Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FRAGE an Video-Profis: wie bringe ich in Magix Video Deluxe 2014 2 Bilder zusammen?

  1. #1
    * Silverback Gast

    Question FRAGE an Video-Profis: wie bringe ich in Magix Video Deluxe 2014 2 Bilder zusammen?

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell dabei, ein kk-Video zusammenzuschneiden, und weil es mein erstes Video-Projekt ist, habe ich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand mit Kenntnissen des Programms mit ein paar Tipps zur Seite stehen kann.

    HINTERGRUND
    Alktuell angeschafft habe ich mir das Videoschnittprogramm Magix Video Deluxe 2014 und bin gerade dabei, ein erstes Projekt anzulegen.

    WUNSCH
    Konkret möchte ich für eine Bewegungssequenz 2 Bilder auf einem Bild zusammenbringen - eine Front- und eine Rückenansicht.
    Und nach Aussagen des Verkäufers kann das Programm das ... nur ich nicht .

    FRAGE
    Kann mir an der Stelle jemand einen Tipp geben, wie ich das anstelle, das wäre super.

    P.S.: DAU-mäßig wie ich im Videobereich unterwegs bin, habe ich es aktuell noch nicht (mal) geschafft, in dem Programm 2 (bzw. mehrere) separate Spuren anzulegen?

    Herzlichen DANK schon mal im voraus für einen konkreten Tipp!

  2. #2
    Nuada Gast

    Standard

    Es gibt zu Magix (wie zu jedem gängigen Schnittprogramm) unendlich viele Youtube-Tutorials.

    Dann gibt es da noch dieses Ding namens "Google"...

    Nicht, dass ich dir nicht helfen möchte, aber... in den Tutorials ist es einfach wesentlich anschaulicher und leichter nachzuvollziehen, als wenn ich jetzt einen riesigen Text hier reinklatsche....

    Mal als Anfang:

    https://www.youtube.com/results?sear...magix+2+bilder

  3. #3
    * Silverback Gast

    Standard

    Hi Nuada,

    danke für Deinen Posts, Du hast vollkommen Recht ... leider. Ich weiss JETZT immerhin, warum es die ganze Zeit einfach nicht geklappt hat: Weil ich auf dem Notebook nur 2 GB Speicher habe, Magix aber deren 4 mindestens braucht, um solide arbeiten zu können . Hat eine Weile gebraucht, bis ich das geschnallt hatte ... und gottseidank nahen ja jetzt die Feiertage DIE GENAU DAFÜR JETZT reserviert sind.

    Also nochmals DANKE - und SORRY für meine ebenso naive wie triviale Frage

  4. #4
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Also nochmals DANKE - und SORRY für meine ebenso naive wie triviale Frage
    Die Frage ist absolut in Ordnung. Ich meinte es ganz ernst: ich könnte versuchen, hier einen ellenlangen Text hinzuklöppeln, in dem ich jede Einzelheit des notwendiges Vorgangs beschreibe... aber ein fünf Minuten Youtube-Video macht das viel verständlicher und anschaulicher und nutzt meine Tastatur nicht so ab

  5. #5
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    ... aber ein fünf Minuten Youtube-Video macht das viel verständlicher und anschaulicher und nutzt meine Tastatur nicht so ab
    Meine war schon abgeklöppelt .... bevor ich dann erfahren hab, dass ich mit "GB Speicher einfach nichts klöppeln, äh reissen kann .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an Video-Profis: Suche bestimmten Video-Decoder
    Von * Silverback im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-09-2016, 12:22
  2. YDay 4 Bilder- und Video-Thread
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 10-07-2009, 10:03
  3. Kostenfreie Bilder & Video´s
    Von Budozirkel im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-03-2009, 12:41
  4. Wer kann mir video schicken oder erklären wie ich jemanden zu boden bringe auch stärk
    Von FelixR-.- im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 11:47
  5. Chum-Kiu Bilder/Video
    Von Saya Man im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 14:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •