Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Psychopathischer Boxtroll

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Psychopathischer Boxtroll

    Eigentlich reichen die ersten 6 Minuten. Was ein gestörter Typ. Ich weiß nicht ob ich ihm den Tod wünsche oder ob die arme Sau in die Klappse muss. er fordert total Ahnungslose auf Handschuhe anzuziehen und versucht sie dann auszuknocken.


    Hier hat sich ihm seiner mal angenommen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    So Leute kamen früher in meinem alten gym alle Jahre wieder rein.
    Die haben sich dann eine Packung abgeholt und sind dann demontiert nach Hause.
    Leider kann sich Heute jeder Psycho seine große Bühne bauen.
    Solche Leute gehören auf jeden Fall behandelt.
    Wo kommt so viel negative Energie her?
    ...gut ist der der gutes tut!

  3. #3
    Seizl Gast

    Standard

    Hier noch ein Video von einer angenommenen Herausforderung
    https://www.youtube.com/watch?v=lK22F4DGAL8

  4. #4
    zocker Gast

    Standard

    sehe ich das richtig, dass er (fast?) immer den frack voll kriegt?


    gruss

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schlimm finde ich, dass der es nicht begreift...
    ...gut ist der der gutes tut!

  6. #6
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich, dass der es nicht begreift...

    kann mir vorstellen, dass es für die herausgeforderten eine schöne abwechslung ist.

    da er anscheinend keine hoffnungslos unterlegenen herausfordert, ist es m.e. für die herausgeforderten nicht so schlimm.

    i.ü. könnten sie die herausforderung auch ablehnen.


    für ihn hat es vielleicht irgendwann mal negative gesundheitliche folgen.

    wäre vollkommen egal, wenn das unbeschreiblich süsse baby am ende vom letzten video nicht seins ist. sonst täte baby mir leid, wenn der papa auf dauer ausfällt.


    um ihn zu "kurieren", müssten die herausgeforderten vielleicht noch etwas stärker bzw. langanhaltender auf ihn einwirken (dürfen), etwa wie hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=LlbMwuAZJQQ

    wenn´s ein paar mal stark genug war, reicht´s m.w. meistens.



    gruss

  7. #7
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen

    Wo kommt so viel negative Energie her?
    Schau dich um, hast du einen TV? Dort wird einem sowas eingepflanzt.

    Die harten sind die "coolen". Gewalt ist heute "hip" unterhaltsam. Wir sind völlig fehlprogrammiert, werden gedacht, zu Monstern gemacht. Schwarzfahren und kiffen bringen 1 Jahr Knast, Oma verürgeln und vergewaltigen ein "oh schlechte Kindheit" = Therapie und schmusibusi. al la Cohn Bendit ;-)

    Dann ist die Gesellschaft immer schnell-lebiger geworden unterstützt von allerlei Aufputschmitteln. Bei manchen MUSS es halt nur noch knallen und nochmal knallen, egal wie :-D
    Aber ich mag deine Art zu denken, jeder braucht "Hilfe", Behandlung. Der eine so der andere richtig dicke, so wie sie´s verlangen.

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    der typ hat einen dachschaden.
    ich glaube allerdings nicht, daß sich sein verhalten ändert, wenn er von einem der herausgeforderten mal so auf die mappe kriegt, daß er liegen bleibt ...
    hochgradig bekloppte kann man auch mit solchen mitteln nicht davon überzeugen, aus ihrer wahnwelt in die realität zu wechseln.
    leider.

    ich halte den spinner für schwer behandlungsbedürftig.

  9. #9
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... ich glaube allerdings nicht, daß sich sein verhalten ändert, wenn er von einem der herausgeforderten mal so auf die mappe kriegt, daß er liegen bleibt ...

    und wenn´s öfter passiert, zb auch so, dass er danach etwas länger liegen muss?


    gruss

  10. #10
    Filzstift Gast

    Standard

    als ob es was neues wäre dass Kampfsport/kunst eine gewisse anziehungskraft für menschen mit persönlichkeitsstörungen hätte. der typ ist allerdings ein anderes kaliber als der wald-wiesen-wahnsinnige.

  11. #11
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    ... Die harten sind die "coolen". ...

    das war m.e. schon immer so.

    was mir aber fehlt, ist dass unterschieden wird zwischen lieben harten und bösen harten.

    finde, es wird eher unterteilt in schwache gutmenschen und böse gewaltmenschen, wobei dann die bösen gewaltmenschen aufgrund ihrer durchsetzungskraft gegen schwache gutmenschen leicht als cool betrachtet werden können.

    man müsste vielleicht (wieder?) ins allgemeine bewusstsein rufen, dass "korrekt", "stark" und "intelligent" zusammengehören sollten, man dies aber ohne anstrengungsbereitschaft kaum erreichen wird.


    Schwarzfahren und kiffen bringen 1 Jahr Knast, Oma verürgeln und vergewaltigen ein "oh schlechte Kindheit" = Therapie und schmusibusi. al la Cohn Bendit ;-)
    wobei herr cohn-bendit m.w. eher für kinder-schmusi-busi der fachmann ist/war.


    gruss
    Geändert von zocker (10-09-2016 um 19:30 Uhr) Grund: tippfehler

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Der hat doch schon oft genug was auf die Mappe bekommen - gelernt hat er dabei nichts.

    Solange er nur ne dicke Lippe riskiert und danach von Boxern auf die Omme bekommt ok, aber wie absolut albern und hirnverbrannt ist es mit unbedarften Leuten ein leichtes Sparring zu vereinbaren um ihnen dann eine einzuschenken und das danach dann als "Sieg" zu verbuchen?

    Mein Rekord im kleinen Kindern die Lollies klauen liegt auch bei 175-0. Bekomme ich dafür jetzt auch einen eigenen YT Channel?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #13
    Filzstift Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Mein Rekord im kleinen Kindern die Lollies klauen liegt auch bei 175-0. Bekomme ich dafür jetzt auch einen eigenen YT Channel?
    du könntest ja einen aufmachen

    aber man sieht ihm den autodidakten an.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Der hat tatsächlich Deontay Wilder herausgefordert?


  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zellenoff ist doch längst bekannt seit seinem Scheiß mit Mayweather Senior.Es ist auch bekannt das er mentale Probleme hat.In den USA wird man in seinem Fall nicht behandelt wie es aussieht.

    Hat auch Deontay Wilders Familie angeblich aufs übelste beschimpft,deswegen hat er ihm auch übelst eingeschenkt.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. psychopathischer exfreund
    Von mikkalol im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25-12-2010, 13:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •