Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: UFC 203: Miocic vs. Overeem / CM Punk vs. Mickey Gall, Freicodes zu gewinnen!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.843
    Blog-Einträge
    12

    Standard UFC 203: Miocic vs. Overeem / CM Punk vs. Mickey Gall, Freicodes zu gewinnen!

    UFC 203: Miocic vs. Overeem / CM Punk vs. Mickey Gall

    Ex-Strikeforce-Champ Alistair Overeem will seine vielleicht letzte Chance auf den UFC-Titel nutzen. Dazu muss er dem frisch gebackenen Champ Stipe Miocic den Gürtel im Schwergewicht wieder entreißen. Außerdem feiert der ehemalige Wrestler CM Punk feiert bei UFC 203 sein Debüt im Octagon


    Er war Strikeforce-Weltmeister und DREAM-Champion, er gewann 2010 den K-1 Grand Prix und wurde im selben Jahr von Fighter’s Only zum "International Fighter of the Year" ernannt. Es gibt kaum etwas, was Alistair "The Reem" Overeem (41-14-0, 1NC) noch nicht erreicht hat. Nur ein ganz wichtiger Gürtel fehlt dem Niederländer noch - der UFC-Titel im Schwergewicht. Die Chance auf diesen WM-Gürtel erhält Overeem nun gegen den amtierenden Weltmeister Stipe Miocic bei UFC 203 in der Quicken Loans Arena von Cleveland, Ohio

    Dass Overeem einmal eine sportliche Laufbahn einschlagen würde, stand schon relativ früh fest. Der am 17. Mai 1989 im englischen Hounslow als Sohn eines Jamaikaners und einer Holländerin geborene Alistair zog nach der Scheidung seiner Eltern mit Mutter und dem Bruder Valentijn in die Niederlande. Da war er gerade einmal sechs Jahre alt. Alistair machte schon als Kind Judo und Leichtathletik und spielte Basketball. Doch irgendwann einmal gab es Ärger in der Schule. Der Teenager drohte, auf die schiefe Bahn zu geraten. Da griff sein großer Bruder ein. Valentjin, selbst ein versierter Fighter, nahm ihn mit ins Training, wo man ihm Respekt und Disziplin beibrachte.

    Überhaupt spielt die Familie in Alistairs Leben eine wichtige Rolle. Neben Mutter und Bruder nimmt auch dessen Großmutter einen großen Stellenwert ein. Mit ihr lässt er sich gemeinsam ablichten und postet die Bilder voller Stolz auf Instagram mit den Worten: "Ich mit meiner Oma, 99 Jahre alt und immer noch topfit." In seiner herausragenden MMA-Karriere, die er bereits im Alter von 19 Jahren begann, konnte er mehr als 40 Fights gewinnen, davon sensationelle 37 durch K.o. oder Submission. Legendäre Erfolge feierte "The Reem" etwa bei Pride gegen den ehemaligen UFC-Champion im Schwergewicht Vitor Belfort, bei K-1 gegen Badr Hari, damals einer der größten MMA-Stars, und bei Strikeforce, wo er Fabricio Werdum (der hier das Co-Main-Event bestreitet) im Viertelfinale des Turniers von Dallas besiegen konnte.

    Am 6. September 2011 war es dann endlich so weit. Der Holländer hatte seinen UFC-Vertrag in der Tasche. Gut drei Monate später stand er auch schon im Octagon, gab gegen Brock Lesnar sein krachendes Debüt und besiegte den Ex-UFC-Champ durch T.K.o. in der ersten Runde. Doch statt eines Titelkampfs gegen Junior dos Santos wurde Overeem erst einmal aus dem Verkehr gezogen. Wegen zu hoher Testosteronwerte beim Doping-Test sperrte ihn die UFC für neun Monate. Danach folgten zwei bittere Niederlagen gegen Antonio Silva und Ben Rothwell.

    Inzwischen hat Overeem vier Siege in Folge auf dem Konto, zuletzt behielt er gegen Andrei Arlovski die Oberhand, ließ sich dabei im Mai von seinen Landsleuten in Rotterdam feiern. Jetzt - bei seiner vielleicht letzten Chance auf den UFC-Titel - wird der 36 Jahre alte Holländer allerdings nicht auf die Zuschauer zählen können, denn Rivale Stipe Miocic (15-2-0) stammt aus Cleveland, hat also ein echtes Heimspiel. Vor drei Monaten knockte der den Brasilianer Fabricio Werdum in Runde eins aus und gewann dafür nicht nur die Performance of the Night, sondern auch den WM-Titel im Schwergewicht.

    Dass der 33-jährige US-Amerikaner das Zeug zum Titelträger besitzt, hatte er bereits mit zwei K.o.-Siegen unter Beweis gestellt. Das mussten erst Mark Hunt im Mai 2015 und dann Andrei Arlovski (bei UFC 195 durch Knockout in der zweiten Runde) Anfang dieses Jahres auf schmerzhafte Weise erfahren. Auch der Co-Main Event steht ganz im Zeichen der Schwergewichte. Hier kommt es zum Duell zwischen Fabricio Werdum (20-6-1) und Travis Browne (18-4-1). Der Brasilianer ist trotz seiner Niederlage gegen Miocic die Nummer eins im UFC-Ranking, der US-Amerikaner folgt erst an siebenter Position. Die zwei kennen sich gut, hatten bereits im April 2014 das Vergnügen, wobei damals Werdum nach fünf dominanten Runden einstimmig zum Punktsieger erklärt wurde. Aktuell könnten beide ein Erfolgserlebnis gut gebrauchen. Werdum möchte die Niederlage gegen Miocic vergessen machen und Browne verließ zuletzt bei UFC 200 gegen Cain Velasquez als Verlierer das Octagon.


    CM Punk vs. Mickey Gall

    Auf einen Kampf warten MMA und Wrestling-Fans weltweit aber mit ganz besonderer Spannung: CM Punk vs. Mickey Gall (2-0). CM Punk alias Phil Brooks ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Profi-Wrestler, die je im Ring der WWE gestanden haben. Der US-Amerikaner ist mittlerweile 37 Jahre alt, hat Millionen auf dem Konto und sein Körper leidet unter den Folgen jahrelanger Strapazen im Wrestling-Geschäft. Dennoch bereitet er sich seit Dezember 2014 auf eine Karriere im MMA-Sport vor - nicht weil er es muss, sondern weil er es will. Unbedingt.

    "Ich liebe diesen Sport einfach", sagt CM Punk. "Ich möchte am Ende meines Lebens nichts bereuen, ich möchte keinen verpassten Gelegenheiten nachtrauern. Man muss danach streben, seine Träume zu verwirklichen. Und mein Traum ist es, mich in der UFC zu beweisen." Brock Lesnar, ebenfalls ein WWE-Superstar, debütierte 2008 nach nur einem Profikampf in der UFC. Der Hohn und Spott der eingefleischten MMA-Fans war damals genauso groß wie jetzt vor dem Debüt von CM Punk. Ein Schauspieler, ein Stuntman, könne sich doch unmöglich in einem echten Kampf behaupten. Die Fans missachteten, dass Lesnar ein Ausnahmetalent ist und als Ringer auf dem College in der höchsten Leistungsklasse die Landesmeisterschaft gewann. In seinem dritten UFC-Kampf schnappte er sich den WM-Titel im Schwergewicht. Seitdem spottet niemand mehr. Derweil sind die Vorkenntnisse von CM Punk überschaubar - er selbst bezeichnet sich als Weißgurt in allen MMA-Disziplinen. "Ich habe etwas Erfahrung im Kempo Karate und ich trainiere seit langem auch brasilianisches Jiu-Jitsu", erzählt er. Um in der UFC zu bestehen, bereitet sich CM Punk unter den Fittichen von Duke Roufus auf sein Debüt vor. Die Kickbox-Legende aus Milwaukee hat unter anderem Anthony Pettis zum WM-Titel im Leichtgewicht geführt.

    Zahlreiche etablierte UFC-Kämpfer rissen sich darum, den weltweit bekannten Profi-Wrestler im Octagon willkommen zu heißen. Das Rennen hat ein Neuling gemacht: das 24 Jahre alte Nachwuchstalent Mickey Gall. UFC-Präsident Dana White hatte sich bei seiner Talentshow "Lookin‘ for a Fight" von Galls kämpferischen Qualitäten überzeugt. "Ich dachte mir, wenn Dana White schon mal hier ist, muss ich das ausnutzen", blickt Gall zurück. "Der einzige UFC-Kämpfer, gegen den ich antreten könnte, ist CM Punk. Wen soll ich sonst herausfordern? Robbie Lawler? Keine Chance, sie würden mich nur auslachen."

    White ließ Gall im Februar bei UFC 196 im Octagon debütieren. Er versprach dem Nachwuchskämpfer: Siegst du, dann darfst du gegen CM Punk ran. Und Gall gewann - in nur 45 Sekunden. Mit einem Würgegriff verdiente er sich die Chance seines Lebens, aber gegen CM Punk verfolgt er andere Pläne. "Im Profi-Wrestling stieg er mit einem Drehbuch in den Ring", meint Gall. "Ich werde versuchen, ihn K.o. zu schlagen, und ich bezweifle, dass er dafür bereit sein wird."

    Moderation: Tobias Drews und Andreas Kraniotakes


    UFC 203 Miocic vs. Overeem live auf ranFIGHTING.de in der Nacht von Sa., 10. auf 11. Sept. 2016, ab 4:00 Uhr
    Live-Ticket für 14,99 € (kein Abo-Abschluss nötig)
    Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter ran FIGHTING




    Die nächsten Highlights auf ranFIGHTING.de:


    M1-Challenge 70
    KUNCHENKO vs GRABOVICH
    10.09. - Syktywkar

    Glory 33
    VERHOEVEN vs SILVA
    10.09. – New Jersey

    Nordic Fight Night
    LAUREN vs SEVENSSON
    10.09.16 – Stockholm

    Petko’s Fight Night
    LANG vs GARCIA
    10.09.16 – München

    UFC 203
    MIOCIC vs.OVEREEM
    11.09.16 - Cleveland
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.843
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich kann für den Event auf ranFIGHTING.de 2 Freicodes verlosen!

    Bitte PN an mich, Gewinner werden dann benachrichtigt!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Flibb Gast

    Standard

    2 Jahre warten sind endlich vorbei!

  4. #4
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Overeem wird sich das Ding holen. Auf CM Punk bin ich sehr gespannt, aber ich glaube nicht dass ein 37-jähriger Newcomer ohne Kampfsport-Background gegen ein aufsteigendes Talent eine Chance hat.

    Kann man bei ran fighting eigentlich auch den Originalkommentar hören? Ansonsten ist das definitiv nix für mich.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ja man kann da zwischen Englisch und Deutsch wählen.


    Bjj Eastern Europe – CM Punk is Reportedly 30 Pounds Overweight Ahead Of UFC Debut

    Ist da was dran?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.843
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Freicodes sind raus an die Gewinner, sorry für die, bei denen es diesmal nicht geklappt hat.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Yeah, vielen Dank.

    Mal sehen wie das auf ranfighting so ist.

    Weiß jemand, ob und wie lange man das zeitversetzt sehen kann?


    Thx

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    48std nach dem Kauf.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Ou, das war schnell...

    Danke!

  10. #10
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Overeem wird sich das Ding holen. Auf CM Punk bin ich sehr gespannt, aber ich glaube nicht dass ein 37-jähriger Newcomer ohne Kampfsport-Background gegen ein aufsteigendes Talent eine Chance hat.

    Kann man bei ran fighting eigentlich auch den Originalkommentar hören? Ansonsten ist das definitiv nix für mich.
    CM Punk ist der GOAT, der macht den andere einhändig platt

  11. #11
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    CM Punk ist der GOAT, der macht den andere einhändig platt
    Würde mich wundern wenn der überhaupt Hände braucht.

  12. #12
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern wenn der überhaupt Hände braucht.
    Eben, sollte gleich den Gürtel kriegen

  13. #13
    Jujo Gast

    Standard

    Wenn Overeem so auftritt wie in seinen letzten 4 Kämpfen dann ist es morgen definitiv "and new". Stipe is vom Stil her ähnlich wie Arlovski und Dos Santos. Wenn Overeem es also schafft die Range zu halten und das was er gut kann gezielt und überlegt einsetzt dann sollte er sich keine allzu grosse Sorgen machen.

    Miocic hat im Pocket range die beste Chance mit seiner Rechten zu Punkten. Overeem hat ja nicht gerade den besten Chin in der HW devision. Ist jedoch auch schwer einzuschätzen da er in einen letzten 3 Kämpfen kaum wirklich getroffen wurde. Wo ich für Miocic auch noch eine Chance sehen zu gewinnen ist wenn er einen take down landed kann und Overee auspounden kann.

    2. round KO für The Reem

  14. #14
    Jujo Gast

    Standard

    Werdum auch 2. Runde KO.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verlosung Freicodes für UFC 201 Lawler vs. Woodley auf ranFIGHTING.de
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2016, 14:10
  2. UFC Fight Night 65: Miocic vs. Hunt
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-05-2015, 10:43
  3. UFC on Fox 13 : Dos Santos vs. Miocic
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22-12-2014, 20:51
  4. UFC on FUEL TV Struve vs. Miocic
    Von itto_ryu im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 11:46
  5. UFC Block 203 Reihe 1 Sitz 7
    Von Navis im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 22:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •