Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 125

Thema: Psychopathischer Boxtroll

  1. #46
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist immer dasselbe. Weltherrschaft.
    Manche glauben Eliten, Freimaurer, Illuminaten, manche sagen selbst die handeln im Auftrag höherer Mächte.

    Ich weiß jedenfalls, dass nicht zufällig passiert, alles ist geplant
    Aha, und woher weißt du das?

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren schrieb man mir auf Facebook ich sei verrückt als ich sagte, 9/11 war nicht von Wüstenverrückten gemacht sondern da steckt mehr dahinter. Heute sind es plötzlich doch die Saudis.
    Das saudische Bürger zumindest bei der Finanzierung die Finger im Spiel hatten, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis. Wurde bereits recht kurz nach den Anschlägen auch von amerikanischen Sicherheitskreisen geäußert.

    Edit: replacement migration ist übrigens kein "Plan" der UN, sondern eine Studie, die den Vorschlag macht, die schrumpfende Bevölkerung in den westlichen Ländern durch Einwanderer aufzustocken. Ob die einzelnen Länder dies annehmen, bleibt ihre Sache.Replacement Migration

    Ein dunkler Plan ist das nur beim Kopp Verlag.
    Geändert von hand-werker (12-09-2016 um 20:27 Uhr)
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Und "Impfkritiker" sind auch keine Nazis sondern einfach nur verblendete Spinner die jegliche Fakten ignorieren...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #48
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    ... Ob die einzelnen Länder dies annehmen, bleibt ihre Sache.Replacement Migration ...

    ich glaube, schweden hat da schon recht positive erfahrungen gesammelt.

    Deutschland ist gerade dabei.

    wenn sich das rumspricht, ziehen die anderen bestimmt nach.



    gruss

  4. #49
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Mit welchen mitteln konkret zb wird dieses ziel angestrebt?

    Welche wären zb diese höheren mächte?



    Gruss
    Mit welchen Mitten? :-D Ernsthaft?
    Was benutzt du um zu überleben? Geld. Das ist das größte Manipulationswerkzeug was je erfunden wurde.
    Aber das wird mir zu politisch, der Boxtroll is´n Spinner, damit hat sich´s. :-D

  5. #50
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Aha, und woher weißt du das?


    Das saudische Bürger zumindest bei der Finanzierung die Finger im Spiel hatten, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis. Wurde bereits recht kurz nach den Anschlägen auch von amerikanischen Sicherheitskreisen geäußert.

    Edit: replacement migration ist übrigens kein "Plan" der UN, sondern eine Studie, die den Vorschlag macht, die schrumpfende Bevölkerung in den westlichen Ländern durch Einwanderer aufzustocken. Ob die einzelnen Länder dies annehmen, bleibt ihre Sache.Replacement Migration

    Ein dunkler Plan ist das nur beim Kopp Verlag.
    Eine Studie von denen ist immer ein Plan. Und Merkel zieht ihn durch, gegen den Willen der meisten!
    Lies einfach mal ein Buch von der Killary, oder vom Kissinger, Brzezinski, Soros! Soros Buch, Soros on Globalization is klasse.
    Oder "Wie viel ist genug" von den Skidelskys

    Mehr schreibe ich dazu nicht, das ist kein "wir hauen auf Verschwörungtheoretiker" Board ;-)

  6. #51
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    ... Aber das wird mir zu politisch, ...

    natürlich!

    sehr vernünftig,


    gruss

  7. #52
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    ... Lies einfach mal ein Buch von der Killary, oder vom Kissinger, Brzezinski, Soros! Soros Buch, Soros on Globalization is klasse.
    die wären wahrscheinlich sogar was für terao.


    Oder "Wie viel ist genug" von den Skidelskys
    das/den autor kenne ich nicht.


    gruss

  8. #53
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und "Impfkritiker" sind auch keine Nazis sondern einfach nur verblendete Spinner die jegliche Fakten ignorieren...
    Oder ein Kind zuhause haben, was DIREKT nach der Impfung mit einem Schock in KH kam und seitdem JA, behindert ist. Weil ... Irgendwas Alu oder Quecksilber. ins Hirn abgelagert wurde und seitdem Funkstille ist da oben. Ganz toll sowas. Napoleon würde wohl sagen "tja zu schwach der Jung, besser essen, oder?" ;-)

    Impfschäden werden zudem massiv vertuscht, dazu haben sich schon einige Ärtze geäussert.

    Wenn du Interesse hast , es gibt Fakten zu hauf. Geh ma in ein Heim für Behinderte, was glaubst du wie sowas entsteht, hinterfrage das mal. Meinste das ist "Pech" ?
    Aber beleidige nicht pauschal irgendwelche Menschen die eh schon die Arschkarte des Lebens gezogen haben, wasch DU mal 30 oder mehr Jahre ein Kind was sich von morgens bis abend vollscheisst ;-) .

  9. #54
    Kriyaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    die wären wahrscheinlich sogar was für terao.




    das/den autor kenne ich nicht.


    gruss
    https://www.amazon.de/Wie-viel-ist-g.../dp/388897822X
    Sind glaub ich Vater udn Sohn, bin zu faul aufzustehen :-D

  10. #55
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    ich glaube, schweden hat da schon recht positive erfahrungen gesammelt.

    Deutschland ist gerade dabei.

    wenn sich das rumspricht, ziehen die anderen bestimmt nach.



    gruss
    Nö, in den von dir angeführten Fällen handelt es sich um ungesteuerte Zuwanderung, nicht um "wir suchen uns die Leute aus, die wir brauchen" so wie es Kanada und die USA machen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  11. #56
    Gast Gast

    Standard

    irgendwie sind wir von dem möchtegern-boxer ziemlich weit weggekommen.
    ich denke, wir sollten uns wieder auf's eigentliche thema konzentrieren.

  12. #57
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Nö, in den von dir angeführten Fällen handelt es sich um ungesteuerte Zuwanderung, nicht um "wir suchen uns die Leute aus, die wir brauchen" so wie es Kanada und die USA machen.

    soll die eu-geplante "replacement migration" kanadamässig verlaufen?

    was genau soll "replaced" werden?

    zu berücksichtigen wäre vielleicht noch, dass, selbst wenn kanadamässige einwanderung vorgeschlagen würde, in kanada, usa, australien etc. mehr platz ist als in Deutschland, insbesondere, wenn zusätzlich zur kanadamässigen einwanderung (weiter) die nicht kanadamässige einwanderung (zb zunächst durch flüchtlingsfamiliennachzug) stattfindet.

    hinzukommt möglicherweise, dass, wenn die nichtkanadamässige "einwanderung" so weitergeht wie in den letzten 1,5 jahren, qualifizierte ausländer gar keine lust mehr zur kanadamässigen "einwanderung" nach Deutschland haben.

    man könnte sich auch überlegen, familienpolitik so umzustellen, dass bei der einheimischen bevölkerung (selbstverständlich nicht: volk) entsprechender nachwuchs gefördert wird.
    denn für diesen fall bräuchte man (jedenfalls auf dauer) weder kanadamässige noch nichtkanadamässige "einwanderung".


    gruss
    Geändert von zocker (12-09-2016 um 23:08 Uhr) Grund: wortumstellung

  13. #58
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    soll die eu-geplante "replacement migration" kanadamässig verlaufen?
    Meiner Meinung nach ja (wenn man sich denn dazu entscheidet, Einwanderung zu fördern).


    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    was genau soll "replaced" werden?
    Die fehlende (weil: nicht geborene) Bevölkerung?

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    hinzukommt möglicherweise, dass, wenn die nichtkanadamässige "einwanderung" so weitergeht wie in den letzten 1,5 jahren, qualifizierte ausländer gar keine lust mehr zur kanadamässigen "einwanderung" nach Deutschland haben.
    Stimmt, sehe ich auch als Problem.

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    man könnte sich auch überlegen, familienpolitik so umzustellen, dass bei der einheimischen bevölkerung (selbstverständlich nicht: volk) entsprechender nachwuchs gefördert wird.
    denn für diesen fall bräuchte man (jedenfalls auf dauer) weder kanadamässige noch nichtkanadamässige "einwanderung".


    gruss
    Sehe ich ebenfalls genauso.

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    irgendwie sind wir von dem möchtegern-boxer ziemlich weit weggekommen.
    ich denke, wir sollten uns wieder auf's eigentliche thema konzentrieren.
    Stimmt ich bin raus
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  14. #59
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ja (wenn man sich denn dazu entscheidet, Einwanderung zu fördern).
    wäre eine überlegung wert.

    es wirkt aber auf mich derzeit nicht so, als ob es in diese richtung ginge.


    Die fehlende (weil: nicht geborene) Bevölkerung?
    replace heisst wohl ersetzen.

    das würde bedeuten, dass die bisherige einheimische bevölkerung (teilweise) durch (bisher) nichteinheimische menschen ersetzt werden soll.

    hierbei wurde m.w. errechnet, dass bei der derzeitigen demographie europas jedes jahr mindestens 1 million menschen nach europa zuwandern müssten, um diesen plan erfolgreich zu verwirklichen.

    ich weiss aber nicht, ob damit 1 millionen qualifizierte zuwanderer oder beliebige zuwanderer gemeint sind und ob diese eu-weit verteilt werden sollen oder dahin können sollen, wo sie wollen oder nur in die länder, die aufnahmebereit sind - wobei das durch die offenen eu-grenzen eigentlich egal ist.



    Stimmt, sehe ich auch als Problem.

    Sehe ich ebenfalls genauso.
    so wahnsinnig weit liegen wir wohl diesbezüglich nicht auseinander.


    gruss
    Geändert von zocker (13-09-2016 um 09:16 Uhr) Grund: tippfehler

  15. #60
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kriyaman Beitrag anzeigen
    Wenn du Interesse hast , es gibt Fakten zu hauf. Geh ma in ein Heim für Behinderte, was glaubst du wie sowas entsteht, hinterfrage das mal.
    Und genau das ist der Grund weswegen man mit "Impfkritikern" gar nicht erst diskutieren braucht.

    Da kann man genauso sagen: Geh mal in ein Heim für Behinderte oder auf den Friedhof und schau Dir an was mit Menschen passiert ist die Polio bekommen haben.

    1961 in DE 4600 Infektionen und 306 Todesfälle. Danach Einführung der Impfung und rapide Abnahme der Infektions- und Todesrate, 1990 gab es so gut wie keine Neuerkrankung und nicht einen einzigen Todesfall. Aber Viren und Bakterien gibt es laut den Kritikern gar nicht. Wahrscheinlich steckt auch hier wieder die Weltregierung hinter allem die vorher die Kinder bewusst infiziert hat um ein vermeintlich wirksames Impfmittel präsentieren zu können oder?

    Und genauso gibt es Zahlen zu Impfschäden, die sehen aber ganz anders aus als das was von den Kritikern so verbreitet wird.

    Was den Leuten dabei scheinbar auch nicht in den Schädel will:
    Impfen ist eben keine individuelle Entscheidung. Wer sich und seine Kindern ungeimpft durch die Gegend laufen lassen will kann das ja gern tun. Dann aber bitte irgendwo auf einer einsamen Insel in Wolkenkuckuksheim oder so.

    Denn gerade bei epidemischen Krankheiten sind Ungeimpfte und/oder Erkrankte eine tickende Zeitbombe für den Rest der Gesellschaft. Gibt ja auch genug Personen die sich (temporär) nicht impfen lassen können - frag doch mal eine Schwangere wie sie zu der "individuellen Impfentscheidung" von Eltern steht die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen, wenn sie sich dann bei denen angesteckt hat.

    Aber genug dazu, dass führt sonst hier endgültig ins OT.


    Habe mal ein wenig auf US Seiten über den Herren aus dem Eingangsvideo gelesen - dieser scheint wohl in der Tat das ein oder andere mentale Problem mit sich herumzutragen. Wer Zeit hat sollte sich auf das 90 Minuten Video mal zur Gänze geben, traurig das der Vater von dem Kerl das auch noch unterstützt.

    @zocker
    Dein "Problem" mit Einwanderung ist hinlänglich bekannt - kannst Du es bitte mal unterlassen das vollkommen Sinn frei unterschwellig in Themen einzubringen die damit 0,0 zu tun haben? Wenn Du über Politik allgemein und Zuwanderung im besonderen diskutieren willst registriere dich doch einfach für das entsprechende Unterforum.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. psychopathischer exfreund
    Von mikkalol im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25-12-2010, 13:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •