Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 125

Thema: Psychopathischer Boxtroll

  1. #31
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    es ist ja kein geheimnis, daß ich einer dieser "überlebenden" bin.
    Ich darf leider so reden, mein "Lehrer" war mein Alter!
    Rachegedanken sind nicht da, eher Mitgefühl weil es ne Kette ist.
    HAb mich damit ausgesöhnt.

  2. #32
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Ich mag Deinen Ton nicht.
    Du kennst mich nicht.
    Was ich erlebt habe und warum ich hier schreibe weisst Du auch nicht.
    "Große Fresse nix dahinter" ist hier wohl das Thema.
    Wieviele accounts hattest Du hier vor diesem Beitrag?
    Hast du ein Aggressionsproblem? :-D
    ich hatte auf einen Satz von dir Bezug genommen. Den du scheinbar entfernt hast, oder ich hatte dich verwechselt !!! Dort ging es um "Hilfe" für solche Menschen wie den Boxtroll

    Nein ich kenne dich nicht, aber die Art gerade von dir reicht mir, ,dass es dabei bleibt ;-)
    Wer wegen sowas nen Fass aufmacht, Mann Alter. Heult direkt wegen seiner Kindheit :-D " Was ich erlebt hab" ... Und dann das mit den Accounts, hast du Paranoia?
    Alles Gute Dietrich, dein Name ist bei mir abgespeichert
    Geändert von Kriyaman (12-09-2016 um 15:28 Uhr) Grund: Unklarheit

  3. #33
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    hauptsache, es hilft!




    gibt m.w. auch gesellschaften, in denen dieses ding etwas mit ordnung und sogar mit gerechtigkeit zu tun hat.

    wir wünschen uns eine solche gesellschaft natürlich nicht (zurück).

    diese würde wohl auch dem toleranzgrundsatz zuwiderlaufen.


    kennst du den film "Sleepers"?


    gruss
    Klar kenn ich den Film. Zu den Gesellschaften : Es gibt eine , da wird man wenn man etwas schlechtes getan hat in die Mitte genommen und dan erzählen die einem alle guten Taten von einem selbst. Sie glauben an das Gute in uns und wolen das nicht aufgeben, erinnern sich daran.
    Wenn man wohl länger bei ihnen lebt versteht man es, sie kennen kaum Hass!

  4. #34
    Yip-Man Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    Klar kenn ich den Film. Zu den Gesellschaften : Es gibt eine , da wird man wenn man etwas schlechtes getan hat in die Mitte genommen und dan erzählen die einem alle guten Taten von einem selbst. Sie glauben an das Gute in uns und wolen das nicht aufgeben, erinnern sich daran.
    Wenn man wohl länger bei ihnen lebt versteht man es, sie kennen kaum Hass!
    War das nicht irgendein Indianerstamm?

  5. #35
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    ... Zu den Gesellschaften : Es gibt eine , da wird man wenn man etwas schlechtes getan hat in die Mitte genommen und dan erzählen die einem alle guten Taten von einem selbst. Sie glauben an das Gute in uns und wolen das nicht aufgeben, erinnern sich daran.
    Wenn man wohl länger bei ihnen lebt versteht man es, sie kennen kaum Hass!
    rambat hatte auch mal von so was geschrieben, nannte sich, glaub´ich, "stuhlkreis".


    spass beiseite:

    wenn so was tatsächlich basismässig in einer gesellschaft verankert ist, kann ich mir vorstellen, dass es funktioniert.

    schwierig könnte es werden, wenn leute von ausserhalb dieser gesellschaft dazukommen, welche dieses system nicht verstehen, kennen, akzeptieren etc. und dann anfangen, was anzustellen.


    gruss

  6. #36
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen

    schwierig könnte es werden, wenn leute von ausserhalb dieser gesellschaft dazukommen, welche dieses system nicht verstehen, kennen, akzeptieren etc. und dann anfangen, was anzustellen.


    gruss
    ja war auch meine ich so.
    Ein schlecht aufgewachsener, prograqmmierter Mensch der nutzt sowas aus.
    Ich glaube ja, dass der Hass derzeit sehr stark ist, alle die Liebe vergessen. Es herrscht die Angst, vor Terror, vor Jobverlust, Gesichtsverllust, alle haben eigentlich bloß Schiss.

  7. #37
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yip-Man Beitrag anzeigen
    War das nicht irgendein Indianerstamm?
    War definitiv afrikanisch. Bei manchen Indianern ist es aber ähnlich. Hopis sind sehr sehr friedlich, können aber bei Streß auch ganz anders.
    Ich mag die alten spirituellen Esovölker :-D
    die ham noch Naturverbundenheit, etwas was SIE retten wird. wir werden untergehen, soviel steht fest. Erst die Staaten, dass deren Vasallen, wir die Japaner, dann der Rest der "zivilisierten" Welt. Alles wird neu beginnen

  8. #38
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    ... , alle haben eigentlich bloß Schiss.

    warum nur?


    gruss

  9. #39
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    warum nur?


    gruss
    Weil wir gedacht/programmmiert werden.
    Fernseher, Medien aller Art manipulieren den Geist und das Bewusstsein. Den Sinn für das normale, natürliche, das Gegebene.

    Ich mein, heutzutage erklärt man Kindern im Kindergarten, sie können sich ihr Geschlecht aussuchen, Gewalt ist toll, aber nicht wehren sodern dann petzen. Böse ist verehrungswürdig (Minions als Beispiel)
    Besorgte Eltern, Impfkritiker werden als Nazis beschimpft, schwarzfahren bringt Knast aber Köpfetreten den Respekt der Gang? o.O
    Die Welt ist verrückt, so wie der Menschn an sich glaube ich verrückt geworden ist.

  10. #40
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    Weil wir gedacht/programmmiert werden. ...

    von wem und mit welchem ziel?


    gruss

  11. #41
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    von wem und mit welchem ziel?


    gruss

    Das Ziel ist immer dasselbe. Weltherrschaft.
    Manche glauben Eliten, Freimaurer, Illuminaten, manche sagen selbst die handeln im Auftrag höherer Mächte.

    Ich weiß jedenfalls, dass nicht zufällig passiert, alles ist geplant.

    Stichwort "Flüchtlingskrise" Vor 5 Jahren wurde ich für "replacement migration" (ein Plan der UN) als Verschwörungstheoretiker! - Ein genialer Schachzug - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - Fax.: +49 (0)221 22 20 247 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - sowas bezeichnet ;-)

    Vor 10 Jahren schrieb man mir auf Facebook ich sei verrückt als ich sagte, 9/11 war nicht von Wüstenverrückten gemacht sondern da steckt mehr dahinter. Heute sind es plötzlich doch die Saudis. In 20 Jahren weiß man Israel war auch mit beteiligt.
    Es sind immer dieselben Kreaturen die glauben den Mensch als Spezies lenken zu können.
    Barbara Lerner Spectre, such mal nach einem Interview von ihr ;-) sie ist ein PARADEbeispiel für WICKED Leutz
    oder Bill Gates der auf Bühnen, vor Kameras sagt er will die Weltbevölkerung durch Impfungen reduzieren, keiner merkt mehr was alle glauben reiche und mächtige Menschen wären für unser Wohlergehen da. Seit wann? :-D

  12. #42
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist immer dasselbe. Weltherrschaft.
    Manche glauben Eliten, Freimaurer, Illuminaten, manche sagen selbst die handeln im Auftrag höherer Mächte. ...
    Mit welchen mitteln konkret zb wird dieses ziel angestrebt?

    Welche wären zb diese höheren mächte?



    Gruss

  13. #43
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Ich denke ich spreche im Namen aller Illuminaten des Kindes. Wir haben damit nichts zu tun.

  14. #44
    Nuada Gast

    Standard

    Als ich nur Threadtitel und -ersteller gesehen habe, dachte ich, das wird ein verspäteter Vorstellungsthread.

  15. #45
    Yip-Man Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    keiner merkt mehr was alle glauben reiche und mächtige Menschen wären für unser Wohlergehen da. Seit wann? :-D
    Es gibt Leute die sind weder reich noch mächtig und trotzdem nicht für mein Wohlergehen da. Siehe psychopathischer Boxtroll

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. psychopathischer exfreund
    Von mikkalol im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25-12-2010, 13:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •