Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Suche Karate Verein in Frankfurt am Main

  1. #1
    Rocky Gast

    Question Suche Karate Verein in Frankfurt am Main

    Hallo
    Wollte jetzt mit Karate anfangen und suche jetzt einen Verein in Frankfurt am
    Main am Besten were ein Khyokoschin Verein

    Köntet ihr mir ein paar adressen Verraten

  2. #2
    Wurzel des Lichts Gast

    Standard

    Halli Hallöle,
    ich könnte dir nen shotokan verein anbieten. ist das budocenter von karamitsos. der ist bundestrainer und hat echt was auf em kasten. schau einfach mal vorbei.....es lohnt sich!!!

    Grüßle Benny

  3. #3
    Michael1 Gast

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.03.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    58
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Hi,

    ein Verein der meines Erachtens ziemlich gutes Shotokan Karate macht und lange nicht so teuer ist wie das Budocenter von Karamitsos ist Zanshin Frankfurt http://www.zanshin.de
    Der Trainer ist Peter Grüning.

    Für Kyokushin kann ich das Kyokushin Karate Frankfurt von Slawomir Urbanczyk empfehlen. In Wiesbaden ist allerdings mein Favorit in Rhein-Main : Kyokushin Wiesbaden mit Darius Lyssy.

    rgds,
    Ryushin
    Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben.

  5. #5
    Sebastian Gast

    Standard

    Einer der besten Karate-Trainer unter denen ich bisher trainiert habe, vom Lehrinhalt, Spaß und allem was dazu gehört findest du in Frankfurt/Höchst. Reinhold König (4.DAN).

    http://www.shotokan-frankfurt-hoechst.de/

    Kann ich nur empfehlen!

  6. #6
    Bartosz Gast

    Standard

    Also ich als Karamitsos Fan kann ihn dir nur empfehlen... Das Budocenter ist zwar nicht günstig dafür bekommst du die 3 Besten Kata Trainer Deutschlands als Senseis und die 3 sind wirklich empfehlenswert!!!

    Eftimios Karamitsos: BT - Kata 6.Dan

    wenn man ihm zuschaut kann man immer wieder staunen wieviel Kime und Kontrolle ein Mensch in seinem Körper entwickeln kann...ich kenne keinen anderen Trainer der mich immer wieder aufs neue so mit seinem Trainig so begeistert und bei dem ich in kurzer Zeit so viel lerne...

    Sharzad Mansouri: BJT - Kata 4.Dan

    Anmut, Schnelligkeit, Kontrolle und Perfektion der Bewegungen sind ein paar Eigenschaften, die sie auszeichnen...ich hab glaub ich selten einen Menschen gesehen der so gut gedehnt ist und so tief in die Stellungen geht...

    Siggi Hartl: BJT - Kata 4.Dan

    Kraft, Energie, Kime und ein genauso gutes Training im Aufbau und innhalt wie die anderen beiden machen ihn zu einem Klasse Trainer...war 2 mal mit ihm auf Lanzerote und es war klasse

    Ich mag etwas voreingenommen sein durch meine 70 Lehrgänge bei den 3 und durch eineige Ausflüge unter der Woche von Stuttgart nach Frankfurt ins Training, aber glaub mir, bei den lohnt es sich zu trainieren!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.03.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    58
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von Bartosz
    Also ich als Karamitsos Fan kann ihn dir nur empfehlen... Das Budocenter ist zwar nicht günstig dafür bekommst du die 3 Besten Kata Trainer Deutschlands als Senseis und die 3 sind wirklich empfehlenswert!!!

    Eftimios Karamitsos: BT - Kata 6.Dan

    wenn man ihm zuschaut kann man immer wieder staunen wieviel Kime und Kontrolle ein Mensch in seinem Körper entwickeln kann...ich kenne keinen anderen Trainer der mich immer wieder aufs neue so mit seinem Trainig so begeistert und bei dem ich in kurzer Zeit so viel lerne...

    Sharzad Mansouri: BJT - Kata 4.Dan

    Anmut, Schnelligkeit, Kontrolle und Perfektion der Bewegungen sind ein paar Eigenschaften, die sie auszeichnen...ich hab glaub ich selten einen Menschen gesehen der so gut gedehnt ist und so tief in die Stellungen geht...

    Siggi Hartl: BJT - Kata 4.Dan

    Kraft, Energie, Kime und ein genauso gutes Training im Aufbau und innhalt wie die anderen beiden machen ihn zu einem Klasse Trainer...war 2 mal mit ihm auf Lanzerote und es war klasse

    Ich mag etwas voreingenommen sein durch meine 70 Lehrgänge bei den 3 und durch eineige Ausflüge unter der Woche von Stuttgart nach Frankfurt ins Training, aber glaub mir, bei den lohnt es sich zu trainieren!
    Na da ist ja jemand begeistert ...

    rgds,
    Ryushin
    Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben.

  8. #8
    Michael1 Gast

    Standard

    Ich denke daran dass die von Bartosz genannten im Kata-Bereich bekannte und auch respektierte Trainer sind gibt es kaum etwas zu Zweifeln.

    Allerdings glaube ich nicht so richtig dass sie das bieten was Rocky sucht. Da er schreibt "am Besten were ein Khyokoschin Verein" sucht er wohl kämpferische Inhalte. Ob er da mit bei Leuten die ihren Schwerpunkt im Kata-Wettkampf haben richtig ist...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.03.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    58
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1
    Ich denke daran dass die von Bartosz genannten im Kata-Bereich bekannte und auch respektierte Trainer sind gibt es kaum etwas zu Zweifeln.

    Allerdings glaube ich nicht so richtig dass sie das bieten was Rocky sucht. Da er schreibt "am Besten were ein Khyokoschin Verein" sucht er wohl kämpferische Inhalte. Ob er da mit bei Leuten die ihren Schwerpunkt im Kata-Wettkampf haben richtig ist...
    So würde ich das auch sehen ...

    rgds,
    Ryushin
    Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben.

  10. #10
    FireDragon Gast

    Standard

    Also in FFM fällt mir kein Verein der Kyokushin unterrichtet! In der Nähe von Aschaffenburg gibt es eine Kyokushin Budo Kai Abteilung in einem Fitness Studio!


    Zitat Zitat von Rocky
    Hallo
    Wollte jetzt mit Karate anfangen und suche jetzt einen Verein in Frankfurt am
    Main am Besten were ein Khyokoschin Verein

    Köntet ihr mir ein paar adressen Verraten

  11. #11
    joetokan Gast

    Standard

    Kampforientiertes Karate bekommt man auf jeden fall bei Risto Kiiskilä (6.Dan). Ist auch Shotokan. Sehr empfehlenswert!!
    Gruß
    Joetokan

  12. #12
    Sebastian Gast

    Standard

    jawohl. Wiegesagt, Reinhold König oder Risto wären auch meine Anlaufstellen für Karatetraining in Frankfurt. Wenn mans so betrachtet ist Frankfurt karatemäßig oder allgemein kampfsportmäßig wirklich ein Paradies!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.09.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    49
    Beiträge
    152

    Standard

    Hi FireDragon,
    weißt Du zufällig, wer das Budokaitraining dort leitet?

    Gruß
    Tohon

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.03.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    58
    Beiträge
    1.192

    Smile

    Zitat Zitat von Rocky
    Hallo
    Wollte jetzt mit Karate anfangen und suche jetzt einen Verein in Frankfurt am
    Main am Besten were ein Khyokoschin Verein

    Köntet ihr mir ein paar adressen Verraten
    Hi,

    warst Du schon im Training ? Wie wäre es mit einem kleinen Erlebnisbericht ?

    Rgds,
    Ryushin
    Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben.

  15. #15
    Sebastian1 Gast

    Standard

    Hey!
    ich habe das in einem anderen Thread schonma geschrieben, aber in Frankfurt gibt es durchaus Kyokushin Schulen.

    Kyokushin Karate Frankfurt
    "Akido und Zen Schule"
    Darmstädter Ldstr. 10-12(Hinterhaus)
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 069 / 619 939 88

    "Hedokan" Kampfsportschule
    Helga Dome
    Götzenstr. 57
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196 / 46 10 7
    e-mail: kyokushin-frankfurt@arcor.de



    In Beiden Schulen unterrichtet Slawomir Urbanczyk 2.Dan
    und einige andere Danträger.
    Das Training ist auf jeden Fall nicht schlecht , Ich trainiere nun schon seit fast 8 Jahren bei Sempai Slawomir und kann mich bisher nicht beschweren .



    weitere Infos findest du auf der Homepage www.kyokushin-rheinmain.de


    Grüße
    Sebastian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. SUCHE BOX VEREIN IN OFFENBACH am main
    Von NEVER im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-03-2007, 15:58
  3. Messer / Kontermesser Seminar in Frankfurt am Main
    Von Mike im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 09:09
  4. Stickgrappling Seminar in Frankfurt am Main
    Von Mike im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-10-2003, 13:54
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •