Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Trainings Videos

  1. #16
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von KKB_Nutzer Beitrag anzeigen
    Ich halte die Argumentation, dass auch andere Personen auf den Clips zu sehen sind, für wichtig. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn jemand Bilder oder Videos ins Internet stellt, auf denen ich zu sehen bin, wenn ich nicht vorher gefragt wurde. Das ist nämlich ein Eingriff ins das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, was mit bis zu 2 Jahren Haft geahndet werden kann (§ 201a StGB). Ich wäre damit hier also sehr vorsichtig.
    Du berufst dich hier auf deutsches Recht; das Video ist in den Niederlanden aufgenommen worden
    Und woher willst du wissen, daß die Leute auf dem Video, der Veröffentlichung nicht zugestimmt haben

  2. #17
    KKB_Nutzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Du berufst dich hier auf deutsches Recht; das Video ist in den Niederlanden aufgenommen worden
    Und woher willst du wissen, daß die Leute auf dem Video, der Veröffentlichung nicht zugestimmt haben
    Mein Beitrag sollte nur allgemeiner Natur sein. Natürlich spricht nichts gegen eine Veröffentlichung bei Zustimmung der Beteiligten bzw. wenn das Video aus einem anderen Rechtskreis stammt. Das muss dann aber vorher klar sein, bzw. jeder, der so etwas veröffentlicht, sollte vorher daran denken.

  3. #18
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Du berufst dich hier auf deutsches Recht; das Video ist in den Niederlanden aufgenommen worden
    Und woher willst du wissen, daß die Leute auf dem Video, der Veröffentlichung nicht zugestimmt haben
    Ich würd da sogar weniger auf die rechtliche Komponente gehen, als auf die in meinen Augen moralische. Sehe nicht ganz ein, warum ich ein Video ins Internet stellen sollte, in dem ich einen Haufen Anfänger (meine Trainingskollegen!) zerstöre....

    Das ist aber lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Thema, ich sehe natürlich ein, dass das andere Personen vermutlich komplett anders sehen
    Geändert von Cortalios (24-02-2017 um 16:23 Uhr)

  4. #19
    KKB_Nutzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Ich würd da sogar weniger auf die rechtliche Komponente gehen, als auf die in meinen Augen moralische. Sehe nicht ganz ein, warum ich ein Video ins Internet stellen sollte, in dem ich einen Haufen Anfänger (meine Trainingskollegen!) zerstöre....

    Das ist aber lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Thema, ich sehe natürlich ein, dass das andere Personen vermutlich komplett anders sehen
    Ich würde dem auch zustimmen, weil es nicht fair wäre.

  5. #20
    Nansheng Gast

    Standard Und jetzt?

    Zitat Zitat von KKB_Nutzer Beitrag anzeigen
    Ich halte die Argumentation, dass auch andere Personen auf den Clips zu sehen sind, für wichtig. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn jemand Bilder oder Videos ins Internet stellt, auf denen ich zu sehen bin, wenn ich nicht vorher gefragt wurde. Das ist nämlich ein Eingriff ins das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, was mit bis zu 2 Jahren Haft geahndet werden kann (§ 201a StGB). Ich wäre damit hier also sehr vorsichtig.
    Wer sagt den das man nicht fragen kann? Ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Mein Sifu/Trainer fragt jedes mal nach einer schriftlichen Einverständnis, wenn er Bilder von den Schülern (die auch extra dafür gemacht wurden) für Werbezwecke verwendet.
    Also ich glaube wirklich nicht das, dass das Hauptproblem ist (höchstens meine Grammatik).

  6. #21
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Ich würd da sogar weniger auf die rechtliche Komponente gehen, als auf die in meinen Augen moralische. Sehe nicht ganz ein, warum ich ein Video ins Internet stellen sollte, in dem ich einen Haufen Anfänger (meine Trainingskollegen!) zerstöre....

    Das ist aber lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Thema, ich sehe natürlich ein, dass das andere Personen vermutlich komplett anders sehen
    Ne, schon richtig- moralisch nicht die feine Art

  7. #22
    KKB_Nutzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ne, schon richtig- moralisch nicht die feine Art
    Aber Fragen kostet ja meist nichts, es sei denn man kennt den anderen / die anderen auf dem Video nicht, dann lieber lassen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Das Video mit den 6 zerstörten Füßen wurde doch hier schonmal ausführlich diskutuiert und das der Zerstörende ein nicht gern gesehener Gast auf Wettkämpfen ist, bzw. auch von einigen Veranstaltern ausgeschlossen wurde.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Moin hier meldet sich der TE, das Video mit den gebrochen Füssen bin ich NICHT . Das habe ich aus Information Gründen hochgeladen. Jeder meiner Freunde ist mit dem filmen ein verstanden.1 Nicht ich Filme sondern der trainer 2 nach dem Training werden die Foto und Videos (wenn welche gemacht wurden) in unsere MMA WhatsApp Gruppe hochgeladen und jeder kann sie angucken. Natürlich gibt es auch genug Bild Material wo ich nicht ganz so elegant aussehe aber es ist ja auch ein Highlight Video. Und ihr redet hier über irgendwelche Gesetze und Paragraphen..... Merkt ich selber noch wie weit ihr vom Thema abkommt um es runter zu reden. Wenn du ein mma Kampf gemacht hast ohne ihn hoch zu laden, Dan hast du entweder extrem hart verloren oder du wolltest nur 1 Mal Kämpfen. Weil jeder der das "professionell" macht Läde seine kämpfe hoch unm seine bekanntheit und Garage zu vergrößern. Und ja bei uns trainieren auch ein par giftige Mädels mit Feuer in den auggen

    Gesendet von meinem T06 mit Tapatalk

  10. #25
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    Weil jeder der das "professionell" macht Läde seine kämpfe hoch unm seine bekanntheit und Garage zu vergrößern. Und ja bei uns trainieren auch ein par giftige Mädels mit Feuer in den auggen

    Gesendet von meinem T06 mit Tapatalk
    Garage?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #26
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    Darum mich würde mal interessieren wie eure Trainings Umstände sind, postet doch bitte auch Videos .
    Kann ich nicht machen, dann sehen alle anderen aus wie Lauchs und weinen.

  12. #27
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Wuhaha wäre das der Fall hättest du wohl kein Problem uns das zu zeigen. Da es aber nicht der Fall ist kann man natürlich das mit Rum geschreibe über wie krass man ist kompensieren (zu mindest für dich, der Rest merkt schon jetzt das eher weniger die anderen die lauchs sind)
    Eine normale Antwort wie "bei uns möchte man nicht das gefilmt wird" oder "ich möchte das hier im Forum nicht zeigen weil hier alles schlecht geredet wird" hätte gereicht. Und man hätte dich dan noch ein kleines bisschen ernst genommen.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    Wuhaha wäre das der Fall hättest du wohl kein Problem uns das zu zeigen.
    Diese Logik.
    Aber bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=Goo9w2Yn_bE

  14. #29
    Ortega Gast

    Standard Game

    Hi,
    hier sind einige Übungen mit denen wir unser MMA/BJJ Training anfangen.

    NINJA TRAINING VIDEOS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainings und Drill Videos
    Von Meister Popo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-04-2010, 17:08
  2. Bitte mal bei trainings videos anschauen
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 15:07
  3. Trainings-CD
    Von Shally im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-11-2008, 13:04
  4. Neue Videos, alte Videos
    Von Sputnik im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-11-2007, 14:16
  5. Trainings Videos
    Von Dirrrty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 22:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •