Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Filipino Martial Arts Kali Bietigheim- Bissingen

  1. #1
    Kali Mata-as Guro 1 Gast

    Post Filipino Martial Arts Kali Ostfildern (73760)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich war 3 Jahre auf den Philippinen und habe dort die Philippinische Kampfkunst gelernt sowie Grundschulen,High Schools, Colleges und Strafverfolgungsbehörden sowie Leibwächter Unterrichtet und die Qualifikation zum Ausbilden erhalten, mit der Bestätigung vom Colonel, der verantwortlich für den sämtlichen Drogen Abschnitt bei der Polizei auf der Insel ist.

    Kali kommt von Kalis.
    Kalis heißt im Philippinischem Term "Bladed Weapons" und gehört zur Kampfkunst von dem Land.
    Ausgeführt wird diese wie der Name schon sagt, mit Klingen-Waffen. Jedoch wird anstatt eine Machete oder ein echtes Messer zu Übungszwecken sowie zur Vorbeugung von Verletzungen Ratan-Stöcke und Holzmesser benutzt.

    Ich bin zurzeit in Ostfildern (73760).
    Ich verlange kein Geld für die ersten Trainingseinheit.
    Mir geht es aber ausschließlich um die Personalität, der zu trainierenden Personen, sowie der Religion.
    Die Organisation ist Christlich.

    Trainingsmaterial, stelle ich zur Verfügung für die ersten Trainingseinheiten.
    Das Training ist für klein und groß.
    Von 6-99 Jahre.

    Bewegung, Spaß und Disziplin sowie Selbstverteidigung ist das Ziel.

    Für weitere Informationen und Trainigsinteresse :
    german-kali-association@outlook.com
    Geändert von Kali Mata-as Guro 1 (16-10-2016 um 15:43 Uhr) Grund: Organisation

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    Nur der Vollständigkeithalber das System nennt sich wie oder die Familie von der es kommt?
    FMA, Kali, Arnis, Escrima sind ja nur Oberbegriffe

  3. #3
    Kali Mata-as Guro 1 Gast

    Post System

    Guten Tag Franz,
    mein Meister, bei dem ich gelernt habe kommt aus Negros Occidental (Insel auf den Philippinen). Die Hauptstadt von Negros ist Bacolod City. Dort wo ich trainiert, beigebracht sowie zur Schulegangen bin.

    Neben an 7-15 Kilometer liegt Talisay dort wo Leo Gaje aufgewachsen war sowie gewohnt hat.
    Die Organisation sowie das Kali unter der ich bin, hat nichts mit Leo Gaje zutun.

    Zurzeit sind über 7000 Mitglieder in der Organisation.
    Darunter Ausländer.

    Mein Ziel ist es dies nach Deutschland zu bringen.

    Bei den Schulen, Behörden, etc. wo es beigebracht wird es "Negros Kali International Assosiacion Incorporation Bacolod City" genannt.
    Das System heißt JMJ-Kali.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kali Mata-as Guro 1
    Geändert von Kali Mata-as Guro 1 (09-08-2016 um 08:51 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Hast Du auch was inhaltliches neben all den unwichtigen Nebeninformationen was wie wo auf den Inseln ist? Ist ja schön zu wissen wo Leo Gaje aufgewachsen ist aber nichts mit Euch zu tun hat.

    Was macht ih, wie schaut das aus, was ist der Fokus, wie ist die Lehrprogression, was ist der Preis und wo trainiert ihr. Informationen die wichtiger sind, wie die Selbstbeweihung und Verweis auf andere die nichts mit Euch zu tun haben. Google findet jedenfalls nichts zu Deinen Lehrern und auch nichts zu der Organisation.


    PS -. on a personal note: eine Organisation die nur Christen mittrainieren lässt, ist mir sowieso suspekt.
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  5. #5
    Kali Mata-as Guro 1 Gast

    Standard

    Guten Tag Darkpaperinik,

    Das Trainigsprogramm hat natürlich sein Gerüst.

    Zuerst den Umgang mit dem Stock, der als Verlängerung als Arm gilt.
    Nach dem man die Basis gemeistert hat, geht es über zur Verteidigung mit dem Messer, Hand zu Hand, Griffe, Langstock, etc.

    Die Organisation JMJ-Kali hat nur ein paar Videos im Internet und hält sich bedekt.(Kali Cordillera)
    Mein Meister, von dem ich ausgebildet wurde betreibt Kali schon von klein auf und bildet die Polizei und Sonder- /Spezialkräfte (Behörden) auf den Philippinen aus.

    PS: Mein Ziel ist es sich nicht mit anderen oder bzw. hier im Forum zu diskutieren oder anzugeben. Ich schreibe dies im Internet, weil ich glaube, dass ich damit etwas bewirken kann und nicht um Geldbeutel auszubeuten.
    ich betreibe alles legal in deutschland und besitze ein kleines Unternehmen (GbR).

    für weitere Fragen und Interesse am Training (Kosten):
    german-kali-association@outlook.com

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.597

    Standard

    merkwürdig...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.597

    Standard

    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #8
    Kali Mata-as Guro 1 Gast

    Standard

    Hallo Amasbaal,
    Genau, das ist einer unserer Trainingsgruppen.
    Außer den Behörden, wie oben erwähnt werden auch an High Schools, Colleges Unterrichtet. Zudem auch im Park 2Mal die Woche in der Stadt aufgrund der hohen Kriminalitäts rate dort.

    Weitere Videos:
    https://metavideos.com/video/2951849...al?ref=5107302
    https://metavideos.com/video/2951849...al?ref=5057140
    https://www.youtube.com/watch?v=83FavgRUt0E
    Geändert von Kali Mata-as Guro 1 (17-10-2016 um 05:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Learning Filipino martial arts
    Von Nagare im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-04-2015, 07:04
  2. Wie Filipino ist euer Filipino-Martial-Arts-Stil?
    Von zapzarap im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 21:06
  3. Filipino Martial Arts: From Kali and Escrima to Boxing
    Von scampolo im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-10-2010, 18:45
  4. Filipino Martial Arts Digest
    Von cross-over im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-09-2010, 14:08
  5. Boxen/Filipino Martial Arts?
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-03-2004, 16:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •