Am 29. April 2017 findet die zehnte Veranstaltung der "Original Münchner Ruhmeshalle für verdiente Kampfsportler" statt.
Wir können auf neun hervorragende Events zurück blicken in denen hunderten von verdienten Kampfsportlern, Großmeister, Meister und Schüler ihre Auszeichnungen für ihre kontinuierliche Arbeit und ihren Einsatz für und in den Kampfkünsten von den Legenden der Kampfkünste überreicht wurden.


LADY OF KUNG FU MALIA BERNAL

Die besten Shows waren nur bei der Munich Hall of Honours zu finden und die Größten der Martial Arts von Alaska bis Australien aus über 60 Ländern hatten sich hier im Laufe der Zeit eingefunden um mit ihren Freunden und Kollegen ein schönes Wochenende im Geiste des Budo zu verbringen, neue Freunde kennen zu lernen und auch Geschäftsverbindungen anzuknüpfen.

Dieses neun Jahre sind aber auch für mich als Veranstalter immer wieder eine neue Herausforderung gewesen und ohne mein tolles Team das mich immer unterstütz hat wäre es nicht möglich gewesen.
Insbesondere die vergangenen fünf Jahre im WALDHEIM München waren gekennzeichnet von Darbietungen, die sich jedes Jahr wieder toppen liesen obgleich man das im Vorfeld nicht für möglich gehalten hatte. Danke an alle die dabei mitgeholfen haben und an diesem Erfolg Anteil gehabt haben.

Aber leider ging nit dem letzten Event 2016 die Ära WALDHEIM zu Ende und neue Herausforderungen warten auf mich und mein Team um die Munich Hall of Honours auf ein neues Level zu führen.

In den vergangenen Jahren wurde die Munich Hall of Honours nicht nur zum Besten Event seiner Art weltweit (nicht größten!) und DIE Europäische Hall of Fame in den Martial Arts, sondern wir konnten auch viele Personen in ganz Europa dazu inspirieren, gleiche oder ähnliche Veranstaltungen zu initieren, und damit eine noch größere Akzeptanz zu schaffen.
Was 2008 in München als Novität begann von der 99,9 % der Kampfsportler behauteten, man brauche so etwas nicht, erwuchsen Dank meiner erfolgreichen Pionierarbeit viele "Hall of Honours" z.B. in Rumänien, Schweiz (3x), Spanien, Portugal, Capo Verde, Holland, Italien, Serbien, Österreich um nur einige zu nennen, und verbreiteten die Idee dieser Art von Veranstaltung mit mehr oder minder großem Erfolg.

Inzwischen gehören Sportlerehrungen im Kampfsportbereich gottseidank zur Normalität und damit auch die Möglichkeit, verdienten Personen der Kampfkünste die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen.
Dies wäre ohne die Munich Hall of Honours nicht möglich gewesen.

Aber zum 10 Jubiläums Event möchte ich die Munich Hall of Honours auf ein neues Level führen mit vielen neuen VIP`s aber auch denen der vergangen Jahre, mit neuen spektakulären Shows und mit noch mehr erstklassigen Seminaren zur Auswahl.
HIER WEITERLESEN

SEI DABEI !