Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: EWTO auf Pro 7

  1. #31
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Welch ein Dreck !!!!!!!!!!!

    Gegenfrage wäre gewesen

    welcher Privatsender verbeitet den meisten Müll ?

    Pro 7
    RTL
    RTL 2
    Sat 1

    alphabetisch !

    Germanies next Top-Schabracke ....

    Und er hätte die Zustimmung und Veröffentlichung des Dreh's einfach verbieten
    können !

    Wenn schon eine TV-Anfrage kommt von einem Sender in dem "Spaßvögel"
    nächtliche Klingelspiele öffentlich betrieben haben - zur "Unterhaltung"
    von ......... Abschaum vom Planet der Affen .... könnte passen !
    Also ich finde zwar die Veröffentlichung solch einen misslungenen Dates auch grenzwertig. Aber wenn der Berliner Exkollege so gar nicht auf die Reihe bekommt, das auch noch zu vermeiden, dann ist dem überhaupt nicht mehr zu helfen.

    Selbstverteidigung hat doch nicht nur mit hohlem Gekloppe zu tun, sondern auch mit wenigstens einem Hauch von Durchblick, wenn etwas arg schief läuft.

    Oder hat sie ihn vielleicht verhext?

    Ok, das ist dann ne andere Hausnummer
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  2. #32
    fang_an Gast

    Standard

    ja, Palina Rojinski, schön anzuschauen, hoffentlich auch bald in Playboy, denn jede woche zählt wenn man die Ü30 ist

    die idee echt schwach umgesetzt. warum nur ein KK'ler interviewen? warum die idee mit dem roundhouse kick nicht mehr verfolgt? ... die puppe war einigermassen lustig, sah aber zu kindlich aus - eine gummipuppe z.B. hätte ich besser gefunden.

    dann das motto hat zwar einen bestimmtem witz, ist aber geschmacksache, und mMn nicht soo toll...

  3. #33
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ..hätte man ihm beim Pinkeln von hinten auf die Schulter geklopft, wäre die Frage schnell geklärt gewesen. Die geschulten Reflexe...teuer bezahlt, deshalb hat man ja soviel Respekt vor den Sifus.
    Gute Idee - verkauf die an Pro 7 - die sind sich für nix zu schade

    Und diese "Reporterin" auf'm Männerklo - ich glaube fast - da kennt
    die sich bereits aus

  4. #34
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ach, haben die Sihings bei Euch auch davor gewarnt
    den Sifu einfach mal ohne Vorwarnung anzufassen?

    So erhöht man den Nimbus und erzieht die Schüler...
    Ich kannte reichlich WT-Lehrer die auf eine unerwartete / ungewollte
    Berührung seitens eines Schülers ... "extrem" ... reagiert haben.

    Weil genau so abgerichtet.

    nischtvorgommesunschtmussischinsetze

    Was er auch gemacht hat.

    Situations-Bedingt: - spielt man und ist das inkl. - ist's o.k.

    "Einfach mal so dem Lehrer die Löcher zeigen" .. nicht so dolle Idee !

    Respekt ?

    Wie schreibt man das - und was soll das sein / bedeuten ???????????

  5. #35
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Du behauptet also, dass WC erst am locus seine Qualitäten voll ausspielen kann? Quasi eine Spezialisierung auf dem Gebiet des Straßenkampfes?
    Immer diese dümmliche Hetzerei - ihr schrägen Vögel

    Anstelle zu realisieren: WO hat die EWTO in der Anfangszeit ihre
    Herausvorderer geladen ? Wo kriegten die Prügel ?

    Männerklo
    Damenklo
    Umkleide
    Telefonzelle
    Marktplatz ???

    WT ist gar nicht schwer zu kapieren - sofern nicht total begriffs-stutzig.

    Und Schrecken und Grauen ohne Ende - dann klappt das ja ( das Unmögliche ) !

  6. #36
    BUJUN Gast

    Standard

    Mancher "kunstvolle" Schmäh geht nach hinten los !

    WT-Stand in Bahn / Straßenbahn ---- natürlich !

    Wenn man weis wo der eigentlich herkommt - macht das absolut ( !!! ) Sinn.


    Sich über irgendeine KK lustig zu machen ???????

    Da sollte man ein sehr guter Kämpfer sein.

    Oder ein Feigling hiner einem Nick.

    Beide sind vermutlich stolz, einer berechtigt - der andere .. ein Wurm !

  7. #37
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Ja... Naja... ziemlich unlustig.

    Der WT Mann ist auch nicht gerade schlagfertig (höhö)

    Zitat Zitat von Punisher-Nukem Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht drauf einigen dass wir lieber gern Sex mit der Reporterin hätten ?
    Ja ok


    @BUJUN
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere

  8. #38
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    wirklich erschreckend finde ich, wie hier von seiten der ewto #gewalt gegen kinder legitimiert wird.

    als besorgter elternteil würde ich mir mehrfach überlegen, ob meine kinder in so einem laden am richtigen ort sind. einfach mit brutalster gewalt auf einen kinderkörper einzuschlagen,auch wenn es nur eine puppe ist, das finde ich schon sehr bedenklich...

  9. #39
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punisher-Nukem Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht drauf einigen dass wir lieber gern Sex mit der Reporterin hätten ?

  10. #40
    DirkGently Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    die puppe war einigermassen lustig, sah aber zu kindlich aus
    Ich glaube Du hast den Sinn der Veräppelung nicht ganz erfasst. Ernst Dale erklärt dir das, bzw. hat er schon.

    Und ein paar andere hier sollten lieber mal von ihrem PC raus in die echte Welt gehen, da gibt's auch echte Frauen. Ist ja peinlich die Notgeilheit hier!

  11. #41
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast den Sinn der Veräppelung nicht ganz erfasst. Ernst Dale erklärt dir das, bzw. hat er schon.
    so subtil finde ich das nicht und ich mag auch bizarrer humor englischer art, aber das war mir zu flach. der sketch lebt mMn nur mal von der ansehnlichkeit der "reporterin" und nicht von ihrem witz. wenn ich witz will schaue ich Martina Hill und ansehnlich ist die eigentlich auch.

    ich habe fertig

  12. #42
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Und ein paar andere hier sollten lieber mal von ihrem PC raus in die echte Welt gehen, da gibt's auch echte Frauen. Ist ja peinlich die Notgeilheit hier!
    Vielleicht tut das der eine oder andere auch und vielleicht ist man sogar glücklich vergeben. Vielleicht ist man aber deswegen trotzdem nicht so verkrampft und oder blind....aber nur vielleicht :P

  13. #43
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Immer diese dümmliche Hetzerei - ihr schrägen Vögel

    Anstelle zu realisieren: WO hat die EWTO in der Anfangszeit ihre
    Herausvorderer geladen ? Wo kriegten die Prügel ?

    Männerklo
    Damenklo
    Umkleide
    Telefonzelle
    Marktplatz ???

    WT ist gar nicht schwer zu kapieren - sofern nicht total begriffs-stutzig.

    Und Schrecken und Grauen ohne Ende - dann klappt das ja ( das Unmögliche ) !
    So wie ich WT verstehe:
    Ohne Eigensicherung rein, alles oder nichts, zwingt man den anderen in die Defensive und uberrumpelt ihn, geht er gnadenlos unter, ansonsten sind die Chancen selbst unterzugehen groß. (General und Feldherrenhügel...)
    Das weiche Chisao Gefummel hat mit dem was da passiert jedenfalls nichts zu tun, ist also eine Kunst für sich, ohne praktischen Nutzen.

    Zwei Leute im Probetraining gehabt, ein MTler mit Praxis und ein WTler aus einem hier relativ angesehenen Verband (9 Jahre dabei).
    Der WTler hat im (freundschaftlichen) Sparring den Mtler überrannt, weil der keine Idee hatte wie mit KFST umzugehen ist. Das hätte bei guter Schlagkraft nur Sekunden gedauert.
    Von anderen ist der WTler rumgeschupft worden wie ein Mädchen und hat dann nach dem traumatischen Erlebnis WT aufgegeben, hat mehrer Monate gebraucht um das Unvorstellbare wahrzuhaben, und dann auch immer wieder probiert, ob irgendeiner seiner Tricks funktioniert. Hat nie geklappt.

    Das hat alles im freundschaftlichen Rahmen im Training stattgefunden und ist natürlich in keinster Weise für den realen Echtkampf relevant, da wäre sicher alles ganz anders gelaufen.

  14. #44
    Medaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    So wie ich WT verstehe:
    Ohne Eigensicherung rein, alles oder nichts, zwingt man den anderen in die Defensive und uberrumpelt ihn, geht er gnadenlos unter, ansonsten sind die Chancen selbst unterzugehen groß. (General und Feldherrenhügel...)
    Das weiche Chisao Gefummel hat mit dem was da passiert jedenfalls nichts zu tun, ist also eine Kunst für sich, ohne praktischen Nutzen.

    Zwei Leute im Probetraining gehabt, ein MTler mit Praxis und ein WTler aus einem hier relativ angesehenen Verband (9 Jahre dabei).
    Der WTler hat im (freundschaftlichen) Sparring den Mtler überrannt, weil der keine Idee hatte wie mit KFST umzugehen ist. Das hätte bei guter Schlagkraft nur Sekunden gedauert.
    Von anderen ist der WTler rumgeschupft worden wie ein Mädchen und hat dann nach dem traumatischen Erlebnis WT aufgegeben, hat mehrer Monate gebraucht um das Unvorstellbare wahrzuhaben, und dann auch immer wieder probiert, ob irgendeiner seiner Tricks funktioniert. Hat nie geklappt.

    Das hat alles im freundschaftlichen Rahmen im Training stattgefunden und ist natürlich in keinster Weise für den realen Echtkampf relevant, da wäre sicher alles ganz anders gelaufen.
    Für den Realkampf ist es nur relevant, wenn es im geschützten Rahmen stattgefunden hat UND jemand Videos davon am Dachboden hat.

  15. #45
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    So wie ich WT verstehe:
    Ohne Eigensicherung rein, alles oder nichts, zwingt man den anderen in die Defensive und uberrumpelt ihn, geht er gnadenlos unter, ansonsten sind die Chancen selbst unterzugehen groß. (General und Feldherrenhügel...)
    Das weiche Chisao Gefummel hat mit dem was da passiert jedenfalls nichts zu tun, ist also eine Kunst für sich, ohne praktischen Nutzen.

    Zwei Leute im Probetraining gehabt, ein MTler mit Praxis und ein WTler aus einem hier relativ angesehenen Verband (9 Jahre dabei).
    Der WTler hat im (freundschaftlichen) Sparring den Mtler überrannt, weil der keine Idee hatte wie mit KFST umzugehen ist. Das hätte bei guter Schlagkraft nur Sekunden gedauert.
    Von anderen ist der WTler rumgeschupft worden wie ein Mädchen und hat dann nach dem traumatischen Erlebnis WT aufgegeben, hat mehrer Monate gebraucht um das Unvorstellbare wahrzuhaben, und dann auch immer wieder probiert, ob irgendeiner seiner Tricks funktioniert. Hat nie geklappt.

    Das hat alles im freundschaftlichen Rahmen im Training stattgefunden und ist natürlich in keinster Weise für den realen Echtkampf relevant, da wäre sicher alles ganz anders gelaufen.
    Ganz viel besser wie der dümmliche Eingangsclip !



    "Schöne Frauen" - nicht bei Pro 7 !

    Die sind "frauenfreundlich aufgestellt - also müssen die gezeigten Damen
    häßlicher sein wie die durchschnitts-Zuschauerin !

    Oder glaubt hier wer die "next-top-Model-Anwärterinnen" wären "Top" -
    ausser dämlich ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sponser Pro 50 Protein Bar Box 20x70g (35g Protein pro Riegel)
    Von BeEnvy im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-02-2012, 23:39
  2. Wieso sind EWTO Ehemalige besser als die jetzigen EWTO Lehrer?
    Von Pathfinder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 06:10
  3. Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 16:19
  4. Jetzt auf Pro 7
    Von -ec- im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 16:21
  5. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •