Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Kann man in Deutschland Dim Mak lernen?

  1. #1
    regedit Gast

    Standard Kann man in Deutschland Dim Mak lernen?

    Ich finde DM sehr faszinierend aber ich habe gehört das Wissen wäre
    ultra geheim und die Typen in China geben das nur an ganz wenige Personen
    weiter!

    Wenn das stimmt, dann würde das ja heißen, dass es quasi unmöglich ist
    DM zu lernen, weil es einfach kaum jemand beherrscht. Und selbst wenn
    es jemand anbietet dann hat er es vermutlich überhaupt nicht drauf, oder?

    Der Vorteil an DM ist ja, dass man es sehr gut mit anderen Sachen kombinieren kann. DM + Wing Tsun wäre sicher der Hammer!

    Dann bräuchte man keine Kettenfäuste sondern 1 richtiger DM Treffer würde schon genügen und der Gegner ist am Ende.

    Was ich bei DM richtig krass finde ist dieses Zeug von wegen wenn man nachdem jemand getroffen wurde nicht einschreitet und nen Meridian öffnet damit das Chi wieder heraus kann, dann soll das angeblich sogar tödlich enden können!

    Ich hab Videos dazu gesehen. Da waren Leute nach nur 1 Treffer vollkommen am Ende und hinterher haben sie selbst gesagt, dass das überhaupt nicht vergleichbar ist mit einem normalen Treffer. Da muss also wirklich was dran sein.

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Ich hab Videos dazu gesehen. Da waren Leute nach nur 1 Treffer vollkommen am Ende und hinterher haben sie selbst gesagt, dass das überhaupt nicht vergleichbar ist mit einem normalen Treffer. Da muss also wirklich was dran sein.


    un-be-zahl-bar!

  3. #3
    regedit Gast

    Standard

    Was ist daran lustig? Man hat das selbst sehen können wie fertig die waren. Es macht keinen Sinn, dass die sowas spielen. Das waren teilweise auch Amis die selbst skeptisch waren und hinterher waren sie überzeugt.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Da der Unterhaltungswert dieses Users gegen 0 strebt bleibt zu hoffen, dass sich irgendein Mod erbarmt und den Account mal ordentlich DimMakt
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5
    regedit Gast

    Standard

    Es geht hier auch nicht darum dich zu unterhalten. Ich glaube jetzt gehts los!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Kann man in Deutschland Dim Mak lernen?

    Sondern?

    Ich habe nie verstanden wie viel Langeweile oder was für Komplexe jemand haben muss der seine Zeit damit verbringt ein Forum zuzuspammen oder rumzutrollen.

    Und das dann auch noch in einer Art und Weise die weder kreativ noch originell ist.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #7
    regedit Gast

    Standard

    Bleib doch aus meinen Threads raus und spamme nicht alles voll!
    Das wäre doch mal ein Anfang.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Anfang von was?

    Dem Countdown bevor hier jemand diesem Trauerspiel ein Ende bereitet?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von regedit Beitrag anzeigen
    Ich finde DM sehr faszinierend aber ich habe gehört das Wissen wäre
    ultra geheim und die Typen in China geben das nur an ganz wenige Personen
    weiter!

    Wenn das stimmt, dann würde das ja heißen, dass es quasi unmöglich ist
    DM zu lernen, weil es einfach kaum jemand beherrscht. Und selbst wenn
    es jemand anbietet dann hat er es vermutlich überhaupt nicht drauf, oder?

    Der Vorteil an DM ist ja, dass man es sehr gut mit anderen Sachen kombinieren kann. DM + Wing Tsun wäre sicher der Hammer!

    Dann bräuchte man keine Kettenfäuste sondern 1 richtiger DM Treffer würde schon genügen und der Gegner ist am Ende.

    Was ich bei DM richtig krass finde ist dieses Zeug von wegen wenn man nachdem jemand getroffen wurde nicht einschreitet und nen Meridian öffnet damit das Chi wieder heraus kann, dann soll das angeblich sogar tödlich enden können!

    Ich hab Videos dazu gesehen. Da waren Leute nach nur 1 Treffer vollkommen am Ende und hinterher haben sie selbst gesagt, dass das überhaupt nicht vergleichbar ist mit einem normalen Treffer. Da muss also wirklich was dran sein.
    War das nicht auch so mit dem Kyusho???
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    @little green dragon:

    wenn der typ wenigstens witzig wäre ...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @little green dragon:



    wenn der typ wenigstens witzig wäre ...



    Wie gesagt ich kann einfach nicht nachvollziehen was man von so einem Verhalten eigentlich hat. Fehlt mir vielleicht einfach die Phantasie, aber immer wenn ich denke so dämlich kann doch eigentlich keiner sein - tja dann kommt einer und beweist mir das Gegenteil.

    Im Endeffekt frage ich mich dann immer ob man da einfach nur noch Mitleid haben muss.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    @lgd:

    mal ganz allgemein ...
    wir als gewöhnliche user dieses forums können nichts dagegen tun, wenn jemand hier seine scheinbar massiven persönlichkeitsdefizite auszuleben versucht.
    manchmal sind solche gestalten ja anfangs ganz witzig, aber das gibt sich meist sehr schnell, und dann wird es unsagbar öde.
    so'n bißchen blödelei, witzelei, auch mal ein bißchen kultiviertes, niveauvolles trollen - ok, dafür bin ich immer zu haben.
    aber wenn's dann so plump und dumm wird ... ach nöö, dann beschäftige ich mich lieber mit etwas sinnvollem.


    heißt natürlich auch, daß der jeweilige troll es als (s)einen "sieg" betrachtet, wenn ihm niemand mehr antwortet ...
    sei ihm gegönnt.
    ich jedenfalls möchte diese störungen und persönlichkeitsdefizite nicht haben.

  13. #13
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von regedit Beitrag anzeigen
    Das waren teilweise auch Amis die selbst skeptisch waren und hinterher waren sie überzeugt.
    Ja, na wenn das sogar die Amis überzeugt, dann muss es ja echt sein!

    Hier ist gerade doch ein Thread am Laufen mit einer ultrageheimen und megaalten Koryu - vielleicht meldest du dich mal denen!
    Ihr kommt bestimmt auf einen gemeinsamen Nenner.

  14. #14
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... heißt natürlich auch, daß der jeweilige troll es als (s)einen "sieg" betrachtet, wenn ihm niemand mehr antwortet ...

    Damit niemand meint, ich sei lasch geworden:

    Es gibt wichtige (geheime) gründe für meine zurückhaltung.


    Gruss

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Jede Kampfkunst bringt dir bei präzise auf bestimmte Stellen zu zielen, die zu treffen für dich vorteilhaft sind. Das ist kein großes Geheimnis, das kannst du überall in Deutschland lernen. Ob du sie im Kampf auch so triffst, abdrückst etc. andere Geschichte. Du kannst dir alternativ natürlich viel mystisches Klimbim von jemandem erzählen lassen, der dir das Geld aus der Tasche ziehen möchte.
    Ich Prinzip hat man im alten Spartakusfilm schon kompakt alles erzählt und hingemalt:
    https://www.youtube.com/watch?v=lBeh...561E1C&index=3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Thema Dim Mak
    Von Ronin78 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-07-2009, 09:55
  2. Dim Mak
    Von ChinNa im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 18:19
  3. Dim Mak - Wo?
    Von 9InchSnails im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03-04-2007, 11:10
  4. Dim Mak
    Von MaxxxBLN im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-06-2005, 21:58
  5. Dim-Mak- Nervendruckpunkt
    Von MIMI im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-10-2004, 23:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •