Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1000 Tage meine Etappe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Was meint das?

    .. ansonsten: Sehr lobenswert! Sollte sich der eine oder andere mal ein Beispiel nehmen! ... vor allem der eine ..
    Wenn der obere Voll ist, damit ich da weiter schreiben kann, ohne neu an zu fangen.

    Naja 4 Tage schaffe ich immer, beim Krafttraining hatte ich so meine probleme hin zu gehen.

    Aktuell läuft es gut. Morgens früh raus gehen und abendstrainieren. (Heute und Dienstag hatte ich auch Krafttraining gemacht (sowie Sonntag).

    Denke ich schaffe es aktuell gut, regelmäßig hin zu gehen. Da MCFitt auf dem Weg liegt (zur Arbeit), geht das auch gut von statten.

    Das einzigste Problem ist aktuell das Essen. Da ich Mittag in der Mensa esse. Ich kann sehr schwirig ein schätzen, wie viel da drin ist. Daher esse ich da unter Umständen zu viel.

    Ich glaube auch Fett mengen die ich aktuell zu mir nehme liegen über 80g. Ich weiß auch nicht, wie meine Omega 3 Omega 6 Bilanz ist. Das stört mich persöhnlich etwas. (evtl. nimm ich morgens noch bisschen Rapsöl oder so zu irgendeine Frühstück speise hinzu, um bisschen Omega 3 zu puschen.).

    Aktuell stehe ich von Mittwoch bis Freitag um 4:30 auf, und Montag und Dienstag um 5 Uhr. Gehe so ca. zwischen 20 Uhr und 21:30 Schlagen. (Donnerstag wird es halt immer spät).


    Wenn ich den Plan so schaffe, will ich ab September bisschen was ändern.

    Ich habe vor das Krafttraining auf den Morgen zu verschieben (evtl. 2erSplitt)
    und in der Woche 4 mal Kyokushin Karate zu machen, und das bei 3 Standorte (Sprich in zwei Vereine die Mitgliedschaft beantragen und dort trainieren) (müsste aber schauen, ob ich ab September mehr Geld bekomme, ansonsten kann ich das mir überhaupt nicht leisten).

    Dazu dann 2 mal KBF oder 3 mal.

    Dann auch nur 6 Tage die Woche und am 7 Tag gar nichts oder bisschen Joggen.

    Liegt ja eh in weiter Zukunft.
    PS:
    So ich kannn nicht den Text noch schnell ein mal kontrollieren. Da ich jetzt schlafen gehen muss.

    OSU
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Mir gefällt deine Leidenschaft! Weiter so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 1000. Trainigsplan ;)
    Von chrizs im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-02-2011, 12:25
  2. max. 1000 Zeichen
    Von sota im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21-08-2009, 20:46
  3. CS-Reizgas vom Hersteller TW 1000
    Von Fürsorger im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:07
  4. 1000 Hände
    Von Kung-Fu joe im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 14:06
  5. board-Mitglied Nr. 1000
    Von uksplinter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-05-2002, 21:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •