Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Sifu Alex Richter über LT

  1. #16
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoPai Beitrag anzeigen
    Interessant und auch buisness as usual, die eigentliche Problematik ist sich einzugestehen jahrelang gescamt worden zu sein und deshalb reden alle weiterhin gut über das tolle lt wt sonst wäre ja alles für die Katz gewesen ;-)
    da hast du vollkommen recht.
    wenn dann das erste mal der kontakt mit vt lern ansteht ,geht doch den meisten ein licht dabei auf.....(irgendwie hab ich da was entscheidendes nich gelernt ?)
    ...und die meisten anderen wt ler ,die hier hin und wieder mitlesen ahnen eben das schon und gehen genau aus diesem grund nicht mal zu nem vt training. die haben nur eine angst.nämlich die angst vor der erkenntniss.


    p.s. zurück zum topic: jeder der das gelesen hat https://alex-richter-wgwb.squarespac...-tsun-amnesia/ ,weiss danach was sache ist/war ....von anfang der erdgeschichte bis zum ende
    Geändert von 1789 (05-11-2016 um 22:42 Uhr)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von e-spider Beitrag anzeigen
    http://sifualexrichter.com/

    Sifu Alex Richter aus NY legt ne Menge Zeug hin das zeigt was so hinter den Kulissen abgeht! Sehr spannend.
    Unglaublich das ich das jetzt schon 12 Jahre hinter mir habe. Und manche schlagen sich immer noch mit sowas rum


    Liebe Grüße,
    Shin

  3. #18
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    ...die meisten anderen wt ler ,... gehen genau aus diesem grund nicht mal zu nem vt training. die haben nur eine angst.nämlich die angst vor der erkenntniss.
    Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus. Die meisten VTler reden sich doch. immer wieder, nur ein, sie seien die Besseren, dabei würden sich gerade im Bezug auf die aktuellen Dinge wie tote Zündkerzen im Motorblock stecken bleiben.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus. Die meisten VTler reden sich doch. immer wieder, nur ein, sie seien die Besseren, dabei würden sich gerade im Bezug auf die aktuellen Dinge wie tote Zündkerzen im Motorblock stecken bleiben.
    Was bin ich doch für ein glücklicher Mensch, daß ich immer wieder Dich hier habe, der mich in all seiner glorreichen Weisheit zurück auf den Boden der Tatsachen holt....

  5. #20
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus. Die meisten VTler reden sich doch. immer wieder, nur ein, sie seien die Besseren, dabei würden sich gerade im Bezug auf die aktuellen Dinge wie tote Zündkerzen im Motorblock stecken bleiben.
    mir persönlich ging es NIE um das "besser sein",mir ging es nur darum das system zu begreifen.
    wenn du weist,was das system kann,wie es arbeitet,dann kannst du auchdie übungen in einen richtigen kontext setzen.
    wenn du das nicht weist,kann man dir immerzu(über jahre hinweg) einen vom pferd erzählen.
    ich war als wt ler nicht mal fähig stehen zubleiben,bei kontaktaufnahme mit vt-lern.was habe ich denn da falsch gemacht ?
    gar nix. es wurde mir nur im wt nie gezeigt......warum nicht ? nicht wichtig genug? stehenbleiben kommt später ?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Herb, das war ja wieder ein Brüller......ich lache dann Mal später. Was für aktuelle Dinge überhaupt? Wovon sprichst du?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Und bei aller Innovation und kritischen Betrachtung der "HongKong-Unterrichtsmethode" betont er stets, dass LT selbst (also unabhängig der Unterrichtsmethode) außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt und welche.
    Welche außerirdischen Fähigkeiten?


    Das manipulieren von Fotografien ?
    Geändert von Huangshan (06-11-2016 um 11:19 Uhr)

  8. #23
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    mir persönlich ging es NIE um das "besser sein",mir ging es nur darum das system zu begreifen.
    wenn du weist,was das system kann,wie es arbeitet,dann kannst du auchdie übungen in einen richtigen kontext setzen.
    wenn du das nicht weist,kann man dir immerzu(über jahre hinweg) einen vom pferd erzählen.
    ich war als wt ler nicht mal fähig stehen zubleiben,bei kontaktaufnahme mit vt-lern.was habe ich denn da falsch gemacht ?
    gar nix. es wurde mir nur im wt nie gezeigt......warum nicht ? nicht wichtig genug? stehenbleiben kommt später ?
    Deshalb die Innovationen im Bodenkampf, im WT!

  9. #24
    DirkGently Gast

    Standard

    *Stinksaure verlassene ex-freundin erstellt Website mit alten gemeinsamen Fotos, um zu zeigen wie sehr ER sie geliebt hat, und was für ein A*loch er war, sie zu verlassen*

    *Massive Preissteigerung bei roten T-shirts und Aluminiummessern in New York*

    *Sack Reis in China umgefallen*

  10. #25
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus. Die meisten VTler reden sich doch. immer wieder, nur ein, sie seien die Besseren, dabei würden sich gerade im Bezug auf die aktuellen Dinge wie tote Zündkerzen im Motorblock stecken bleiben.


    Ich weiß genau, was Du meinst.
    Als ich nach meinen 25 Jahren VT das erste Mal in eine WT-Schule ging, wurden mir auch die Augen geöffnet, als ich im Sparring merkte, dass ich dem immensen Druck nicht gewachsen und nicht in der Lage war stehenzubleiben.

    _

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ich habe mit Alex auf dem Schloß die Ausbildung gemacht.

    Jetzt merkt er auch langsam wie Politik im wt läuft.

    Da wt eine Firma ist, wird jeder Schüler, sobald er Lehrer wird entweder Konkurrent oder schiebt weiterhin unmengen von Geld in den Verband/Sifu. Dann ist er gut.

    Wenn man da nicht mitmacht, ist man raus und wird diffarmiert.

    Bestes Beispiel ist doch schon Emin. Erst der krasse Superhecht. Dann derjenige, der eigentlich nix gelernt hat usw.

    Immer das gleiche.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Ist Herb denn jetzt eigentlich Mitglied der EWTO? Falls nicht, hat er ja wohl auch keine Ahnung von WT, oder?

    _

  13. #28
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus. Die meisten VTler reden sich doch. immer wieder, nur ein, sie seien die Besseren, dabei würden sich gerade im Bezug auf die aktuellen Dinge wie tote Zündkerzen im Motorblock stecken bleiben.
    Ach, weil Ihr im iWT jetzt ein wenig von der erkalteten Asche
    eingebaut habt die Ihr von externen IMA-Lehrern bekommen
    habt seid Ihr jetzt die Superhechte?

    Und wieder gibst Du zu das im WT noch bis vor kurzem so einiges gefehlt hat!
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  14. #29
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Ist Herb denn jetzt eigentlich Mitglied der EWTO? Falls nicht, hat er ja wohl auch keine Ahnung von WT, oder?

    _
    Das möchte ich so zu 100% bestätigen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Hätte dieser Alex Richter gegen Tyson in seiner Prime gewonnen?

    _

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Hofmann, über Kettenfauststöße
    Von kostolany im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03-11-2011, 17:07
  2. Weltfremde Richter? Urteil über Hoster-Haftung
    Von Sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26-10-2011, 14:06
  3. Alex Vogel vs Alex Schmitt
    Von Masters-Fighter im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-07-2010, 07:43
  4. School Talk DVD von Sifu Jens Richter
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Trainingslehre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-02-2010, 17:40
  5. Kurz Reportage über Sifu Ringeisen
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-10-2007, 07:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •