Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 117

Thema: 67 jähriger verprügelt Street Thug

  1. #46
    Joyce Gast

    Standard

    Das besagt aber nur, wie viele es dem Schwarzen gönnen, eine auf die Murmel gekriegt zu haben. Ich sehe das etwas differenzierter, nicht so schwarz-weiß (jetzt auch im wörtlichsten Sinne in dem Fall).

  2. #47
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Hast Du den Ton verstanden ? Der Opa fragt erst zig mal nach wie der andere das meint, erst als er verstanden hat was der überhaupt will schaukelt sich das sehr langsam hoch. Opa macht anfangs auch erstmal Witze.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #48
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Hast Du den Ton verstanden ? Der Opa fragt erst zig mal nach wie der andere das meint, erst als er verstanden hat was der überhaupt will schaukelt sich das sehr langsam hoch. Opa macht anfangs auch erstmal Witze.
    Ehrlich gesagt hab ich noch nie eine so aggressive Nachfrage erlebt von einem Opa. Mein Vater war ja schon ein sehr cholerischer Mensch, ich bin also einiges gewohnt. Aber der Opa da wär mir echt zu hysterisch, obwohl ich wie gesagt einiges an cholerischen Ausbrüchen gewöhnt bin und auch nicht schnell aus der Ruhe zu bringen bin. Fand ich übrigens bedenklich, dass keiner der Mitpassagiere und auch nicht der Fahrer eingegriffen hat im Sinne von Deeskalation, da die beiden es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegten. So viel zur Zivilcourage.

  4. #49
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joyce Beitrag anzeigen
    Das besagt aber nur, wie viele es dem Schwarzen gönnen, eine auf die Murmel gekriegt zu haben.
    weil er es verdient hat

  5. #50
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    weil er es verdient hat
    Ich glaube nicht, dass Schläge einen erzieherischen Wert haben. Der Alte repräsentiert einen archaischen Erziehungsstil. Was das anrichtet, hab ich bei meinen Brüdern erlebt, wo mein Vater noch nach dieser Devise vorging. Mein ältester Bruder, ein Hüne und Schläger der feinsten Sorte, ich wollte nie allein im gleichen Raum mit ihm sein. Als er starb, weinte ihm niemand hinterher, ganz im Gegenteil. Die Straße war sein einziger Freund. Und wenn´s hochkam das Gefängnis. Kann ich also niemandem empfehlen, diese Einstellung. Wegen solchen Typen wurde mir die Bude von Jungs eingelaufen, denen ich half, über das Jugendamt eine neue Bleibe zu finden. Wenn ein Sohn nichts mehr vom Vater wissen will, ihn nur noch verachtet, hab ich genug mitangesehen, auch im Kontext mit dem Jugendgericht, wo dann solcher Nachwuchs oft landet. Hab dort über 2 Jahre einen der schweren Jungs begleitet.
    Geändert von Joyce (23-07-2016 um 09:55 Uhr)

  6. #51
    Sven K. Gast

    Standard

    Erst kam der Kinofilm



    Dann kamen noch zwei Sequelz





    Damit ist alles gesagt!

  7. #52
    Joyce Gast

    Standard

    Wären ein paar flotte Girls im Bus dabei gewesen, hätten die beiden sich nie angefaucht.


  8. #53
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Da waren doch welche im Bus. Die eine hat den Schwarzen dazu ermuntert den Alten zuhauen und anschließend zu bestehlen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Joyce Beitrag anzeigen
    Das besagt aber nur, wie viele es dem Schwarzen gönnen, eine auf die Murmel gekriegt zu haben.
    Also ich gönne es nicht dem Schwarzen, sondern dem Schwarzen.
    Das trifft glaube ich auf die meisten hier zu, der Schwarze ist nämlich ein *********.


    Zitat Zitat von Joyce Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas differenzierter, nicht so schwarz-weiß (jetzt auch im wörtlichsten Sinne in dem Fall).
    Im Gegenteil. Das ist Dir nur nicht bewusst.

  10. #55
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Also ich gönne es nicht dem Schwarzen, sondern dem Schwarzen.
    Das trifft glaube ich auf die meisten hier zu, der Schwarze ist nämlich ein *********.




    Im Gegenteil. Das ist Dir nur nicht bewusst.
    San Valentino,

    ich finde, dass Du viel zu emotional reagierst. Betrachte es doch mal unvoreingenommen und sachlich. Und das mit den Wortspielereien ergibt auch keinen Sinn, ob Du nun Wörter einfärbst oder nicht. Wenn Du jemanden so bezeichnest, dass nur noch Sternchen dafür stehen können, dann ist das grundsätzlich schon beleidigend, ehrverletzend und diskriminierend. Sonst würdest Du es nämlich objektiv betrachten und nicht emotional. Da Du nicht am Konflikt beteiligt bist, verstehe ich sowieso nicht, warum Du das emotional auflädst.
    Geändert von Joyce (23-07-2016 um 13:30 Uhr)

  11. #56
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Was er dir mit den Einfärbungen mitteilen will ist, daß niemand dem Aggressor wegen seiner Hautfarbe die Schläge gönnt, sondern weil er einfach danach bettelt.

    Du auf der anderen Seite übst dem Aggressor gegenüber aufgrund seiner Hautfarbe Nachsicht. Das ist umgekehrter Rassismus.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  12. #57
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joyce Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Schläge einen erzieherischen Wert haben. Der Alte repräsentiert einen archaischen Erziehungsstil. Was das anrichtet, hab ich bei meinen Brüdern erlebt, wo mein Vater noch nach dieser Devise vorging. Mein ältester Bruder, ein Hüne und Schläger der feinsten Sorte, ich wollte nie allein im gleichen Raum mit ihm sein. Als er starb, weinte ihm niemand hinterher, ganz im Gegenteil. Die Straße war sein einziger Freund. Und wenn´s hochkam das Gefängnis. Kann ich also niemandem empfehlen, diese Einstellung. Wegen solchen Typen wurde mir die Bude von Jungs eingelaufen, denen ich half, über das Jugendamt eine neue Bleibe zu finden. Wenn ein Sohn nichts mehr vom Vater wissen will, ihn nur noch verachtet, hab ich genug mitangesehen, auch im Kontext mit dem Jugendgericht, wo dann solcher Nachwuchs oft landet. Hab dort über 2 Jahre einen der schweren Jungs begleitet.
    Keine ahnung wie du von der opa schwarzen beziehung auf eine vater sohn beziehung kommst, das steht in überhaupt keinem zusammenhang.
    Natürlich können schläge "erziehen". Der schwarze wird es sich beim nächsten mal 2x überlegen,ob er jemanden dumm anmacht (wenn es denn im video so war, man weiß nicht was vorher war).
    Er hat die "niederlage" einfach verdient, sein ego ist bestimmt um die hälfte gesunken und er hat sich im internet zum clown gemacht

    Wenn ich ehrlich sein soll, kommst du mir vor wie einer der in threads absichtlich gegen den strom schwimmt, um die stimmung anzuheben. Du erinnerst mich irgenwie an Pharao, bist du es Pharao????

  13. #58
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein soll, kommst du mir vor wie einer der in threads absichtlich gegen den strom schwimmt, um die stimmung anzuheben. Du erinnerst mich irgenwie an Pharao, bist du es Pharao????
    Nur weil jemand eine andere Meinung hat als Du, soll er auf einmal irgendeine obskure Type sein, woran er Dich erinnert? Schau mal auf mein Registrierungsdatum, wir haben uns im gleichen Jahr angemeldet. Und denk mal über Deinen fragwürdigen Diskussionsstil nach. Bleib bitte sachlich beim Thema und werde nicht persönlich unterstellend. Das steht sogar in den Forenregeln.

  14. #59
    Joyce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Was er dir mit den Einfärbungen mitteilen will ist, daß niemand dem Aggressor wegen seiner Hautfarbe die Schläge gönnt, sondern weil er einfach danach bettelt.

    Du auf der anderen Seite übst dem Aggressor gegenüber aufgrund seiner Hautfarbe Nachsicht. Das ist umgekehrter Rassismus.
    Und da ich vom Alten sprach, müsste ich also etwas gegen Alte haben nach Deiner Logik, nur weil ich ihn nicht als Unschuldslamm sehe in dieser Situation.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Richtig,der Alte ist ja pinkie. Und genauso kommts rüber.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14 Jähriger verprügelt meinen 18 Jährigen Kollegen
    Von Mumi00 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-07-2012, 12:45
  2. Security Officer vs Thug In Memphis
    Von bassa-dai im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-01-2012, 10:23
  3. Von Boxer verprügelt :(
    Von felixk im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04-04-2011, 10:34
  4. Im Bus verprügelt
    Von bastey im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 10:37
  5. Neffe verprügelt und jetzt?
    Von michalis im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19-02-2004, 08:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •