Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: No rules match - with eye gouging

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    wie hier immer alle so gut über andere menschen und deren fähigkeiten bescheid wissen, vorallem wenn sie die personen nicht kennen und diese nicht dem KS status quo entsprechen...

    Ja, so ist das halt im Internet.
    Es schreiben viele Leute anonym hier, bei denen man nicht nachvollziehen kann, ob sie überhaupt mal eine Auseinandersetzung hatten oder überhaupt etwas trainieren und dann gibt es Leute wie Kraken, Bouncer, Flibb etc. von denen man weiß, da man diese ggfs. als reale Personen kennt, welche Erfahrungen die schon gemacht haben.
    Dann glaubt die große Mehrheit nun mal eher den Leuten, die mit ihrem Klarnamen schreiben und die schon einige Kämpfe, sei es nun im BJJ, MMA oder vor der Tür hinter sich haben, als denen die hier als anonyme Internetschreiberlinge irgendwelche Sachen behaupten, die theoretisch ganz toll sein mögen, praktisch aber schwer anzuwenden sind.

    Augenstich, Kratzen und Beißen mag am Boden teilweise wirklich funktionieren. Wenn ich aber in der dominanten Position bin, dann springe ich nicht auf einmal schreiend 3 Meter weg und halte mir die Augen zu und fang an zu heulen sondern versuche die Situation, notfalls unter großen Schmerzen, positiv für mich zu beenden und kümmere mich notfalls später um meine Wunden.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  2. #32
    bäm!! Gast

    Standard

    ich meinte eher den bezug auf abstauber. mit status quo mein ich: ist es nicht mma/grappling ist es nichts wert.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    wie hier immer alle so gut über andere menschen und deren fähigkeiten bescheid wissen, vorallem wenn sie die personen nicht kennen und diese nicht dem KS status quo entsprechen...
    Naja, wer schreibt, dass 2 plus 2 am Ende 6 ergibt, von dem darf man behaupten, er habe keine Ahnung von Mathe.

    Offensichtlich hat er niemals Mathe richtig gelernt oder studiert und ist sicherlich kein professioneller Mathematiker.

    Oder?

    Es geht hier um Ähnliches. Wenn auch nicht eine gleich harte Wissenschaft, sind doch gewisse Dinge ganz klar Unsinn und als erfahrener Kämpfer erkennt man solche Denke sofort.

    Dieses Bullshido-Getue können nur Anfänger nicht von echten Inhalten unterscheiden.
    Leute, die sich einbilden, dass alles irgendwie gleich gut wäre und Alles funktioniert, wenn mans nur genügend übt und weiterer romantisierender Unsinn.

    Wer bestimmte Denkfehler nicht erkennt und sie für die Wahrheit hält, enttarnt sich selbst als ahnungslos.

    Dank des Dunning-Kruger-Effektes hält er sich selbst aber für den Überlegenen und glaubt tatsächlich, die Anderen hätten weniger Ahnung.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    warum bist du denn damals nicht zu dem für dich kostenlosen tc seminar gefahren und hast das da nochmal allen persönlich erklärt?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Ob im Ernstfall ein Verkrüppelungsversuch den anderen wirklich davon abhält einen zu töten ist eher Spekulation. Sollen jetzt x Leute sich schädigen nur um dann zu sagen in so und so vielen Prozent der Fälle hat Aktion x was gebracht? Das verstehe ich an der Diskussion nicht.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    warum bist du denn damals nicht zu dem für dich kostenlosen tc seminar gefahren und hast das da nochmal allen persönlich erklärt?
    Das was Tommy macht sieht zwar interessant aus, aber ganz ehrlich: so wie sich seine Jünger hier im Forum aufführen hätte ich auch keinen Bock zu einem TC-Seminar in Deutschland zu fahren.
    Ist ähnlich wie mit ITF-TKD'lern

  7. #37
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    wie verhalten die sich denn so? die ganzen drohungen, kampfauforderungen, unterstellungen und sonstigen unverschämtheiten kommen doch in der regel aus der mma-ecke (nein ich habe nichts gegen mma)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Hat schon seinen Grund warum Abstauber hier schon in der x-ten Iteration im Forum vertreten ist

  9. #39
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Viel lernen über Möglichkeiten der Realität du noch musst.
    Dann poste doch endlich mal ein video wo sowas passiert.
    tut mir ja leid für euch das ihr propaganda von vor jedermann kameras geschluckt habt aber das ist kein grund das immer noch zu glauben.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    postet endlich mal ein video wo ein ausgebildeter samurai oder ritter einen olympischen sportfechter abschlachtet sonst glaube ich kein wort mehr.

  11. #41
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Dann poste doch endlich mal ein video wo sowas passiert. ...

    https://www.youtube.com/watch?v=y-VP12g49TI


    zur technischen ergänzug:

    https://www.youtube.com/watch?v=55lQ4xcPkw8



    gruss

  12. #42
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Da ist es ja endlich!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #43
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Da ist es ja endlich!
    Wurde verlangt.

    wenn's sonst keiner macht, muss halt der liebe zocki ran.


    Gruss

  14. #44
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    ja aber wenn der andere mma kämpfer gewesen wär hätte das nicht geklappt blablabla

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Wurde verlangt.

    wenn's sonst keiner macht, muss halt der liebe zocki ran.


    Gruss
    Das in dem Video ist so nicht passiert! Das ist so nicht passiert! Das ist so nicht richtig.Wir müssen das löschen! Niemand redet darüber. Hört ihr! Niemand!
    Nur Fäuste zeigen Wirkung nur Fäuste! Oder als Alternative eng umschlungen am Boden rollen.

    Ich schlage vor wir schliessen hier! Und legen dieses Video dem KKB-Rat vor

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eye Gouge Head. ...( tm)
    Von concrete jungle im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-11-2015, 07:37
  2. Strikeforce : Breaking Rules with Frank Shamrock, Luke Rockhold, and Tim Kennedy
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-07-2012, 07:07
  3. FEG Announce Partnership with PUJI Captital and Declare War With UFC
    Von Dangssheep im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 20:32
  4. Eye contact
    Von Cortalios im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04-03-2010, 10:29
  5. Wettkämpfe gesucht K1 Rules/Oriental Rules
    Von spassamleben im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-11-2008, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •