Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage

  1. #1
    selectahpat Gast

    Exclamation Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage

    UFC-Champion Conor McGregor weiß zu provozieren. Nun hat der Ire die Welt des Profi-Wrestlings gegen sich aufgebracht. Nach Kommentaren über die Stars der WWE hat er auf Twitter für einen kleinen Shitstorm gesorgt

    CMG
    : „Die meisten dieser WWE-Typen sind Schlappschwänze, um ehrlich zu sein“, antwortete McGregor kürzlich bei einer Telefonkonferenz mit Pressevertretern auf die Frage, ob er sich in Zukunft vielleicht eine Zusammenarbeit mit der WWE vorstellen könnte. „Das sind verkorkste Weicheier, wenn du mich fragst. Außer vielleicht Brock Lesnar. Er kam und kämpfte, aber am Ende war er bis unters Dach auf Stoff. Wie soll ich das respektieren? […] Es gibt ein paar gute Leute im Wrestling-Geschäft. Die McMahons sind gut. Triple H ist ein Guter. The Rock ist ein Guter. Aber die anderen sind alle Schlappschwänze.“

    In den sozialen Medien hagelte es daraufhin Kritik. Anstatt sich zu entschuldigen, setzte McGregor aber noch einen drauf. „Ich wollte die WWE-Fans nicht dissen“, schrieb er. „Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich dem gesamten WWE-Kader die Köpfe wegschlagen würde. An Sonntagen sogar zweimal.“

    Zahlreiche Wrestling-Superstars sprangen darauf an und antworteten auf McGregors Worte. Eine Auswahl der Reaktionen gibt es in etwa übersetzt hier:

    Ric Flair: „Und das kommt von einem Typen, der seine Karriere darauf aufgebaut hat, meine Persönlichkeit zu kopieren. Von ihm hätte ich etwas mehr Klasse erwartet. Wenn Diaz dich erneut geschlagen hat, kannst du dich ja mal trauen, gegen Leute wie Dolph (Ziggler), Brock (Lesnar) oder Fit (Finlay) anzutreten.“

    MVP: „Etwa so, wie Nate Diaz dich geschlagen hat? Ich habe nichts gegen McGregor. Er ist nur am Geld verdienen und bringt die Leute zum Reden. Aber ich habe bereits beim letzten Kampf auf Diaz getippt und ich werde wieder auf ihn setzen.“

    Roman Reigns: „Du bist gerade Mal so groß wie mein Bein. Halt’s Maul.“

    Kurt Angle: „Sehr lustig, kleiner Mann. Warum ziehst du deinen Kopf nicht aus Dana Whites *****?“

    Chris Jericho: „Sorry Kumpel, aber meine Kämpfe sind echt, im Gegensatz zu den abgesprochenen Kämpfen, die du in der UFC hast. Ich würde dich blamieren.“

    Bubba Ray Dudley: „Ich würde gutes Geld dafür bezahlen, um zu sehen, wie Kurt Angle McGregor auseinanderzieht und ihn zum Abklopfen zwingt.“

    Rusev: „So viel Gerede von einem Typen, der zweimal im Jahr 15-Minuten-Kämpfe bestreitet. Gut für dich, Conor McGaiver.“

    Trent Barreta: „Ich verspreche euch, Conor McGregor würde mir in einem Kampf die Scheiße aus dem Leib prügeln“

    Sheamus: „Stell einen Jack Russel Terrier niemals vor einen Spiegel. Er denkt, er sei ein majestätischer irischer Wolfshund. In Wirklichkeit ist er aber nur ein kleiner nerviger Kläffer, der versucht, Tickets zu verkaufen.“

  2. #2
    selectahpat Gast

    Standard

    2 sachen will ich nicht ganz kapieren - und zwar,...

    meint chris jericho das ernst ?
    und wie um alles in der welt ist das von trent baretta gemeint ?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Und Sheamus, wer auch immer das ist, hat noch nie einen Jack Russel in Aktion erlebt

  4. #4
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard


  5. #5
    Flibb Gast

    Standard

    Kein Thread für ne ufc seit 200 aber einen über twitter + prowrestling.
    Digitaler Untergang des Abendlandes

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    meint chris jericho das ernst ?



  7. #7
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    2 sachen will ich nicht ganz kapieren - und zwar,...

    meint chris jericho das ernst ?
    Natürlich, noch nie einen WWE-Fight gesehen? Das ist sowas von ernst, ernster geht es nicht...im Gegensatz zu dem UFC-Fake-Blut....


    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    und wie um alles in der welt ist das von trent baretta gemeint ?
    Mein guter alter Freund I. Ronie meinte, ihm komme das bekannt vor....

  8. #8
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fireflea Beitrag anzeigen
    :d
    :d

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. da hat jemand aus nem AHORNBAUM nen CONOR MC GREGOR geschnitzt
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-06-2016, 17:32
  2. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  3. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  5. WWE hautnah: Backstage mit den Wrestling-Stars
    Von UC2011 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-08-2012, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •