Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 110

Thema: Clown Phänomen

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard Clown Phänomen

    ... oder Trends die die Welt nicht braucht !

    Da sich die Dummköpfe beharrlich weigern auszusterben, schwappt mal wieder etwas über den großen Teich, daß nun wirklich keiner benötigt.

    Das Phänomen der " Horror-Clowns " ist in Europa angekommen:

    Brutaler Überfall in Potsdam ? Horror! Clowns überfallen Pizzaladen ? MAZ - Märkische Allgemeine

    Mal schauen wann die ersten Menschen zu Schaden kommen ! Wie blöd sind eigentlich manche Menschen ?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    warte mal auf halloween...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Wobei ich neulich einen Bericht gelesen habe in dem der Tenor war, dass das Phänomen Horror-Clowns nur durch die Medien und insbesondere Social Media zu einem solchen gemacht wurde. Die wirklich nachgewiesen Anzahl der Vorfälle soll sich sehr in Grenzen halten.

    Dennoch ist es natürlich komplett daneben. Vor allem wenn Menschen zu Schaden kommen (sollten).

  4. #4
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Hab da vor kurzem einen kurzen Bericht mit verschiedenen solcher Videos gesehen! Ekelhaft!

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Erschreckte die Knarre zieht, und dem Clown die Rübe wegballert!

    Ab da sollte sich das "Phänomen" auch wieder erledigt haben.

  5. #5
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen
    Wobei ich neulich einen Bericht gelesen habe in dem der Tenor war, dass das Phänomen Horror-Clowns nur durch die Medien und insbesondere Social Media zu einem solchen gemacht wurde. Die wirklich nachgewiesen Anzahl der Vorfälle soll sich sehr in Grenzen halten.
    Ist halt einfach ne tolle Story.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Es wurde ja auch mal spekuliert, dass die Clown Angriffe bzw. die Berichte darüber gezielt von Stephen King gestreut wurden, um die Neuverfilmung von ES zu pushen. Er hat es ja mittlerweile dementiert.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Erschreckte die Knarre zieht, und dem Clown die Rübe wegballert!
    Da passiert schon nichts.
    Man schreit einfach "It's a Prank" und alle sind glücklich.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Da passiert schon nichts.
    Man schreit einfach "It's a Prank" und alle sind glücklich.
    Hat in den USA ja mal nicht geklappt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #9
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Vllt sollte man auch differenzieren zwischen einem Überfall mit Clownsmaske und den Eierköppen, die wirklich "nur" einen makaberen Scherz machen wollen.

    Prinzipiell ist ein maskierter Überfall jetzt kein neuer Trend aus Amerika, gerade in Potsdam, dass schon immer mit hoher Jugendkriminalität "glänzt".

    Aber im Bezug auf die "Pranks" stimme ich zu, ich wünsche jedem, der solche Späße treibt, dass er an die Falschen gerät.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Einem solchen "Spaßvogel" medienwirksam den Kiefer brechen. Dann hat sich der Spaß.
    Oder sie schlagen zurück O.O

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Einem solchen "Spaßvogel" medienwirksam den Kiefer brechen. Dann hat sich der Spaß.
    Man erschreckt doch bloß Leute. Das ist doch nur ein Scherz. Wie kann es sein das Leute mit Gewalt reagieren wenn sie Angst haben. Da sollte die Gesellschaft doch schon weiter sein.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #13
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Alter... du hast die Ironie-Smileys vergessen...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.08.2010
    Ort
    Wesel
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Man erschreckt doch bloß Leute. Das ist doch nur ein Scherz. Wie kann es sein das Leute mit Gewalt reagieren wenn sie Angst haben. Da sollte die Gesellschaft doch schon weiter sein.
    Eine dir fremde Person suggeriert einen Angriff auf Leib und Leben und du fragst dich warum Leute darauf mit Gewalt reagieren würden?

    Je nach Ausgangslage würde ich den "Prank" als Notwehrsituation werten und auch dementsprechend reagieren und ich vermute mal Staatsanwalt und Richter würden sich meiner Auffassung anschließen.
    Vergiss bitte nicht das in den Berichten die Clowns oft auch bewaffnet sind ob jetzt mit Attrappen oder nicht sei mal dahingestellt...

  15. #15
    musclesnatch Gast

    Standard

    Saugefährlich das Ganze:
    1) Meine ich, dass es schon Fälle gegeben hat, wo Leute nach solchen Pranks Herzattacken erlitten und medizinischer Behandlung bedurften.
    2) Rennt in manchen Gegenden der USA ein nicht unbeträchtlicher Teil der citizens bewaffnet rum (siehe den Waffenthread). D.h. auch die Clowndarsteller bringen sich u.U. in akute Lebensgefahr.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Phänomen - Das ist kein JKD!
    Von astrid im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 29-10-2016, 14:13
  2. Phänomen Stalking – 10 Tipps zur persönlichen Sicherheit Teil I
    Von "Wehr Dich!" im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-05-2015, 21:25
  3. Clown stresst / unter Zeitdruck
    Von Royce Gracie 2 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10-10-2008, 09:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •