Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: *Rawai Muay Thai* Khao Lak / Erfahrungen?

  1. #1
    MT-DA Gast

    Lightbulb *Rawai Muay Thai* Khao Lak / Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Mitte nächsten Jahres für mind. 2 Monate nach Thailand zu reisen um dort Muay Thai zu trainieren, ich persönlich trainiere seit ca. 8 Jahren.

    Ich habe vor 1 Monat im Rawai Muay Thai Camp in Khao Lak zu trainieren weil die Gegend sehr schön sein soll und das Gym auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Hier der Link: Rawai Muay Thai Camp| Thai Boxing Gym in Khao Lak, Thailand

    Ansonsten möchte ich noch 1 Monat in einem anderem Gym trainieren, ich tendiere zu K.Y.N Muay Thai K.Y.N Muay Thai Gym, Phuket, Koh Yao Noi, Thailand.

    Jetzt meine Frage:

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Gym, oder war jemand schonmal in der Gegend?

    Freue mich über eure Antworten

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.016
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich war Anfang dieses Jahres in Khao lak und habe im Rawai Muay Thai Camp Privatstunden genommen. war alles unkompliziert. hat nur eine Weile gedauert bis sie verstanden haben , daß ich nur Clinch wollte ^^

    es ist ein wenig versteckt , doch die Videos haben den Charakter gut eingefangen. sehr freundliche Atmosphäre , sauber und bei den Klassenteilnehmern schien gute Stimmung zu herrschen .

    die Gegend selber hat mir auch gefallen. ein Moped geschnappt und du kannst die Ganze Küste abklappern und wann immer du möchtest , hälst du an und springst ins Meer. die Gegend ist auch nicht so überlaufen.

    bin Januar 2017 wieder dort und werd auf jeden Fall wieder ins Rawai gehen.
    Geändert von Cam67 (23-11-2016 um 12:24 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ist das von den Preisen Standard, was sie da auf der Internetseite aufrufen?

    Training pro Tag 600 B. und Übernachtung im Hotelzimmer 750 B.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.016
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ist das von den Preisen Standard, was sie da auf der Internetseite aufrufen?

    Training pro Tag 600 B. und Übernachtung im Hotelzimmer 750 B.
    keine Ahnung. hab außerhalb geschlafen. Privatstunde war bei 800 B

  5. #5
    Slick_Spingo Gast

    Standard

    Ich habe für Privatstunden dort 600 Baht bezahlt (März 2015)

    Alles andere war damals aber auch nicht sinnvoll dort, da das Gruppentraining viel zu voll war...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.016
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Slick_Spingo Beitrag anzeigen
    Ich habe für Privatstunden dort 600 Baht bezahlt (März 2015)

    Alles andere war damals aber auch nicht sinnvoll dort, da das Gruppentraining viel zu voll war...
    Typisch
    vll. sollte ich mir das Handeln angewöhnen. ist aber leider meiner Natur irgendwie fremd. ^^

  7. #7
    Drebin Gast

    Standard

    Dezember 2014 da gewesen
    Nur Gruppentraining gemacht, war in Ordnung. War recht voll,haben aber auch gut Platz. Trainieren kaum Thais dort, eher was für Farangs. Regelmäßige Hausturniere wo man auch selbst antreten kann. Samstags Trainig am Strand, nette Atmosphäre dort. Preise weiß ich garnich mehr...

  8. #8
    Kick ´n Punch Gast

    Standard

    Ich war Anfang 2011 auf Koh Yao Noi und habe dort das KYN Muay Thai-Gym besucht. Die Einrichtung wurde (und wird immer noch) u.a. von Lisa geleitet, die Engländerin ist und mit der man sich somit sehr gut verständigen kann. Die ganze Insel ist sehr ruhig und das Gym befindet sich an einem idyllischen Fleckchen direkt am Meer. Ich habe dort damals aus Zeitgründen nur eine Privatstunde bei einem ehemaligen Profi genommen, der mich ordentlich rangenommen hat. Die Erfahrung war super! Über Facebook lese ich hin und wieder Neuigkeiten vom Gym und die scheinen immer noch sehr aktiv zu sein. Dort solltest du mal schauen, um Dir ein genaueres Bild zu machen.

  9. #9
    tommyk Gast

    Standard Hostel/Hotel in Khao Lak

    Hi,
    welches Hostel oder Hotel könnt ihr in Khao Lak empfehlen, wenn ich außerhalb vom Gym schlafen möchte? Es sollte nicht weit entfernt vom Gym sein.

    Vielen Dank

  10. #10
    Drebin Gast

    Standard

    Ich war bei Peter Hut Bungalows...
    Hatte ne kleine Hütte bekommen. Leute waren nett, haben n kleines Restaurant direkt am Strand. Circa 5 km zum Gym
    Moped kann man in der Pension mieten.
    Wann gehts los?

  11. #11
    tommyk Gast

    Standard

    ab dem 14.02 bin ich in khao lak und starte dann auch mit dem training

  12. #12
    Drebin Gast

    Standard

    Cool, und wie lange bleibst du?
    Wirst du auch umher reisen und andere Gyms anchecken oder bleibst in Khao Lak?

  13. #13
    Kevin Thai Tiger Gast

    Standard *deleted*

    *deleted*
    Geändert von Kevin Thai Tiger (16-09-2017 um 02:14 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.12.2001
    Ort
    Mülheim
    Alter
    54
    Beiträge
    536

    Standard

    Wir sind mit einer kleinen Gruppe ab dem 19.02.17 im Rawai!!
    Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet
    http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97

  15. #15
    tigersunny69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
    Hi,
    welches Hostel oder Hotel könnt ihr in Khao Lak empfehlen, wenn ich außerhalb vom Gym schlafen möchte? Es sollte nicht weit entfernt vom Gym sein.

    Vielen Dank
    Hallo, ich komme seit Jahren in das Rawai Box Camp in Khao Lak. Ich nehme sowohl Gruppen- als auch Privattraining. Ich bin sehr zufrieden mit dem Training. Nur die dortige Unterkunft hat mir gar nicht zugesagt . Aber seit 2 Jahren gibt es direkt gegenüber JJ Bungalow Khao Lak. Und seitdem ich dort wohne ist es perfekt. Rawai Camp fürs trainieren, JJ Bungalow fürs relaxen - top! Das Wifi dort ist zudem recht schnell. Ich bin nicht mehr der Allerjüngste und brauche halt auch etwas Komfort

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche Gym Khao Lak
    Von mictian im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-04-2015, 22:34
  2. Muay Thai "Fighter" Gloves - Erfahrungen?
    Von herbert1 im Forum Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-11-2012, 19:36
  3. ASIA Wien - Muay Thai - Erfahrungen?
    Von SmokingAce im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-10-2012, 17:03
  4. Erfahrungen - Verschleiß beim Muay Thai
    Von Neuling-Ling im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30-04-2010, 20:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •