Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Sollte man MMA verbieten?

  1. #31
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Genau, denn an den bunten Gemälden kann man erkennen, dass die Welt vor der schwarz weißen Zeit, schon einmal bunt war. Allerdings konnte man sich damals noch nicht bewegen.
    das meine ich nicht, er besitzt keine psychologischen kenntnisse um sowas beurteilen zu können.

  2. #32
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    sinnloser vergleich und das weißt du auch.
    Dieser humoristische Vergleich sollte eigentlich etwas ganz prinzipielles ausdrücken, nämlich, dass man die Macht der Unterhaltungsmedien nicht überschätzen sollte bzw. immer im Kontext der Erziehung eines Menschen betrachten sollte.
    Klar kann man MMA und Shooter für "gestörte" Kinder verantwortlich machen aber ich neige erstmal dazu auf das Elternhaus und den sozialen Hintergrund eines Kinds zu schauen, sprich die Faktoren die wesentlich prägender sind, als Medien die man in der Regel erst in seinen Teens zu konsumieren beginnt.

  3. #33
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Dieser humoristische Vergleich sollte eigentlich etwas ganz prinzipielles ausdrücken, nämlich, dass man die Macht der Unterhaltungsmedien nicht überschätzen sollte bzw. immer im Kontext der Erziehung eines Menschen betrachten sollte.
    Klar kann man MMA und Shooter für "gestörte" Kinder verantwortlich machen aber ich neige erstmal dazu auf das Elternhaus und den sozialen Hintergrund eines Kinds zu schauen, sprich die Faktoren die wesentlich prägender sind, als Medien die man in der Regel erst in seinen Teens zu konsumieren beginnt.
    wenn man davon ausgeht dass 80% der menschen keine erziehung genossen haben, kann man durchaus sagen MMA macht kaltblütiger schläger

  4. #34
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    wenn man davon ausgeht dass 80% der menschen keine erziehung genossen haben,...
    Warum sollte man das tun?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Verstehe ich das richtig das MMA Menschen zu kaltblütigen Schlägern macht, weil 80% der Menschen keine Erziehung genossen haben?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #36
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.678

    Standard

    Also, ich hatte eine Erziehung, allerdings genossen habe ich sie nicht so Und heute haue ich anderen Leuten vor zahlenden Zuschauern (allerdings auch ohne) auf die Mütze, um danach heimzugehen und sorglos einzuschlafen. Zu was immer mich das macht

    Period.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Also, ich hatte eine Erziehung, allerdings genossen habe ich sie nicht so
    da haben wir ja schon wieder etwas gemeinsam ...


    Und heute haue ich anderen Leuten vor zahlenden Zuschauern (allerdings auch ohne) auf die Mütze, um danach heimzugehen und sorglos einzuschlafen. Zu was immer mich das macht
    du monster, du!


    deinetwegen sind die sitten so verroht!
    du bist schuld!
    ich übrigens auch ...

  8. #38
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.678

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    du monster, du!


    deinetwegen sind die sitten so verroht!
    du bist schuld!
    So ist es wohl Das schöne daran ist, schlechten Menschen geht es immer gut, mir geht es sogar hervorragend

    Was die Verrohung angeht: die häufigste Rückmeldung, die ich nach einem Kampf kriege (neben Lob, wenn ich ordentlich draufgehauen habe), ist die Frage, warum ich denn hier und da nicht noch mehr draufgehauen habe Und jetzt kommts: es fragen fast immer die kleinen Kinder und die älteren Herrschaften Wer verroht hier wen?!

    Period.

  9. #39
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 21:18 Uhr)

  10. #40
    kerberos77 Gast

    Standard

    Sollte und kann man nicht verbieten.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Sollte man MMA verbieten?

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage eigentlich gar nicht dämlich

    Die Frage ist so wie sie gestellt ist dämlich.

    "Da drischt einer wie gehirnamputiert auf den anderen ein der am Boden liegt..."

    Nö das ist keine Diskussionsgrundlage sonder billigste Polemik um zu stänkern.

    Man kann sicherlich über ground & pound diskutieren - aber nicht unter solchen Vorzeichen.

    Es wird ja so dargestellt als würde da jemand vollkommen wehrlos liegen und der andere minutenlang noch draufhauen. Das entspricht in keiner Weise der Realität und ignoriert völlig, dass

    A) der am Boden gar nicht so wehrlos ist wie es scheint und

    B) der Ref dazwischen geht wenn dich der unterlegene wirklich nicht mehr wehren kann
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #42
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 21:17 Uhr)

  13. #43
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Es ist aber Sache eines jeden, ob man auf Polemik reagiert oder nicht.


    Erwartest Du denn, dass man sich mit dem TE ernsthaft und sachlich über dieses Thema unterhalten kann?

    Wie ich schon in einem anderen Strang geschrieben habe:

    Wenn jemand offensichtlich nur auf Krawall aus ist - Schloss dran und gut ist...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #44
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 21:17 Uhr)

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Dank MMA schlagen die kids heutzutage auch auf dem boden liegende menschen.
    Wenn man sich bei youtube Videos von Straßenkämpfen in den USA ansieht dann könnte man schon auf die Idee kommen dass MMA diese beeinflusst.

    Aber diese Handyfilmerei geht mir viel mehr auf den Sack. Deppengeneration.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte man Vollkontakt-Kampfsport verbieten?
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-08-2014, 14:11
  2. Wo sollte man MMA Ausrüstung in Thailand kaufen?
    Von nEEdLzZz im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-11-2012, 12:42
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 15:05
  4. was man nicht bei einem mma kampf tun sollte
    Von miskotty im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-12-2009, 23:54
  5. BMA will Boxen und MMA verbieten lassen...
    Von desperadinho im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •