Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 122

Thema: UFC 202, McGregor vs. Diaz 2

  1. #46
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.581

    Exclamation


  2. #47
    Gladbeck Gast

    Standard

    Ich bin echt heiß auf den Kampf.

  3. #48
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Diaz war ja vor dem ersten Kampf nur unter ferner liefen. Die irische Großschnauze muss den “Betriebsunfall“ heute überzeugend wieder ausbügeln. Sonst sieht man, was ich ohnehin glaube, dass er nur bei den Zwergen ein Großer ist.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    31.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    9

    Standard

    Ne Plastikflasche voll Wasser ist schon ätzend genug, aber 0,5 Alu Dosen mega assig... wunder mich gerade, wieso niemand getroffen wurde und Conor verklagt hat. Geht in den US and A doch sonst wegen jedem Scheiß ganz fix. Hier noch im beisein der Polizei und mit massig Kameras dokumentiert.

    Da hätte Conor seinen schicken Wagen ganz schnell wieder verkaufen müssen...Schade eigentlich.

    Hoffe Diaz macht es! In Conors Kopf ist er eindeutig drin (müßte Conor eigentlichMiete zahlen )

  5. #50
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Es gibt ja das Gerücht, dass alles nur eine Inszenierung war. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum niemand versucht da Geld rauszuholen.

  6. #51
    nanon Gast

    Standard

    Nate Diaz vs. Conor McGregor
    Anthony Johnson vs. Glover Teixeira
    Rick Story vs. Donald Cerrone

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Es gibt ja das Gerücht, dass alles nur eine Inszenierung war. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum niemand versucht da Geld rauszuholen.
    Inszenierung... also show für mehr Kohle? Nie und nimmer. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich meine, die ganzen fetten Bullen die auf der Bühne so rumstanden... wäre das nur show, dann würden wir uns ja fast schon auf WWE Niveau bewegen... und UFC ist doch 100% authentisch!

  7. #52
    selectahpat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    wäre das nur show, dann würden wir uns ja fast schon auf WWE Niveau bewegen... und UFC ist doch 100% authentisch!
    dein ernst ?

    also für mich ist du UFC seit jaaahren auf dem WWE niveau...beispiele dafür gibt es genug...hab jetzt keinen bock die aufzuzählen...aber das merkt und sieht man doch mit dem freien auge , das das ganze mit "authentisch" schon eeewig lange nichtsmehr zu tun hat!
    ganz im gegenteil... ufc und dana sind einfach nur geldgeile ärsche die ALLES dafür tun , um geld rauszuholen... wie gesagt. für mich ist die UFC seit jahren nichtmehr "real" und eben "authentisch"
    aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene meinung

  8. #53
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    dein ernst ?
    Bin mir nicht sicher...

  9. #54
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    dein ernst ?

    also für mich ist du UFC seit jaaahren auf dem WWE niveau...beispiele dafür gibt es genug...hab jetzt keinen bock die aufzuzählen...aber das merkt und sieht man doch mit dem freien auge , das das ganze mit "authentisch" schon eeewig lange nichtsmehr zu tun hat!
    ganz im gegenteil... ufc und dana sind einfach nur geldgeile ärsche die ALLES dafür tun , um geld rauszuholen... wie gesagt. für mich ist die UFC seit jahren nichtmehr "real" und eben "authentisch"
    aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene meinung
    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher...

  10. #55
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Nate Diaz vs. Conor McGregor
    Anthony Johnson vs. Glover Teixeira
    Donald Cerrone vs. Rick Story
    Hyun Gyu Lim vs. Mike Perry
    Tim Means vs. Sabah Homasi

    Cody Garbrandt vs. Takeya Mizugaki
    Raquel Pennington vs. Elizabeth Phillips
    Chris Avila vs. Artem Lobov
    Randa Markos vs. Cortney Casey
    Neil Magny vs. Lorenz Larkin
    Colby Covington vs. Max Griffin
    Alberto Uda vs. Marvin Vettori

    Event is eh auch schon on,aber das sind meine picks.Vettori hat win schon geholt + Covington dominiert gerade

  11. #56
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.581

    Standard

    hahha und was haben nun die weight ins mit deinen vorhersagen zu tun

  12. #57
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hahha und was haben nun die weight ins mit deinen vorhersagen zu tun
    Du eigentlich gar nicht soviel...
    Aber bissel halt schon.Ich hab im Vorhinein ne Prognose,einfach ne Tendenz quasi wie jeder.Aber es gibt ja manchmal enge Fights / matchups,wo man sich selber nicht sicher ist wer es macht.
    Dann kann ein Auftritt beim WeighIn schonmal die edge machen,wie verhält sich jemand,wie fit schaut er aus,sprich wie hat er das Gewicht machen verkraftet usw.,usw.
    Gerade wenn man mit Cash tippt sollte man sich das finde ich schon geben,ich machs zumindest immer sehr gerne

    By the way,lol @ Magny vs Larkin !

  13. #58
    Gladbeck Gast

    Standard

    Conor McGregor to Earn $3 Million, Nate Diaz $2 Million for Headlining Bout at UFC 202

    According to salary figures released by the Nevada Athletic Commission, McGregor will earn $3 million for his headlining showdown with Nate Diaz at UFC 202, the largest disclosed payday in the history of the Las Vegas-based promotion. That figure tops the record of $2.5 million set by Brock Lesnar at UFC 200 on July 9. Diaz, meanwhile, will earn $2 million for the welterweight bout. Neither McGregor nor Diaz will receive a win bonus.

    Both fighters have received a significant raise from their first meeting: McGregor earned a then record $1 million purse for his second-round submission loss to Diaz at UFC 196 on March 5. In victory, Diaz pocketed a flat salary of $500,000.

    As usual, the figures do not account for pay-per-view points or any performance-based or discretionary bonuses a fighter might receive. They also do not account for any deductions made by the commission for taxes, insurance, etc., and do not include any sponsorship money that a fighter may acquire for their performance.

    Meanwhile, Anthony Johnson will earn $135,000 to show and $135,000 to win in the light heavyweight co-main event, while Glover Teixeira’s payday is $65,000 to show and $65,000 to win. In another featured bout, Donald Cerrone will make $85,000, with another $85,000 if he wins, while adversary Rick Story Will Garner $41,000 to show and $41,000 to win.
    Conor McGregor to Earn $3 Million, Nate Diaz $2 Million for Headlining Bout at UFC 202

    Nicht schlecht.
    Big Money Fights.

  14. #59
    Gladbeck Gast

    Standard

    Super gemacht vom Cowboy!

  15. #60
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Was ne geile card so far !
    Jetzt Glover vs Rumble und danach der Main

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  2. Ufc 196 - McGregor vs. Diaz
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 09-04-2016, 18:17
  3. Ufc 189: McGregor vs. Mendes
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19-07-2015, 11:53
  4. UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandao
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 17:08
  5. diaz vs condit ufc primetime
    Von Pegmann im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-02-2013, 00:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •