Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Codes zu verlosen! UFC 204

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard Codes zu verlosen! UFC 204

    UFC live und exklusiv auf ranFIGHTING.de:
    in der Nacht vom 08. auf den 09.10. ab 4:00 Uhr, live aus Manchester
    UFC 204: MICHAEL BISPING vs. DAN HENDERSON II

    Der amerikanische MMA-Pionier Dan Henderson will seine Bilderbuchkarriere bei UFC 204 mit dem WM-Titel der UFC krönen und Michael Bisping den Titel abjagen. Mittelgewichtschampion Bisping will dagegen die Schmach der Niederlage gegen ‚Hendo‘ bei UFC 100 vergessen machen.
    Dan Henderson (32-14) gewann eines der frühen UFC-Turniere, zwei WM-Titel bei PRIDE und einen WM-Titel bei Strikeforce. Von allen amerikanischen MMA-Kämpfern konnte lediglich sein ehemaliger Teamkollege, der legendäre Randy Couture, mehr Erfolge feiern. Nach seinem WM-Kampf bei UFC 204 in Manchester geht Henderson endgültig in Rente. Doch vorher will er seinem Rivalen Michael Bisping (29-7) den Mittelgewichtstitel abknöpfen.
    "Ich kämpfe seit 20 Jahren und habe schon den einen oder anderen Titel in meiner Sammlung", sagt Henderson. "Der WM-Titel der UFC ist der einzige Gürtel, der mir fehlt. Ich habe mir fest vorgenommen, ihn mir vor meinem Rücktritt noch zu gewinnen." Ein WM-Kampf gegen Bisping ist das passende Ende für Hendersons unbeschreibliche Karriere im MMA-Sport. 2009 hatte Henderson den englischen Sprücheklopfer bei der historischen UFC 100 nach einer hitzigen Fehde spektakulär KO geschlagen - mit seiner gefürchteten Rechten, der legendären "H-Bomb".
    Die heftige Szene ist noch immer in sämtlichen Highlight-Videos der UFC zu finden - nicht schlecht für einen zweimaligen Olympia-Teilnehmer im griechisch-römischen Ringen. Bisping hat den verheerenden K.o. nie wirklich verkraftet und sinnt nun in seiner Heimat Manchester auf Rache. "Ich habe hart trainiert, um Bisping ein zweites Mal auf seinen Hosenboden zu verfrachten", so Henderson trocken.
    Im Juni erzielte Henderson bei UFC 199 den "K.o. des Abends" und deutete im anschließenden Interview seinen Rücktritt an. Als Bisping kurze Zeit später beim selben Event überraschend den WM-Titel gewann, stand für Henderson fest: Den Rückkampf muss er unbedingt noch machen, erst dann ist Schluss. Selbst wenn er Bisping den Titel abnimmt, will er nicht weitermachen, sondern mit Gold um den Hüften gen Sonnenuntergang reiten. "Sieg oder Niederlage, es ist mein letzter Kampf - das steht fest", sagt Henderson. "Natürlich will ich mit einem Sieg aufhören, das wäre ideal, aber so oder so bin ich bereit, zurückzutreten."
    Wer Henderson also ein allerletztes Mal im Octagon sehen will, sollte in der Nacht zum 9. Oktober unbedingt einschalten.
    Bevor Henderson und Bisping ein zweites Mal gegeneinander ins Octagon steigen, bekommt der Niederländer Gegard Mousasi einen langgehegten Wunsch erfüllt: ein Duell mit dem brasilianischen UFC-Star Vitor Belfort. Mousasi fehlt noch ein Sieg über einen großen Namen, um seiner Forderung nach einem WM-Kampf im Mittelgewicht Nachdruck zu verleihen - und genau das will er gegen Belfort erreichen.
    Der Engländer Jimi Manuwa misst sich mit Ovince Saint Preux, außerdem krachen im Schwergewicht der Pole Daniel Omielanczuk und der Niederländer Stefan Struve aufeinander.

    Deutscher Kommentar: Tobias Drews und Pascal Krauss oder Original US-Kommentar

    UFC 204 Bisping vs. Henderson live auf ranFIGHTING.de in der Nacht von Sa., 08. auf 09. Sept. 2016, ab 4:00 Uhr
    Live-Ticket für 14,99 € (kein Abo-Abschluss nötig)
    Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter ran FIGHTING



    Das KKB verlost exklusiv 2 Frei-Codes für die Veranstaltung! Bitte einfach PN an mich! Einsendeschluss ist Morgen (Freitag 06.10.) um 12:00 Uhr. Gewinner werden benachrichtigt.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Okay, Verlosung beendet!
    Diesmal waren es echt viele Teilnehmer, Danke dafür!
    Mein Sohn hat die Gewinner unter Aufsicht des Oberchefs Mama gezogen, diese werden jetzt benachrichtigt. Sorry für die anderen Teilnehmer, aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Codes verlost haben.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Adwords Codes zu verschenken...
    Von MatzeOne im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-09-2012, 08:03
  2. 16.6. Köln - 5m CageWall zu verlosen für 25,- Euro Spende
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-06-2012, 20:11
  3. ELECTRONIC ARTS & BOXHAUS verlosen 4 x EA SPORTS MMA
    Von daro im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-11-2010, 08:46
  4. was erlaubt das Forum an codes?
    Von Dubois im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-06-2007, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •