Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: 67 jähriger verprügelt Street Thug

  1. #1
    Yip-Man Gast

    Standard 67 jähriger verprügelt Street Thug

    https://youtu.be/kvk3HyGVwrM

    Hab nicht genau verstanden, was der Streitgrund ist, aber der Thug scheint den älteren Mann absichtlich zu provozieren.
    Der Opi ist aber ein Vietnam-Veteran und weiss sich sehr gut zur Wehr zu setzen.

    Hat der alte Mann richtig gehandelt? Er ist zwar aufgestanden und weggegangen, hat aber offensichtlich zurückbeleidigt. Als der andere schon weggegangen ist, hört man noch, wie der Opa ihm "I'd beat the sh** outta you" geschrien hat...
    Naja, erfolgreiche Deeskalation sieht anders aus, auch wenn der Thug es meiner Meinung nach verdient hat, wenn er ohne Grund Fremde anpöbelt.

    Geht das noch als Notwehr durch?

  2. #2
    Macabre Gast

    Standard










    I am Motherfucker, call M & M's, hehe..
    Geändert von Macabre (22-07-2016 um 01:16 Uhr)

  3. #3
    Yip-Man Gast

    Standard

    Danke, jetz kann keiner den Thread mehr ernst nehmen

  4. #4
    Macabre Gast

    Standard

    " fatality "

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yip-Man Beitrag anzeigen
    1:50

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.01.2016
    Ort
    Fulda
    Alter
    32
    Beiträge
    164

    Standard

    Schwer zu sagen ob das noch als Notwehr durchgeht. Meiner Meinung nach ja, da der Thug schon handgreiflich werden wollte. Aber der Opa hat mehr als gut und wahrscheinlich mehr als nötig ausgeteilt.

    Aber er hat schon ziemlich gut gehandelt, denn den er wollte wirklich den Kampf vorerst vermeiden und hat sich deswegen nach vorne gesetzt.
    Wieso sollte man sich auch Beleidigungen gefallen lassen? Würde man den Thug letztlich ignorieren und nichts mehr machen, fühlt er sich vielleicht noch bestätigt das er gut gehandelt und gezeigt hat "das er der Boss ist".

    Sozial richtige Deeskalation und friedliches Zusammenleben sieht wirklich anders aus. Aber das ist auch Traumdenken meiner Meinung nach. Der Thug wird bestimmt dazu gelernt haben und wenn es kein Psycho ist, wird er in Zukunft vielleicht auch nicht gleich die Fäuste mehr schwingen wollen.

    Ich hätte wahrscheinlich genauso drauf eingedroschen nach dem ich versucht habe den Kampf zu meiden. Letztlich weiß man auch nie wie der andere drauf ist, vielleicht hätte es dazu kommen können das er ein Messer aus Wut zieht. Da sind ein paar Schläge mehr vorher schon ganz hilfreich um ihm die Lust zum Kämpfen zu nehmen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Was ist ein Street Thug??

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Was ist ein Street Thug??



    mMn war das auf jeden Fall SV. Warum auch nicht? Der dunkelhäutige geht ihm nach und wird handgreiflich. Der Rentner verteidigt sich....

  9. #9
    Joyce Gast

    Standard

    Der Alte erinnert mich an einen schlagkräftigen Amerikaner (der sieht ihm extrem ähnlich, wie ein Doppelgänger, sogar dieselbe Kappe), dessen Sohn nichts mehr mit ihm zu tun haben will, weil er sein ganzes Leben lang von ihm verprügelt wurde für jede Kleinigkeit. Ist also nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn jemand so schnell handgreiflich wird. Würde ich jetzt nicht als Selbstverteidigung werten, da der Schwarze gleich verletzt war und nicht weiterschlug. LG Joyce
    Geändert von Joyce (22-07-2016 um 10:16 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Er wurde körperlich angegriffen und scheinbar davor gereizt. Das er dann auch zuhaut, geht meienr meinung ganz klar in ordnung.

    Zudem wollte der andere umbeding stress. Also 100% selbst dran schuld würde ich sagen.

    Ich weiß aber nicht wirklich was die da genau gesagt haben, weshalb ich mich eher aufs erste video bezog. KA.
    Geändert von Dastin (22-07-2016 um 11:26 Uhr)

  11. #11
    Joyce Gast

    Standard

    Der Schwarze hat den Alten ja gar nicht richtig geschlagen, sondern ihn nur grob angepusht bei der Schulter. Als der Alte reinhaute, hörte er nicht auf, obwohl der Schwarze in Deckung ging. Das ist keine Selbsverteidigung mehr, damit käme er vor keinem Gericht durch.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.10.2009
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Joyce Beitrag anzeigen
    Der Schwarze hat den Alten ja gar nicht richtig geschlagen, sondern ihn nur grob angepusht bei der Schulter. Als der Alte reinhaute, hörte er nicht auf, obwohl der Schwarze in Deckung ging. Das ist keine Selbsverteidigung mehr, damit käme er vor keinem Gericht durch.
    Da wär ich mir aber nicht so sicher wie du

  13. #13
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oldtomtom Beitrag anzeigen
    Da wär ich mir aber nicht so sicher wie du
    Dann müsste der Alte schon mit einem Kriegstrauma anrücken, das ihn in diesem Moment so triggerte, dass er nicht aufhören konnte reinzuhauen, obwohl der Schwarze sich duckte und gleich klein beigab. Ein Augenleiden wär auch noch ein Argument.

    LG Joyce

  14. #14
    Registrierungsdatum
    18.01.2016
    Ort
    Fulda
    Alter
    32
    Beiträge
    164

    Standard

    Ich wäre mir auch nicht sicher ob der Schwarze sich genauso zurück gezogen hätte nach nur einem Schlag. Vielleicht wäre der dann erst recht ausgerastet und auf den Opa losgegangen.

  15. #15
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forro Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir auch nicht sicher ob der Schwarze sich genauso zurück gezogen hätte nach nur einem Schlag. Vielleicht wäre der dann erst recht ausgerastet und auf den Opa losgegangen.
    Das sind aber reine Hypothesen. Wäre das rechtlich zulässig, könnte jeder potenziell gefährliche Typ gleich niedergeschlagen werden, damit das latente Gefahrenpotenzial für das Umfeld gebannt wäre. Am besten hält jede Frau ein Pfefferspray in Händen und bei nahenden Männerhänden wird sofort vorbeugend gespritzt!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14 Jähriger verprügelt meinen 18 Jährigen Kollegen
    Von Mumi00 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-07-2012, 12:45
  2. Security Officer vs Thug In Memphis
    Von bassa-dai im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-01-2012, 10:23
  3. Von Boxer verprügelt :(
    Von felixk im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04-04-2011, 10:34
  4. Im Bus verprügelt
    Von bastey im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 10:37
  5. Neffe verprügelt und jetzt?
    Von michalis im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19-02-2004, 08:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •