Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Grappling Dummy

  1. #1
    HOMEBOY Gast

    Standard Grappling Dummy

    .
    Geändert von HOMEBOY (24-10-2016 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    Droom Gast

    Standard

    ich habe den hier (Version 2.0, mit Händen und Füßen für bessere Handgelenks- und Fußhebel ).
    https://www.amazon.de/Mannequin-Grap...maddox+fairtex

    Super Qualität, bisher seit 2 Jahren absolut unzerstörbar. Gut zum Drillen oder zum üben neuer moves vor dem Training. Kommt auch schon gefüllt. Imho das beste Trainingstool abgesehen von nem echten Gegner

    Gerade bei sowas würde ich eher etwas mehr ausgeben als nachher zweimal zu kaufen und die hochqualiativen Sachen bekommt man auch besser wieder ohe riesen Wertverfall verkauft (wie z.B. Foeldeak Ringerpuppen)


  3. #3
    Nuada Gast

    Standard

    Also laut Beschreibung ist der sehr gut, Schnuller ist speziell entwickelt, er ist schwer für üben und gibt fühlen wie ein Gegner. Was will man mehr?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.682

    Exclamation

    ich würde diesen dummy nie kaufen, da er ungefüllt ist. die befüllung wird ein großes problem darstellen. dies weiss jeder, der schon einmal einen sandsack gefüllt hat und dieser aussehen sollte wie ein orginal befüllter SS.

    ich würde lieber für den Fairtex sparen. denn dieser ist echt sehr gut.



    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Also laut Beschreibung ist der sehr gut, Schnuller ist speziell entwickelt, er ist schwer für üben und gibt fühlen wie ein Gegner. Was will man mehr?
    du bist anfänger oder? das merkt man dan deinem post es sei denn, dies ist ironie.

  5. #5
    Chondropython Gast

    Standard

    Auf den Fairtex hab ich auch schon länger ein Auge geworfen. Aber der 2.0 kommt schon auf knapp 700,-? Ist der die 200,- Aufpreis wert? Ist da noch was besser als "nur" Hände und Füße?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.682

    Standard

    ich habe modell1

  7. #7
    Chondropython Gast

    Standard

    Bleibt der auch in der guard sitzen? Leiert der aus mit der Zeit? Mein jetziger konnte am Anfang super knien, etc ist aber inzwischen wie ein stofftier.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.682

    Standard

    alles top

  9. #9
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chondropython Beitrag anzeigen
    Auf den Fairtex hab ich auch schon länger ein Auge geworfen. Aber der 2.0 kommt schon auf knapp 700,-? Ist der die 200,- Aufpreis wert? Ist da noch was besser als "nur" Hände und Füße?
    Also ich hab ihn als 2.0 damals glaube ich für 560-600€ gekauft. Die Preise schwanken deutlich je nach Anbieter.
    Ausgeleiert ist er noch nicht, in der Guard sitzt er sehr stabil und als Leglock Fetischist finde ich es verdammt gut das er Füße hat
    Sein Hals und Schultergürtel ist allerdings sehr breit, sprich beim Choken hat man immer das Gefühl man kämpft eher gegen jemand mit Bodybuilder-Maßen.


    The evolved and improved version of the world's best grappling dummy.

    The new model now features both hands and feet to perform even more holds and submissions. Also now has an improved posture, leaning forward which simulates a more realistic position of an opponent in your guard.

    Made from special microfibre synthetic leather which is very durable and easy to wipe clean.

  10. #10
    Chondropython Gast

    Standard

    Ja 500,- sind schon nicht wenig. Für 560,- würde ich es mir überlegen.

    Da fällt mir wieder der Okami Peter Dummy ein... Gibt es zu dem inzwischen Erfahrungen?
    Geändert von Chondropython (20-10-2016 um 18:02 Uhr)

  11. #11
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du bist anfänger oder? das merkt man dan deinem post es sei denn, dies ist ironie.
    Lies dir mal genau die Beschreibung durch, die ich zitiert habe...

  12. #12
    Nuada Gast

    Standard

    Ich war von dem Fairtex nicht so überzeugt, bis ich dieses Bild gesehen habe:


  13. #13
    HOMEBOY Gast

    Standard

    .
    Geändert von HOMEBOY (24-10-2016 um 18:18 Uhr)

  14. #14
    HOMEBOY Gast

    Standard

    .
    Geändert von HOMEBOY (24-10-2016 um 18:18 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.682

    Standard

    ist doch dieselbe firma

    bestell dir doch einen solchen dummy , bei amazon kannst du doch kostenfrei zurückschicken, wenn er dir live nicht zusagt. ich würde es nicht tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grappling dummy
    Von BillaP im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-03-2014, 23:50
  2. grappling dummy
    Von Pilz15 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-11-2013, 20:34
  3. Grappling Dummy...???
    Von Yalcinator im Forum Grappling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 05:43
  4. Grappling Dummy
    Von Gordinho im Forum Grappling
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24-12-2007, 14:09
  5. grappling dummy
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-07-2006, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •