Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: EWTO-WT früher und heute

  1. #91
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Das... und außerdem ist er bei jeder Nachfrage zu seiner Person offensichtlich erst mal so "mit anderen Sachen beschäftigt" dass ein Thema einen halben Tag mal ungestört weiter laufen kann.

  2. #92
    Hogerus Gast

    Standard

    Rambat, mir ist das eigentlich auch zu doof aber mir stieß es halt grad doll auf, dass WT Herb immer die aktuellsten Infos zur EWTO hat. Von mir aus kann er ja auch der Sekretär von KRK sein mir alles wurscht.
    Aber auf Nachfrage die schwammigsten Aussagen raushauen, sagen alle anderen haben keinen Plan ist halt nervig.

  3. #93
    BUJUN Gast

    Standard

    Früher UND Heute

    lächerliche kindische Geheimnistuerei !

    Als Basis von Wichtigtuerei !

    ... und was dem weiter folgen muß

  4. #94
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Früher UND Heute

    lächerliche kindische Geheimnistuerei !
    transparenz ist der tod jeder illusion...

  5. #95
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Genauso könnte ich als anonymer User ...
    Als eben anonymen User habe ich hier angemeldet und Punkt.

  6. #96
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    (er ist ja nach eigener Aussage ...).
    Quatsch...

  7. #97
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    In wie weit Quatsch? Du hattest Du mal verlauten lassen, dass bei der Hochschule bei Dir vor Ort die Doktorarbeiten nach Schema XY veröffentlicht werden oder so ähnlich und dazu auf eine HS aus dem Norden verlinkt.

    Und wenn jemand "bei mir vor Ort" schreibt kann man davon ausgehen, dass er sich dort auch des öfteren aufhält.

    Und zwischen Kiel, Flensburg und Lübeck sind die Entfernungen ja nun nicht so weit als dass man sich nicht mal auf nen Kaffee treffen könnte.

    Also anstatt hier einfach nur mit Deinem 08/15 Standardtotschlagargument zu kommen:

    Woher kommt Deine WT Weisheit?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #98
    Hogerus Gast

    Standard

    WT Herb, kanst ja Anonym bleiben, aber Infos ob du in der EWTO selber bist werden wohl kaum diese gefährden. Ich selber war glaub ich zu Beginn 2000 bis 2002 da. Und ich maße mir nicht an mich auszukennen. Kann auch gerne sagen dass mich nach einem Lehrgang mit Bill Newman Escrima mehr interessiert hatte.
    Was ich sagen will es reicht wenn du sagen würdest war da mal 10/ oder mehr Jahre was vergibste dir damit. Viele user sind eh der Auffassung das du der EWTO eher schadest mit deinen Aussagen.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    444

    Standard

    Ich weiß auch nicht, ob WT-Herb noch in irgendeiner Weise Mitglied der EWTO ist, oder nicht.

    Aber im Gegensatz zu Vielen hier, kann ich durchaus zum überwiegenden Teil nachvollziehen, was WT-Herb im Zusammenhang mit WingTsun a la EWTO schreibt.

    Und ich gehe vom Inhalt des Geschriebenen auch davon aus, dass er auf eine recht aktuelle Wissensbasis zurückgreift, da seine Informationen meiner Meinung nach mit dem stimmig sind, was ich "live" als Mitglied in der EWTO erfahre.

    Das nur mal so am Rande ... und nein! Ich bin nicht WT-Herbs Alter Ego und leite ebenso auch keinen großen Verband ... bevor hier noch jemand auf wilde Gedanken kommt ;-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen früher und heute
    Von Qidun im Forum Boxen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-08-2014, 17:34
  2. Shotokan-Kata früher und heute vs. Wado-Ryu Kata früher und heute
    Von Karate Kid 2.0 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 09-08-2014, 19:08
  3. LT WT früher und heute
    Von Paul_Kersey im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 06:24
  4. Judō heute und früher
    Von Nefarius im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13-12-2007, 09:54
  5. Kämpfer früher und heute...
    Von Superkicker im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-06-2005, 08:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •