Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 123

Thema: Wing Chun Fighter Best Of

  1. #31
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Was man sagen kann, ist, das einige nicht Anonym sind. Daher lassen sie sich schonmal als Realpersonen hinter den Worten zu zuordnen .
    Wie soll man Herb usw.auch ich , einschätzen, wenn man nichts von demjenigen weiß?
    Also bleibt mir: entweder glaub ich ,was jemand schreibt oder nicht.

  2. #32
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robmo Beitrag anzeigen
    Welcher User hier kann tatsächlich kämpfen?
    und du hast am anfang den wettkampf ausgeschlossen also geht es um den ... "echten kampf".
    das kann wahrscheinlich jeder hier und seine effizienz hängt weniger davon ab wie gut er eine KK beherrscht sondern zum beispiel ob er beim bund war oder zivi gemacht hat und wie gut er mit der waffe (weniger eine romantische altertümliche waffe sondern eine "echte") umgehen kann.

    ich halte aber meine tastaturfeunde hier schon für 007'er und ich hoffe dass sie das auch über micht denken

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Keiner nimmt mich erst.... Verdammt kein Heul-Emo hier

  4. #34
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Keiner nimmt mich erst.... Verdammt kein Heul-Emo hier


    rechte Spalte - der 10. von oben

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    und du hast am anfang den wettkampf ausgeschlossen also geht es um den ... "echten kampf".
    das kann wahrscheinlich jeder hier und seine effizienz hängt weniger davon ab wie gut er eine KK beherrscht sondern zum beispiel ob er beim bund war oder zivi gemacht hat und wie gut er mit der waffe (weniger eine romantische altertümliche waffe sondern eine "echte") umgehen kann.

    ich halte aber meine tastaturfeunde hier schon für 007'er und ich hoffe dass sie das auch über micht denken
    Seit wann steht Schusswaffengebrauch auf deutschen Straßen an der Tagesordnug?

  6. #36
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Seit wann steht Schusswaffengebrauch auf deutschen Straßen an der Tagesordnug?
    nanana, auf solche sticheleien aus Österreich gehe ich lieber nicht ein, zugegeben aber es ist in letzter zeit ein bischen unsicherer geworden...

    die frage war nur für kämpfer in richtung ring beschränkt und nicht in richtung krieg. da fiel mir zuerst Balthus ein. du denkst nur bis zur strasse, bist wohl auch nicht so krass, ne?

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    nanana, auf solche sticheleien aus Österreich gehe ich lieber nicht ein, zugegeben aber es ist in letzter zeit ein bischen unsicherer geworden...

    die frage war nur für kämpfer in richtung ring beschränkt und nicht in richtung krieg. da fiel mir zuerst Balthus ein. du denkst nur bis zur strasse, bist wohl auch nicht so krass, ne?
    So kann man der Frage natürlich auch aus dem Weg gehen.

    Krass? Da hast wohl recht, oder i wäge ab was für mich ein realistisches Bedrohungdzenario ist und Vergleiche mit den Erfahrungen anderer.
    Krieg kam da noch nie vor, und den meisten Bundesheerlern trau ich auch nicht zu dort den ersten Tag zu überlebenden.

  8. #38
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robmo Beitrag anzeigen
    Schön, da hätten wir ein paar Personen. Nur, wie begründest Du Deine Einschätzung? Subjektiv, anhand der virtuellen Realität des Forums?
    Nun, dies hier ist ein Internet-Forum, keine Trainingsgruppe. Wir sind hier um uns im Internet auszutauschen. Da gucke ich einfach von wem fachliche Antworten auf Fragen kommen und von wem nur Quark kommt. Daraus kann ich durchaus meine Rückschlüsse ziehen.

  9. #39
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    So kann man der Frage natürlich auch aus dem Weg gehen.
    das hier ist doch eher ein quatsch thread. wenn du ernsthaft über kriminelle waffengewalt gegen KK'ler in letzter zeit diskutieren willst dann:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...hossen-178222/
    http://www.kampfkunst-board.info/for...hossen-180916/

  10. #40
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    das hier ist doch eher ein quatsch thread. wenn du ernsthaft über kriminelle waffengewalt gegen KK'ler in letzter zeit diskutieren willst dann:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...hossen-178222/
    http://www.kampfkunst-board.info/for...hossen-180916/
    Reale Gewalt ist nicht nur Waffengewalt. Wenn du im Sicherheitsgewerbe arbeitest kannst du auch nicht jeden über den Haufen ballern der Stress sucht.
    Und langsam ist hier alles ein Quatschthread weil kaum noch ernsthaft geantwortet wird.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Dragonball Beitrag anzeigen
    Da gucke ich einfach von wem fachliche Antworten auf Fragen kommen und von wem nur Quark kommt. Daraus kann ich durchaus meine Rückschlüsse ziehen.


    Du könntest aus Kannix' Beiträgen Rückschlüsse auf sein Kampfvermögen ziehen?

    _

  12. #42
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Robmo Beitrag anzeigen

    Welcher User hier kann tatsächlich kämpfen?


    Also ich jedenfalls nicht.

    _

  13. #43
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    @Bujun: Du bist ein Schatz, ich brauche wohl doch eine Brille

    @Openmind: Wenn ich Dragonball richtig verstanden habe, bezieht sich die Liste auf Leute die ernsthafte Beiträge verfassen und nicht auf die ursprünglich angefragten Kampffähigkeiten. Sonst hätte ich mich nicht beschwert, kämpfen kann ich nämlich auch nicht

  14. #44
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Du könntest aus Kannix' Beiträgen Rückschlüsse auf sein Kampfvermögen ziehen?

    _
    Natürlich. Drunken Monkey Style
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #45
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Openmind: Wenn ich Dragonball richtig verstanden habe, bezieht sich die Liste auf Leute die ernsthafte Beiträge verfassen und nicht auf die ursprünglich angefragten Kampffähigkeiten.
    So ungefähr.Allerdings denke ich schon man kann auch aus der einen oder anderen gegebenen Antwort Rückschlüsse darauf ziehen ob der Andere "kloppen" kann oder eher der vergeistigten KK Gruppe angehört. Setzt natürlich eigene Erfahrung in der Materie ein bissl voraus.


    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    kämpfen kann ich nämlich auch nicht
    Ich wohl. Ich kämpfe jeden Tag. Gegen meine schlimmsten Feinde: Schokolade, Gummibärchen, Chips, Fritten usw.
    Möchte ja niche eines Tages aussehen wie die Großmeister der Sternenflotte!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Best Wing Chun KO in MMA
    Von openmind im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22-06-2016, 00:04
  2. Wing Chun the best Master
    Von die Chisau im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 20:52
  3. THE BEST Wing Chun Fighting Strategies
    Von die Chisau im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-12-2013, 21:15
  4. What is the best hand of Wing Chun?
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07-12-2011, 20:32
  5. Wing Chun Fighter VS Wrestler
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-06-2010, 00:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •