Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 125

Thema: Psychopathischer Boxtroll

  1. #16
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    da er anscheinend keine hoffnungslos unterlegenen herausfordert, ist es m.e. für die herausgeforderten nicht so schlimm.

    Er fordert Leute heraus die noch nie Boxhandschuhe anhatten zum Sparring heraus, vermöbelt die dann und feiert sich darauf ab. Und das ist "nicht so schlimm"?

  2. #17
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Er fordert Leute heraus die noch nie Boxhandschuhe anhatten zum Sparring heraus, ...

    ist mir wohl entgangen.

    habe nur das gesehen, wo er die hucke (offensichtlich nicht genug) voll bekommt.


    gruss

  3. #18
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Zellenoff ist doch längst bekannt seit seinem Scheiß mit Mayweather Senior.Es ist auch bekannt das er mentale Probleme hat.In den USA wird man in seinem Fall nicht behandelt wie es aussieht.

    Hat auch Deontay Wilders Familie angeblich aufs übelste beschimpft,deswegen hat er ihm auch übelst eingeschenkt.
    Ja der Jung is hinreichend bekannt und will einfach nicht lernen. Wie das Leben nunmal so spielt, wird er irgendwann seinen "MEister" finden, oder jemandem ernsthaft schaden und in den Knast gehen.

  4. #19
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    das war m.e. schon immer so.

    was mir aber fehlt, ist dass unterschieden wird zwischen lieben harten und bösen harten.
    ja die Liebe fehlt in dem Ganzen die wurde weggeblasen. Wie sagte Lennon einst: Liebe öffentlich ist verboten aber es wird Gewalt zelebriert, oder so ähnlich.


    wobei herr cohn-bendit m.w. eher für kinder-schmusi-busi der fachmann ist/war.


    gruss
    Ja, denke auch dass viele dieser "coolen" Gewalttäter durch diese Art der "Liebe" gehen mussten .
    Menschen werden nicht ohne Grund so. Elternhaus, Medien, Umfeld. Die (negativen) Einflüsse werden immer mehr.

  5. #20
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    ja die Liebe fehlt in dem Ganzen die wurde weggeblasen. ...
    m.e. fehlt (mittlerweile?) auch das bewusstsein, dass liebe und gerechtigkeit zusammengehören und gerechtigkeit ohne durchsetzungskraft nicht funktioniert. dazu bräuchte es dann noch intelligenz.


    Ja, denke auch dass viele dieser "coolen" Gewalttäter durch diese Art der "Liebe" gehen mussten .
    Menschen werden nicht ohne Grund so. ...
    was mich immer wundert, ist, dass es nicht mehr rachetaten der so "geliebten" gibt; jedenfalls keine, von denen man erfährt.



    gruss

  6. #21
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    m.e. fehlt (mittlerweile?) auch das bewusstsein, dass liebe und gerechtigkeit zusammengehören und gerechtigkeit ohne durchsetzungskraft nicht funktioniert. dazu bräuchte es dann noch intelligenz.
    OH JA!!! Bewusstsein, DAS ist ein Wort! :-D
    Wir sind nur noch Angst und Verstand. Deswegen LIEBE ich MCKENNA sein Weg hat mich befreit (zumindest vom meisten und schlimmsten)


    was mich immer wundert, ist, dass es nicht mehr rachetaten der so "geliebten" gibt; jedenfalls keine, von denen man erfährt.



    gruss
    Ja Rache ist halt eben auch so ein Ding, also muss ja ein bisschen "Restbewusstsein" noch da sein.
    Ich mag Bewusstwerdung oder bewusstmachen :-D
    Vorleben und Sein, Akzeptanz und ab und zu ne kleine Behandlung für die ganz extremen Fälle, mehr geht m.M. nach nicht.
    Grüße

  7. #22
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    ... Deswegen LIEBE ich MCKENNA sein Weg hat mich befreit (zumindest vom meisten und schlimmsten)
    hauptsache, es hilft!


    Ja Rache ist halt eben auch so ein Ding, ...
    gibt m.w. auch gesellschaften, in denen dieses ding etwas mit ordnung und sogar mit gerechtigkeit zu tun hat.

    wir wünschen uns eine solche gesellschaft natürlich nicht (zurück).

    diese würde wohl auch dem toleranzgrundsatz zuwiderlaufen.


    kennst du den film "Sleepers"?


    gruss

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Ja, denke auch dass viele dieser "coolen" Gewalttäter durch diese Art der "Liebe" gehen mussten .
    Menschen werden nicht ohne Grund so. ...
    was mich immer wundert, ist, dass es nicht mehr rachetaten der so "geliebten" gibt; jedenfalls keine, von denen man erfährt.
    es ist ja kein geheimnis, daß ich einer dieser "überlebenden" bin.
    also kann ich dir aus sicht eines betroffenen sagen: der wunsch nach rache ist da, der geht auch niemals weg.
    ABER da ist ja auch noch die ratio (zumindest rudimentär), die mir sagt: WENN du diese typen aufspürst und WENN du ihnen dann all das antust, was sie verdient haben, dann gehst DU in den knast.
    und dann haben sie noch mal gewonnen.
    sie haben ohnehin schon gewonnen, weil ihre taten verjährt oder "nicht mit hinreichender sicherheit beweisbar" sind.
    sie kommen damit einfach so davon.
    klar ist das zum wahnsinnigwerden.
    ist das gerecht?
    NEIN.

    aber wie gesagt - wenn ich sie aufspüre und dann "ganz doll lieb" zu ihnen werde, habe ich den letzten rest meines lebens in die tonne getreten. dann haben diese dreckschweine endgültig gewonnen.
    und das will ich nicht.

    ich glaube, daß die einzige möglichkeit, weiterleben zu können, darin besteht, diesen schweinen zum trotz zu sagen: und ich mache dennoch weiter, ihr habt mich nicht kleingekriegt, ihr habt mich nicht kaputtmachen können, seht her - ich LEBE! und ich mache weiter! jeden gottverdammten, beschissenen tag ... was immer es mich auch kostet.

    mir hilft nur das.
    kann man sich daran nicht festhalten, geht man unter. und wird vielleicht so wie dieser zelenoff oder noch viel schlimmer.
    man kann als überlebender nicht viel tun, um das eigene leben "schöner" zu machen.
    ABER man hat wenigstens eine sache dann doch in der hand: die entscheidung nämlich, ob man sich prinzipiell wie ein a*schloch verhält oder wenigstens versucht, vernünftige entscheidungen zu treffen.

    sorry für OT, das thema triggert mich einfach ...
    Geändert von Gast (10-09-2016 um 20:52 Uhr)

  9. #24
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... aber wie gesagt - wenn ich sie aufspüre und dann "ganz doll lieb" zu ihnen werde, habe ich den letzten rest meines lebens in die tonne getreten. dann haben diese dreckschweine endgültig gewonnen.
    und das will ich nicht. ...

    verstandesmässig nachvollziehbar,


    gruss

  10. #25
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    Schau dich um, hast du einen TV?...
    Aber ich mag deine Art zu denken, jeder braucht "Hilfe", Behandlung. Der eine so der andere richtig dicke, so wie sie´s verlangen.
    Ich mag Deinen Ton nicht.
    Du kennst mich nicht.
    Was ich erlebt habe und warum ich hier schreibe weisst Du auch nicht.
    "Große Fresse nix dahinter" ist hier wohl das Thema.
    Wieviele accounts hattest Du hier vor diesem Beitrag?
    Geändert von Dietrich von Bern (10-09-2016 um 22:27 Uhr)
    ...gut ist der der gutes tut!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard Vergeltung...

    Edit
    Geändert von Dietrich von Bern (11-09-2016 um 07:42 Uhr)
    ...gut ist der der gutes tut!

  12. #27
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Der hat tatsächlich Deontay Wilder herausgefordert?

    das letzte mal als ich das video gesehen habe wurde mir es als "asozialer verprügelt harmlosen sparringspartner" verkauft
    wie einfach man doch die tatsachen verdrehen kann

  13. #28
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    was mir aber fehlt, ist dass unterschieden wird zwischen lieben harten und bösen harten.

    finde, es wird eher unterteilt in schwache gutmenschen und böse gewaltmenschen, wobei dann die bösen gewaltmenschen aufgrund ihrer durchsetzungskraft gegen schwache gutmenschen leicht als cool betrachtet werden können.

    man müsste vielleicht (wieder?) ins allgemeine bewusstsein rufen, dass "korrekt", "stark" und "intelligent" zusammengehören sollten, man dies aber ohne anstrengungsbereitschaft kaum erreichen wird.
    Naja lieb und böse ist bei den meisten Menschen kontextabhängig - fast niemand ist zur ganzen Welt lieb oder auch umgekehrt zu eigenen engen Freunden böse...

  14. #29
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Naja lieb und böse ist bei den meisten Menschen kontextabhängig - fast niemand ist zur ganzen Welt lieb oder auch umgekehrt zu eigenen engen Freunden böse...

    dann passt´s ja doch wieder,


    gruss

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    das letzte mal als ich das video gesehen habe wurde mir es als "asozialer verprügelt harmlosen sparringspartner" verkauft
    wie einfach man doch die tatsachen verdrehen kann
    wie auch immer, von uns KKBlern hätte jeder den Wilder umgeklatscht, so viel steht fest.

    was sagt der da bei 4:40? I'm still the best....hahaha
    Geändert von Gast (11-09-2016 um 15:10 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. psychopathischer exfreund
    Von mikkalol im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25-12-2010, 13:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •