Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: 67 jähriger verprügelt Street Thug

  1. #106
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

    dank deinem video musste ich "ihn" wieder auspacken

  2. #107
    Joyce Gast

    Standard

    Mir gefällt folgendes Video ganz gut, tolle Kommunikation auf tänzerischer Ebene. Hat insofern mit dem Thema zu tun, dass die Körpersprache eben wirklich sehr viel verrät.


  3. #108
    amwh Gast

    Standard

    "Bad Ass" ist doch der Film dazu oder ?

  4. #109
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Also ein bad ass ist das definitiv nicht. Eher auf der Skala von 0-10 eine zwölf.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #110
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    @ amwh: Ja, "Bad Ass" ist die Verfilmung der Geschichte. Da wird auch die Geschichte mit "Vietnamveteran" ausgerollt. Wenn man sich den englischen Wikipediaeintrag ansieht (ja, ja ich weiß, Wiki ist manchmal eine fragwürdige Quelle), relativiert sich das alles ein bisschen. Laut dem Artikel ist er kein Vietnamveteran (nach 3 Monaten aus der Armee geflogen, ohne das Ausbildungscamp je zu verlassen), sondern ein Polizeibekannter Krawallmacher.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #111
    Registrierungsdatum
    15.10.2009
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    318

    Standard

    Was für eine unnötige, endlos lange Diskussion. Da haben 2 Möchtegerngros in der Öffentlichkeit geklärt, wer den Längsten hat, und gut ist. Tänzerinnen waren nicht dabei anwesend. Noch Fragen Kienzle?

  7. #112
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oldtomtom Beitrag anzeigen
    Was für eine unnötige, endlos lange Diskussion. Da haben 2 Möchtegerngros in der Öffentlichkeit geklärt, wer den Längsten hat, und gut ist. Tänzerinnen waren nicht dabei anwesend. Noch Fragen Kienzle?
    Ich dachte, es ging da um ein Missverständnis bezüglich Schuhputzdienstleistungen?

  8. #113
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den englischen Wikipediaeintrag ansieht
    da steht ja das Wesentliche drin:

    When the verbal exchange starts to die down again, Michael begins walking back to his seat, at which point Bruso yells "I see tough guys like you and I slap the shit out of them!" Michael responds "What!?", turns around and walks back toward Bruso, and swings at Bruso. Bruso stands and punches Michael several times, knocking Michael to the floor. View of the men is lost briefly while Washington moves closer to the commotion; when view resumes, Bruso is shown with Michael, who is now bleeding from facial injuries, in his grasp. Bruso releases Michael, exclaiming "I told you not to fuck with me!",


    Michael wollte es wissen, nun weiß er es...

  9. #114
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    @ amwh: Ja, "Bad Ass" ist die Verfilmung der Geschichte.
    Hält sich aber nicht an die Vorlage, im Spielfilm geht es um einen erfundenen Konflikt.

  10. #115
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen

    When the verbal exchange starts to die down again, Michael begins walking back to his seat, at which point Bruso yells "I see tough guys like you and I slap the shit out of them!" Michael responds "What!?", turns around and walks back toward Bruso, and swings at Bruso. Bruso stands and punches Michael several times, knocking Michael to the floor. View of the men is lost briefly while Washington moves closer to the commotion; when view resumes, Bruso is shown with Michael, who is now bleeding from facial injuries, in his grasp. Bruso releases Michael, exclaiming "I told you not to fuck with me!",
    Aber das wäre jetzt nicht der Bad-Ass-Film-Wiki-Artikel, sondern derjenige über den realen Vorfall: https://en.wikipedia.org/wiki/AC_Transit_Bus_fight

  11. #116
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Den Artikel, den Aruna zitierte, meinte ich auch. Der Film ist ja nur grob an das Geschehen angelehnt. Wie auch immer, ich seh´s eigentlich wie oldtomtom. 2 Typen halten sich für hart, aufs Maul, beide wissen Bescheid.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  12. #117
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    2 Typen halten sich für hart, aufs Maul, beide wissen Bescheid.
    Darum geht es doch immer, wenn zwei Männer, die auf hart machen, sich gegenüberstehen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14 Jähriger verprügelt meinen 18 Jährigen Kollegen
    Von Mumi00 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-07-2012, 12:45
  2. Security Officer vs Thug In Memphis
    Von bassa-dai im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-01-2012, 10:23
  3. Von Boxer verprügelt :(
    Von felixk im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04-04-2011, 10:34
  4. Im Bus verprügelt
    Von bastey im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 10:37
  5. Neffe verprügelt und jetzt?
    Von michalis im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19-02-2004, 08:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •