Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Trainings Videos

  1. #1
    Dreifacher ninja Gast

    Standard Trainings Videos

    Hab mal ein kleines "Highlight" Video vom mma Training wo wir am Rollen sind gemacht. Postet mal bitte ein Video von eurem Training.
    Mfg

    https://m.youtube.com/watch?v=ON058StvGIQ

  2. #2
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Hier ein Heel Hook
    Schickt bitte auch Videos von euch beim Training , von mir aus auch ein Highlight Video.

    https://m.youtube.com/watch?v=qk1FQweABDk

  3. #3
    Clawfinger Gast

    Standard

    Nix für ungut aber das sah jetzt nicht so überzeugend aus. An der ein oder anderen Stelle war die Technik noch sehr ausbaufähig.

    Das mit dem Heel hook ging mal so gar nicht. Der mit dem schwarzen Shirt hatte offensichtlich keine große Erfahrung was Leglocks angeht. Er dreht da irgendwie am Fuß, während er im Heel hook steckt und der andere zieht auch ordentlich.
    Wenn er die Position nicht kennt, dann ist die Gefahr groß, dass er bei sowas mal nicht rechtzeitig abschlägt.

  4. #4
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Ich bin Amateur und betreibe den Sport aus Spaß ist klar das ich jetzt nicht die Technik von einem blackbelt oder wie McGregor habe, aber darum geht es auch gar nicht. ich möchte nur meine Freude mit euch teilen und motiviert werden.
    Mfg

    PS "der andere" das bin ich, er hatte mich danach gefragt wie ich das gemacht habe, habs ihm Dan erklärt. Natürlich Krieg ich auch genug "aufs Maul" aber ich möchte mich ja auch mal gewinnen sehen :P

  5. #5
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    PS "der andere" das bin ich, er hatte mich danach gefragt wie ich das gemacht habe, habs ihm Dan erklärt.
    Ach so ok ich dachte du seist der Coach.

    Falls du deine Trainingspartner behalten willst, solltest du keinen Heel hook (schon gar keinen inside heel hook) bei Leuten machen die die Technik nicht kennen. Das Knie kann durchaus erst dann richtig weh tun wenn es zu spät ist. Wenn der andere abgelenkt ist oder das gar nicht realisiert erwischt bei sowas es schnell die Kreuzbänder.
    Man kann durchaus verantwortungsbewusst mit Heel hooks trainieren (was im Sparring bei den meisten Verein bedeutet: nur ansetzten aber nicht anziehen), aber man muss von einem guten Coach an die Technik heran geführt werden.

  6. #6
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Lol der Coach du kannst ja kein niederländisch und darum kann man es dir nicht übel nehmen aber mein Trainer schreit "sofort abklopfen Jungs"
    Darum mich würde mal interessieren wie eure Trainings Umstände sind, postet doch bitte auch Videos .
    Und um ehrlich zu sein so oft habe ich den Heel Hook auch noch nicht angewendet was vielleicht zu sehen ist , und da her kann ich schwer einschätzen wann der Griff Schaden verursacht und daher ist es doppelt so schwer um Einschätzen wann Mann los lassen kann ohne das er tappen braucht. Aber Übung macht den Meister oder so :P
    Mfg

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Warst du schon mal mit einem anderen Account hier?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal mit einem anderen Account hier?
    ..und hast noch bei deinem Weggang mit dem Hack des Forums etc. gedroht...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Mhhh nee kann ich mich nicht dran erinnern soll wohl viele Deutsche hier in Holland geben
    Sehe ich aus als ob ich was hacken könnte? Hab schon Probleme beim online bezahlen
    Mfg

  10. #10
    KKB_Nutzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    Hab mal ein kleines "Highlight" Video vom mma Training wo wir am Rollen sind gemacht. Postet mal bitte ein Video von eurem Training.
    Mfg

    https://m.youtube.com/watch?v=ON058StvGIQ
    Wow, ihr macht gemischt Männer / Frauen? Nicht schlecht

  11. #11
    Cortalios Gast

    Standard

    Also mir hats auf Youtube automatisch auch dein nächstes Video angezeigt.... freust du dich darin ernsthaft drüber, dass 6 Gegner im Krankenhaus landen ohne Chance zum Tappen (wie da steht)?

    Ansonsten es ist halt ein Video vom Rollen, sowas ist cool, wenn es die Mendes Bros machen, aber sonst find ichs halt immer so naja. Die ersten zwei scheinen ja auch sehr neu zu sein, so wie sie da in den Headlock springen ohne jegliche Überlegung. Vergiss auch nicht, dass du da auch deine Trainingspartner online stellst, die sowas vielleicht nicht wollen.
    Du wirst hier kaum jemanden finden, der seine "Highlight"-Videos online stellen will....ich denke über das Alter sind die meisten hier hinaus
    Geändert von Cortalios (24-02-2017 um 08:49 Uhr)

  12. #12
    Nansheng Gast

    Smile ?

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Also mir hats auf Youtube automatisch auch dein nächstes Video angezeigt.... freust du dich darin ernsthaft drüber, dass 6 Gegner im Krankenhaus landen ohne Chance zum Tappen (wie da steht)?

    Ansonsten es ist halt ein Video vom Rollen, sowas ist cool, wenn es die Mendes Bros machen, aber sonst find ichs halt immer so naja. Die ersten zwei scheinen ja auch sehr neu zu sein, so wie sie da in den Headlock springen ohne jegliche Überlegung. Vergiss auch nicht, dass du da auch deine Trainingspartner online stellst, die sowas vielleicht nicht wollen.
    Du wirst hier kaum jemanden finden, der seine "Highlight"-Videos online stellen will....ich denke über das Alter sind die meisten hier hinaus
    Hi,

    also die Kommentare zu den anderen Videos habe ich nicht gelesen.
    Aber bezüglich der Trainingsvideos: Findest du es kindisch wenn Breitensportler Trainingsvideos zeigen? Im Prinzip ist das doch (wie bei vielen Sportarten) das was am häufigsten passiert. Will heissen, die paar Profisportler die 6 oder 7 Tage die Woche trainieren stellen doch nicht den Durchschnitt dar. Vorallem hier im Forum sind doch auch überwiegen Breitensportler die vielleicht 2 mal in der Woche auf der Matte, im Dojo, im Club, etc. sind. Auch wenn alle meinen nach 1 oder 2 Jahren Training mit nem Umfang von 5 Std. die Woche wären sie die Gracies

  13. #13
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nansheng Beitrag anzeigen
    Hi,

    also die Kommentare zu den anderen Videos habe ich nicht gelesen.
    Aber bezüglich der Trainingsvideos: Findest du es kindisch wenn Breitensportler Trainingsvideos zeigen? Im Prinzip ist das doch (wie bei vielen Sportarten) das was am häufigsten passiert. Will heissen, die paar Profisportler die 6 oder 7 Tage die Woche trainieren stellen doch nicht den Durchschnitt dar. Vorallem hier im Forum sind doch auch überwiegen Breitensportler die vielleicht 2 mal in der Woche auf der Matte, im Dojo, im Club, etc. sind. Auch wenn alle meinen nach 1 oder 2 Jahren Training mit nem Umfang von 5 Std. die Woche wären sie die Gracies
    Nein und Ja. Auch ich filme meine Kämpfe auf Turnieren, hatte aber noch nie den Drang diese dann auf Youtube hochzuladen, denke die Menschheit kommt ohne diesen aus . Ich nehme jetzt auch nicht an, dass trotz mehrmaliger Aufforderung des TE hier sonderlich viele Leute ihre Trainingsvideos hochladen werden.
    Für mich stellt sich halt bei sowas schon irgendwie die Frage, ist es den Trainingspartner recht und haben sie zugestimmt, dass diese Videos hochgeladen werden? Und zweitens sehe ich da nicht wirklich ein Highlight, sondern den TE Personen vermöbeln, die doch merklich schlechter sind als er....

  14. #14
    Nansheng Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Nein und Ja. Auch ich filme meine Kämpfe auf Turnieren, hatte aber noch nie den Drang diese dann auf Youtube hochzuladen, denke die Menschheit kommt ohne diesen aus . Ich nehme jetzt auch nicht an, dass trotz mehrmaliger Aufforderung des TE hier sonderlich viele Leute ihre Trainingsvideos hochladen werden.
    Für mich stellt sich halt bei sowas schon irgendwie die Frage, ist es den Trainingspartner recht und haben sie zugestimmt, dass diese Videos hochgeladen werden? Und zweitens sehe ich da nicht wirklich ein Highlight, sondern den TE Personen vermöbeln, die doch merklich schlechter sind als er....
    Das kann ich alles verstehen.
    Aber ich denke wo nicht hier wo denn sonst? Auf der anderen Seite wird es auch eine nicht geringe Anzahl von Menschen geben die fleißig filmen, die Dinger dann aber nicht hier einstellen weil sie zu einem gewissen Teil der Anonymität beraubt sind...hinter der es sich doch so trefflich verstecken lässt.
    Mal davon abgesehen, dass eh jedes Video zerpflückt und schlechtgeredet wird.

  15. #15
    KKB_Nutzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nansheng Beitrag anzeigen
    Das kann ich alles verstehen.
    Aber ich denke wo nicht hier wo denn sonst? Auf der anderen Seite wird es auch eine nicht geringe Anzahl von Menschen geben die fleißig filmen, die Dinger dann aber nicht hier einstellen weil sie zu einem gewissen Teil der Anonymität beraubt sind...hinter der es sich doch so trefflich verstecken lässt.
    Mal davon abgesehen, dass eh jedes Video zerpflückt und schlechtgeredet wird.
    Ich halte die Argumentation, dass auch andere Personen auf den Clips zu sehen sind, für wichtig. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn jemand Bilder oder Videos ins Internet stellt, auf denen ich zu sehen bin, wenn ich nicht vorher gefragt wurde. Das ist nämlich ein Eingriff ins das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, was mit bis zu 2 Jahren Haft geahndet werden kann (§ 201a StGB). Ich wäre damit hier also sehr vorsichtig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainings und Drill Videos
    Von Meister Popo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-04-2010, 17:08
  2. Bitte mal bei trainings videos anschauen
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 15:07
  3. Trainings-CD
    Von Shally im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-11-2008, 13:04
  4. Neue Videos, alte Videos
    Von Sputnik im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-11-2007, 14:16
  5. Trainings Videos
    Von Dirrrty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 22:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •