Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Ufc 204

  1. #31
    Flibb Gast

    Standard

    Ob jetzt 9-9 wie in Standstilen oder 10-10 ist ja egal. Ich hätte die 10-9 gewertet weil beide nichts gemacht haben und der eine hat einen Niederschlag.
    Gib doch mal ein Beispiel von einer 10-8.
    Dir ist auch klar, dass die Unified Rules 10-7 Runden vorsehen ohne Punktabzüge und diese auch schon gegeben wurden.
    Weiss den kompletten Wortlaut nicht mehr, ist schon etwas her als ich das ins deutsche übersetzt habe:
    10-9 einer siegt leicht
    10-8 einer siegt klar
    10-7 einer siegt sehr klar/hätte man auch abbrechen können

    Bilder sprechen für sich:

    Tut mir leid, wenn man so aussieht und nicht per KO/Sub gewonnen hat, hat man nicht gewonnen.
    Geändert von Flibb (10-10-2016 um 22:53 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Dmg > Scoring
    Und abgesehen von all dem ist Bisping doch eh der lächerlichste Champ den man je gesehen hat...

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    für mich hat die ufc ihren sportlichen reiz verloren.
    für mich sind die kämpfe nur noch unterhaltung. dies liegt in erster linie am matchmaking, den vielen dopingen fällen und den vielen unbedeutenden füllkämpfen ... und in zweiter stellean vielen zweifelhaften entscheidungen...
    Geändert von marq (11-10-2016 um 11:21 Uhr)

  4. #34
    selectahpat Gast

    Exclamation

    mal im ERNST an ALLE da draussen!!! : berücksichtigt man die UFC Rules , wie um alles in der welt , kann man dann diesen kampf nur ANSATZWEISE an hendo geben ?!?!?! das bleibt für mich für immer und eeewig ein rätsel!

    (ps.: ich selbst kann hendo total leiden , zolle ihm den größten respekt für seine karriere und seine fights usw!) und ja , ich hätte es hendo auch sowas von stark gegönnt!

    AAABER

    wie soll das funktionieren , das in einen 5 runden kampf (25 minuten titelkampf!) wo der hendo (herausforderer) mit nur 5-8 schläge gegen einen TITELTRÄGER , der in diesen kampf ungefähr 300 x soviel getroffen hat der sieger am ende dann : henderson heisst? leute , nichts für ungut , aber das ist einfach nur brutal naiv in meinen augen!

    und wenn dann noch bisping hater daherkommen und behaupten , das michael total untalentiert ist und ein "b level fighter" ist usw usw... im ernst?!

    also da gehört auf jedenfall mehr dazu. und bisping arbeitet sehr hart für seine karriere , hat auch hin und wieder glück gehabt ( das gehört aber eben auch dazu! )

    mmn hat bisping talent , brutales kämpferherz! und ist ein sehr harter arbeiter!

    das er hin und wieder explodiert (sein maul aufreisst) , mag nicht jeden gefallen , aber solange die leistungen stimmen , why not?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    So siehts aus selectahpat.

  6. #36
    Flibb Gast

    Standard

    Phantom Diskussion? Niemand hat hier Bispings Charakter diskreditiert
    10-8 henderson
    10-9 henderson
    9-10 Bisping
    9-10 Bisping
    10-9 Henderson

    So einfach ist das.
    Wenn man 300 Schläge und nichts bzw. Deckung trifft im Vergleich setzt zu 8 mit Verdacht auf Jochbeinbruch, klaffender Wunde, grotesker Schwellung und 2 Niederschlägen ist es einfach den Kampf den ökonomischen Kämpfer zu geben.
    Wie im Arbeitszeugnis, Bisping war stehts bemüht.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ne eben nicht, Bisping hat deutlich mehr Druck gemacht, über alle Runden und hat auch deutlich öfter getroffen.

    Wer nichts macht und zwei mal hart durch kommt aber sonst nur im Rückwärtsgang ist, hat den Sieg sicher nicht verdient. - Klar die erste Runde hat er gewonnen. In der zweiten hat Bisping 4 Min Druck gemacht und Hendo hat außer dem einen Glücksschlag am Ende nichts auf die Reihe bekommen.

  8. #38
    selectahpat Gast

    Exclamation

    @Flibb :

    ...mma fans die NICHT bisping hier den sieg geben , sind entweder blind , total naiv oder kapieren einfach nicht , wie man wirklich mma guggt / bewertet!!!

    im ernst leute - bin richtig schockiert darüber, wie man hier hendo den sieg geben kann!
    das kann und darf es doch nicht sein ey,..


    hab wirklich alles dazu gesagt , was ich dazu sagen wollte , und lass es jetzt auch wieder gut sein,..

    ps.: (eigentlich müsst ich richtigen mma fans , mit verstand das gar nicht sagen) , AAABER : es ist einfach scheiss egal wie der kopf/körper , eben der fighter , nach nem fight aussieht!!! ( und wenn er 100 gebrochene knochen hat , und 300 cuts ) DAS ist nicht die sache um die es beim bewerten und im mma gebt! noch dazu muss man sagen , das fighter total unterschiedlich auf cuts und schwellungen reagieren! bei fighter a entsteht ein cut bei nem streifschuss bei fighter b tut sich überhaupt nichts ( keine cuts , kaum schwellungen usw )

    ganz ein wichtiger/entscheidender punkt ist das "octagon controll" und da treibt der bisping den hendo einfach 25 min durchs octagon!

    aber ganz im ernst - ich will und werde doch hier nicht die rules niederschreiben

    hab den fight jetzt "extra" insgesamt 3 x gesehen und mir war beim 2. und 3. mal gleich wie beim 1. x(live um halb 7 sonntags früh) klar , das bisping dieses fight gewonnen hat!

  9. #39
    Flibb Gast

    Standard

    ^Unzahlbar viele Zeilen und kein Argument, Gratulation.
    Vielleicht solltest du dir Regeln nochmal angucken denn herrscht eine Hierarchie und "Octagon Control" ist das letzte. "Aggression" trifft es auch eher aber lieber erstmal schreien, die anderen haben keine Ahnung und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wird erwachsen.
    http://entimports.com/2016/10/ufc-fi...ng-at-ufc-204/

    Das Kriterium heißt "effective Striking" und nicht "pressure", "thrown more strikes ".
    Geändert von Flibb (12-10-2016 um 02:24 Uhr)

  10. #40
    Max13 Gast

    Standard

    Sind alle blind oder total naiv und Ahnung haben sie sowieso nicht... Woher auch

  11. #41
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    aber ganz im ernst - ich will und werde doch hier nicht die rules niederschreiben
    Ich mach es mal denn mich wundert auch, dass Hendo bei einigen als Sieger gezählt wird und ich das als reiner UFC TV Konsument ohne MMA Erfahrung nicht nachvollziehen kann.

    Auszug aus den Unified Rules Punkt 14

    C) Judges shall evaluate mixed martial arts techniques, such as effective striking, effective grappling, control of the ring/fighting area, effective aggressiveness and defense.

    D) Evaluations shall be made in the order in which the techniques appear in (c) above, giving the most weight in scoring to effective striking, effective grappling, control of the fighting area and effective aggressiveness and defense.

    E) Effective striking is judged by determining the total number of legal strikes landed by a contestant.
    SIGNIFICANT STRIKES LANDED 70 : 42
    CAGE CONTROL 22'52" vs 0'26"

    In den Regeln gibt es nirgends einen Punkt "Wer beschissener aussieht verliert". Und die Statistik spricht doch klar für Bisping. Ich glaube der Unmut einiger ist eher der Sympathie gegenüber Hendo geschuldet. Durch das Regelwerk kann ich es mir auf jeden Fall nicht erklären

  12. #42
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Der einzige der hier so tut als hätte er die Warhheit mit Löffeln gefressen, bs du Flibb.

  13. #43
    Flibb Gast

    Standard

    Ich tue nicht nur so.

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    Sind alle blind oder total naiv und Ahnung haben sie sowieso nicht... Woher auch
    Genau, die Jungs vom KKB die nie Mma trainiert oder gekämpft haben sind die Experten.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Leute dieses Problem gibt es doch schon seit vielen Jahren im MMA und gerade in der UFC...Ich finde auch es gibt hier kein "richtig" oder "falsch" !

    Aus rein kämpferischer Sicht hat Hendo gewonnen,er hat Bisping in einem 25min Fight eindeutig mehr Schaden zugefügt und meiner Meinung nach hätte er ihn auch KOed wenn der Fight was länger gegangen wäre.

    Aus der Sicht der meisten MMA Judges wie wir sie kennen kann man den Fight jedoch auch eindeutig an Bisping geben,da dieser trotz Niederschlägen mehr getroffen hat und den ganzen Fight über schon der war von dem pressure ausging + Champ Bonus,der contender muss eindeutig abliefern,bzw am besten finishen.

    Was man davon jetzt nachvollziehen kann und was nicht muss jeder für sich entscheiden

  15. #45
    Flibb Gast

    Standard

    Das die Richter mit den Leuten die nie Mma betrieben haben die gleiche Meinung haben ist ganz schön wegweisend.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Codes zu verlosen! UFC 204
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-10-2016, 11:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •