Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Reise nach Japan

  1. #1
    Kaioshin Gast

    Standard Reise nach Japan

    Hi, ich wollte dieses Jahr nach Japan, und da ich nicht faul sein will, habe ich vor, dort auch zu Trainieren. Ich mache Kung Fu falls das nicht ganz klar ist. Nun weiß ich selber nicht wo man Informationen über Japanische Trainer her bekommt. Kann mir da einer helfen??? Und sagen wo man solche Infos wech bekommt??? Besten Dank im Vorraus

  2. #2
    SQ Gast

    Standard

    warum willst du denn nach japan und nicht nach china???
    ich meine, du machst ja kung fu und nicht karate...

  3. #3
    Kaioshin Gast

    Standard

    Klar ich bin aber grosser Anime fan und da ist Japan eben besser und ich denke mal da gibt es auch gute Kung Fu schulen oder nicht ????

  4. #4
    SQ Gast

    Standard

    mit sicherheit, aber da kann ich dir leider nicht helfen...


    schau doch mal unter chin woo association oder shaolin temple japan im internet...

  5. #5
    Kaioshin Gast

    Standard

    Besten Dank dann werde ich mich wohl so auf die suche machen müssen. Wäre denn China so die bessere Wahl??? Ich bin eh noch Anfänger und kann auch noch nicht das meiste, aber gegen Hartes Training habe ich nichts.

  6. #6
    SQ Gast

    Standard

    wie gesagt, kenne mich mit japan nicht aus, bin aber sehr begeistert von china, nícht nur vom training dort (habe viele schulen in peking, shaolin und hongkong besucht) sondern auch von land und leute.

    und man darf schliesslich nicht vergessen, china ist nunmal der herkunftsort unserer schönen kung fu kunst und schon allein wegen der vielen relikte und erinnerungen an die geschichte unserer kunst eine reise wert...

    kann ich jedem nur empfehlen.

    wer interesse hat, kann ja mal dahlke-travel anschreiben, wer lieber individuell reist, dem kann ich helfend unter die arme greifen...

  7. #7
    Kaioshin Gast

    Standard

    Wenn ich individuell nach China fahren will wie kannst du denn da einen helfen??? Habe da auch wohl Interesse dran.

  8. #8
    SQ Gast

    Standard

    na ich kann dir z.b. adresse geben, wo du gut und billig übernachten kannst, ich kann dir sinnvolle reisetipps geben, wie du am besten von a nach b kommst,...

    ...ich kann dir auch einfach tolle reiserouten sagen,...


    und und und.........

  9. #9
    Kaioshin Gast

    Standard

    Ja dann mach das mal, und kannst du dann noch bitte Namen von schulen sagen, den ich selber kenne kaum eine schule in China

  10. #10
    hanzaisha Gast

    Standard räusper

    ich möchte hier mal kurz einwerfen, das sowohl japan als auch china sehr sehenswerte länder mit großartigen kulturen und geschichten sind!!!

    aber shaolin quan hat recht, kung-fu kommt aus dem schönen china und den traum dort mal hinzukommen haben wohl viele hier in ddem forum

    allerdings möchte ich auch shibuya mal besuchen... aber eigentlich so viele länder wie möglich (südamerika,ozeanien...)

    ok, ich hör ja schon auf

  11. #11
    SQ Gast

    Standard möchte japan ja nicht hinter china setzen...

    ..nur darüber hab ich halt gleich gar keine ahnung...

  12. #12
    Kaioshin Gast

    Standard

    Ich Fahr auf jedenfall zu beiden Ländern. Bin ja noch jung und werde es hoffentlich in meinen Leben noch schaffen. Habe auch keine Freundin daher habe ich auch Geld.

  13. #13
    Jago 1288 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaioshin
    Ich Fahr auf jedenfall zu beiden Ländern. Bin ja noch jung und werde es hoffentlich in meinen Leben noch schaffen. Habe auch keine Freundin daher habe ich auch Geld.
    ich greife dieses Thema ma eben wieder auf ! weis jemand ob man nach japan als Deutscher kommt ?
    Also is es VIEL papier kram der erlefigt werden muss bevor ich rein darf ?

  14. #14
    leopan8 Gast

    Standard

    hy

    Frag doch im Budo,Bujutsu Forum.

    Tipp: Im Internet, japanische Botschafts Seite anschauen dort stehen meistens die Anforderungen für eine Einreise!


    Gruß
    leopan8
    Geändert von leopan8 (31-01-2007 um 16:35 Uhr)

  15. #15
    wudangdao Gast

    Standard

    Hallo Kaioshin,

    schau doch mal unter www.shaolin-wushu.de nach. Dort wirst du alle wichtigen Informationen über Trainingsmöglichkeiten in China finden, die du für deinen Aufenthalt benötigst.

    Viele Grüße, wudangdao

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bericht: Reise in die Hölle
    Von shannon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30-07-2003, 23:27
  2. Wann greift der Körper, bei Ausdaueraktivitäten, auf die Muskelmasse zurück ?
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-07-2003, 09:53
  3. Karatetraining in Japan
    Von JuMiBa im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-06-2003, 13:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •