Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Kontra K Rap

  1. #1
    Demaru Gast

    Smile Kontra K Rap

    Guten Abend!
    Ich wollte wissen, was ihr vom Rapper und Kickboxer Kontra K haltet, auf die Musik bezogen.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn geil finde, aber manche Tracks recht eigenartig sind.
    Das ist das Erste, was ich in diesem tollem Forum schreib. Ich freue mich auf Rückmeldungen.
    MfG
    -Fabian aka Demaru

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Hallo und Willkommen,

    hab von diesem Herren noch nix gehört, Rap ist nicht so mein Ding
    Ein link wäre ggf. ganzz gut gewesen, aber ich kann auch mal googlen

    Na dann viel Spass hier

    Gruss

    Kusagras

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Wen interessiert Rap schon großartig.

  4. #4
    Demaru Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Rap schon großartig.
    Es gibt halt Menschen, die es mögen und welche, die es nicht mögen.

    MfG
    -Fabian aka Demaru

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Rap?

    Ist das nicht diese komische Musikform bei der sich Typen die z.B. Maximilian heißen so voll krasse Namen wie etwa "Vollkontakt" for da street geben um mehr krasse credibility zu sammeln?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Rap?

    Ist das nicht diese komische Musikform bei der sich Typen die z.B. Maximilian heißen so voll krasse Namen wie etwa "Vollkontakt" for da street geben um mehr krasse credibility zu sammeln?
    Und du bist 16, trägst lange Haare und nen Ledermantel und reduzierst 40 Jahre Kultur auf ein paar wenige Sonderfälle?

    Natürlich muss man Hiphop nicht mögen. Aber das Bild, das am liebsten pseudo elitäre Metalheads verbreiten, zeugt doch von einem sehr eingeschränkten Horizont und von Missgunst.

    Betrachte doch den Einzelfall. Er fragt hier nach einer direkten Person, wenn du nichts beizutragen hast ausser " Mein Bild von Rap wurde geprägt durch nicht anhören von Rap, nicht damit beschäftigen, aber verallgemeinern von Vorurteilen", dann sei doch bitte erwachsen und schweig lieber still

    Ich mag Kontra K nicht. Ich respektiere seine Leistung als Kickboxer und als Geschäftsmann in der Musikindustrie, aber mir gefällt die Musik nicht. Kann aber verstehen, wenn man von seinen Themen und seiner Art diese zu behandeln mitgerissen wird.

    So ich fahr jetzt zur Baustelle, vllt hör ich Wu Tang, vllt hör ich Motörhead. Ist mir als erwachsener Mensch gegeben, beides gut zu finden.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Und du bist 16, trägst lange Haare und nen Ledermantel
    3 x Nein

    Betrachte doch den Einzelfall. Er fragt hier nach einer direkten Person
    Gut dann schauen wir uns doch mal einen Auszug aus den Werken von dem Herren (mit bürgerlichem Namen Maximilian) an:

    "Komm, komm, Gangster, Gangster, ich lach’ mich kaputt (Hehehe)
    Mutterf***er, dich braucht keiner in der Hood (in der Hood)
    Du redest von Rappen, du redest von Stechen
    Doch komm hier auf die Straße, hier warten schwere Verbrechen"


    Ja wirklich eine Perle die die Welt bereichert...


    "Mein Bild von Rap wurde geprägt durch nicht anhören von Rap, nicht damit beschäftigen..."
    Und wieder daneben, aber wir wollen das jetzt mal hier nicht ausufern lassen - für diesen ganzen XY vs. YZ Kram bin ich zu alt.

    Ansonsten:





    And did I mention Satan?

    https://www.youtube.com/watch?v=nKS1WTM6fzg
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Rap schon großartig.
    Anscheinend Millionen. (ich gehöre nicht dazu, kenne aber nicht alle die in der Branche snd)

    Das ist auch Rap und melodisch finde ich es gut, (Text versteh ich nicht ganz. , mag Schrott sein, müsste ich lesen):

    https://www.youtube.com/watch?v=9oU_F0yS-Bo

    Oder das hier: https://www.youtube.com/watch?v=otCpCn0l4Wo
    Geändert von Kusagras (22-08-2016 um 08:25 Uhr) Grund: Nachtrag: MC Hammer

  9. #9
    Demaru Gast

    Standard

    Ich würde zu gerne wissen, was ihr an Metal so gut findet, denn ich kann damit nichts anfangen.
    Deshalb hör ich zB. Rap. Liegt wahrscheinlich am Altersunterschied, dass Rap für mich das ist, was für euch Metal ist.
    MfG
    -Fabian aka Demaru

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    röhrende Gitarren treibender Sound, perfekt für Training am Schlagpolster oder im Fitnessstudio, darum ist Metal perfekt für Sport.
    Wobei ich auch anderes höre, z.B. Trance, Industrial, Mittelalter Rock, und anderes.
    Beim Rap finde ich die ganze Ausrichtung mit meine Hood, Drogen, das Geprolle mit den Prollketten einfach lächerlich und für Kinder ind er Entwicklung auch nicht unbedingt die Vorgabe die man einem Kind / Jugendlichen ins Ohr legen sollte.
    Dazu die Hosen unterm ***** die von den Arschf**** im Knast kommen .
    Ja die haben ab und an auch Leute dabei die singen können, meistens im Hintergrund. Der Rapper vorne normalerweise nicht.
    Geändert von Franz (22-08-2016 um 09:11 Uhr)

  11. #11
    Demaru Gast

    Standard

    Dieser ganze "Ich zerstöre alles, bin der Beste, hab viel Geld und Frauen" Rap hör ich gar nicht, denn das ist wirklich verdumment und nervt einen ja.
    Musikalischer Rap ist mir besser und Trap ist auch gut.
    Was ich empfehlen kann, ist der Track "Wölfe" von Kontra K, der ist nicht schlecht.

  12. #12
    Tracer Gast

    Standard

    den song hier von kontra k mag ich.



    Ein paar find ich recht cool. Aber viele auch nicht. Die sind mir schon, an manchen stellen, viel zu prollig .
    Aber als Gesamtmusikwerk betrachtet gibts auf jeden Fall Rapper / Hip Hopper, wo mir die Musik besser gefällt.

  13. #13
    Demaru Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    den song hier von kontra k mag ich.



    Ein paar find ich recht cool. Aber viele auch nicht. Die sind mir schon, an manchen stellen, viel zu prollig .
    Aber als Gesamtmusikwerk betrachtet gibts auf jeden Fall Rapper / Hip Hopper, wo mir die Musik besser gefällt.
    Darf ich fragen wie der Song heißt? Ich hab im Moment kein Wlan, mit dem ich das gucken kann.

  14. #14
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Demaru Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie der Song heißt? Ich hab im Moment kein Wlan, mit dem ich das gucken kann.
    Adrenalin

  15. #15
    Demaru Gast

    Thumbs up

    Der Song gefällt mir richtig gut.
    Ich finde das ist ein gutes Beispiel für Rap.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wingtsun!?, pro und ( oder ) kontra ?
    Von Henry K im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-01-2015, 07:44
  2. Suche neue Kampfkunst Pro Kontra
    Von Luke30 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-06-2014, 21:21
  3. Hybrid kontra KK / KS
    Von Doc Norris im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 08-09-2011, 13:06
  4. Privat-Stunden - pro und kontra?
    Von Blade7 im Forum Grappling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 12:19
  5. abwheel training - pro und kontra
    Von Bananenesser im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 19:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •