Aber für 3, 4 mal pro Woche was mixen wird es ja wohl auch gute und wesentlich günstigere Geräte geben?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.795

    Standard

    Das Ding ist halt die Konsistenz. Ich trinke gerade einen Melonensaft. Also Eis, Wassermelone und ab in den Shaker....Von den Kernen ist nix mehr zu spüren, das ist halt wirklich fein gemixt. Das ist der große Vorteil an den Dingern.....

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Vitamix oder Omniblend für harte Arbeit.
    Für harte Arbeit kann man auch den Bianco nehmen. Ist wesentlich günstiger als der Vitamix. Ich selber habe den Panda und bin sehr zufrieden.

  11. #11
    StefanU Gast

    Standard

    Bianco hat einen Vorteil: Er ist leiser als Omniblend od Vitamix. Diese sind nämlich so laut, dass ich den Raum verlasse bis sie fertig sind.

  12. #12
    PaLa Gast

    Standard

    Ich nutze den Hochleistungsstandmixer von BioChef: BioChef Hochleistungsmixer - Frischekick für die Gesundheit!

    Die sind zwar bei uns noch relativ unbekannt, aber ich glaube in Australien sind die sogar schon Marktführer. Und das ist ein wirklich super Gerät. Egal ob für Shakes oder Smoothies. Aber da das ein Hochleistungsmixer ist, ist er vor allem für die Zubereitung von Smoothies gut geeignet, da Kräuter usw. hier wirklich gut zerkleinert werden.

    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guter Judoverein in Karlsruhe gesucht
    Von B.Oxe.N im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-09-2015, 16:14
  2. guter judo verein gesucht! oder anderer KS?
    Von Anja1 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-10-2012, 15:26
  3. Guter Punchingball gesucht!
    Von Sayne im Forum Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-07-2012, 07:45
  4. Guter Schienbeinschutz gesucht
    Von drexsack im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-12-2009, 20:19
  5. Guter Webshop für Grappling Zubehör gesucht..
    Von Bosco Baracus im Forum Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-11-2007, 12:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •