Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 145

Thema: MMA Kämpfer und Manager unter Verdacht

  1. #106
    Flibb Gast

    Standard

    Gibts hier eigentlich was neues?

  2. #107
    Sensei Wu Gast

    Standard



    [...]

    Mit der sogenannten „Loverboy“-Masche soll der Düsseldorfer ab 2013 insgesamt vier Frauen eine Beziehung vorgegaukelt und mit leeren Versprechungen einer gemeinsamen Zukunft in die Prostitution gezwungen haben. Wenn die Frauen sich wehrten oder aufhören wollten, wurde Cengiz D. handgreiflich, soll eine damals 19-Jährige sogar mit seinem Gürtel ausgepeitscht haben.

    Laut Anklage, die am Montag am Landgericht erhoben wurde, zwang er eine der Frauen sogar zu einem Schwangerschaftsabbruch. „Mosquito´s“ Komplizin, die Prostituierte Merida H. (27), gab vor, eine Freundin zu sein, führte die Opfer in die Sexarbeit ein. Doch auch sie überwachte die Einnahmen der Frauen, tauschte sich mit Cengiz D. aus. Über eine halbe Millionen Euro soll das Duo so erbeutet haben, dass sie für „Fernreisen, Schönheitsoperationen und Luxusgüter“ ausgaben.

    Die Vorwürfe ließen den 37-Jährigen, der Wirtschaftswissenschaften studiert hat, offensichtlich kalt. Dem Richter erzählte er, dass er seit seinem Abitur außer eine Unterbrechung als Projektmanager oder Immobilienmakler tätig war, sogar ein weiteres Studium neben dem Beruf absolvierte. „Kampfsport war meine Leidenschaft, das Studium habe ich dafür vernachlässigt.“

    Der Prozess geht weiter.
    ?Mosquito? soll Frauen in die Prostitution gezwungen haben - Käfigkämpfer wegen Zuhälterei vor Gericht - Düsseldorf - Bild.de

  3. #108
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ach die Bild...
    Zuhälterei, Prostitution und das Wort Käfigkämpfer.... alles was man für einen Bild typischen Titel braucht. ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #109
    Sensei Wu Gast

    Standard

    Verliebt, verführt, verkauft | Reportage & Dokumentation Video | ARD Mediathek

    Minute 5 bis 6 handelt vom "Ehrenmann" Cengiz Dana

  5. #110
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    solche loverboys sind rafinierte und perfide menschen, denen das handwerkgelegt werden muss.

    die mädchen / frauen sind allerdings ziemlich naiv, stehen auf blink blink und fallen auf andere versprechen leich rein. selbst wenn sie sehr verliebt sind, sollte ihnen klar sein, das kein richtiger partner, einen liebespartner zum anschaffen schickt.

  6. #111
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Deutscher Vater würde ich niemals eine Beziehung zu einem Südländer
    zustimmen.
    und als nichtdeutscher Vater?

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja wie die ticken, dass soll nicht rassistisch sein, denn ich bin
    selbst einer.
    ein Loverboy?

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die mädchen / frauen sind allerdings ziemlich naiv, stehen auf blink blink und fallen auf andere versprechen leich rein. selbst wenn sie sehr verliebt sind, sollte ihnen klar sein, das kein richtiger partner, einen liebespartner zum anschaffen schickt.
    warst Du schon mal verliebt?

    Beim Verliebtsein entsteht eine enge Verbindung mit dem Stresssystem. Bei starken emotionalen Ausbrüchen wie zum Beispiel Angst oder Panik schüttet unser Körper verstärkt Adrenalin aus. In solchen Situationen überlegt man nicht mehr rational. Man handelt automatisiert. Beim Verlieben stehen wir zwar unter positivem Stress, der aber trotzdem dafür sorgt, dass sich unsere Vernunft abschaltet. Wir überlegen nicht mehr, sondern handeln instinktiv. Die Ausdrücke „blind vor Liebe“ oder „verrückt vor Liebe sein“, lassen sich darauf zurückführen - wir sind in einem Ausnahmezustand.

    https://de.sott.net/article/1278-Die...-Verliebtseins

  7. #112
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    und als nichtdeutscher Vater?



    ein Loverboy?



    warst Du schon mal verliebt?

    Beim Verliebtsein entsteht eine enge Verbindung mit dem Stresssystem. Bei starken emotionalen Ausbrüchen wie zum Beispiel Angst oder Panik schüttet unser Körper verstärkt Adrenalin aus. In solchen Situationen überlegt man nicht mehr rational. Man handelt automatisiert. Beim Verlieben stehen wir zwar unter positivem Stress, der aber trotzdem dafür sorgt, dass sich unsere Vernunft abschaltet. Wir überlegen nicht mehr, sondern handeln instinktiv. Die Ausdrücke „blind vor Liebe“ oder „verrückt vor Liebe sein“, lassen sich darauf zurückführen - wir sind in einem Ausnahmezustand.

    https://de.sott.net/article/1278-Die...-Verliebtseins
    Ich bin kein Loverboy aber viele Frauen stehen auf mich und trotzdem nutze ich das nicht aus, was ich aber locker könnte aber meine gute Erziehung in der Realität verhindert das.
    Wobei ich überlege mir eine 45 jährige Frau mit viel Geld zu suchen und mich aushalten zu lassen.
    Was marq schreibt stimmt aber schon und sicher war jeder schon mal verliebt, deswegen geht man nicht gleich anschaffen.
    Sorry, aber du argumentierst naiv darauf.

  8. #113
    Gast Gast

    Standard

    War das der Typ der bei Tuf war?

  9. #114
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    War das der Typ der bei Tuf war?
    Nein

  10. #115
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    warst Du schon mal verliebt?
    klar. aber es gibt selbst in diesem zustand einige dinge, wo man nicht ganz den kopf ausschalten sollte.

  11. #116
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Loverboy aber viele Frauen stehen auf mich und trotzdem nutze ich das nicht aus, was ich aber locker könnte aber meine gute Erziehung in der Realität verhindert das.
    Habs mal verbessert

    Ich bin kein Loverboy aber viele Frauen im Internet stehen auf mich und trotzdem nutze ich das nicht aus, was ich aber locker könnte aber meine gute Erziehung und die Realität verhindern das.


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #117
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

  13. #118
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wenn man jemanden zwingt eine Abtreibung vor zu nehmen, ist das nicht schon Mord?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  14. #119
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Juristisch gesehen nicht.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #120
    Gast Gast

    Standard

    wie lange muss der bei guter Führung dann tatsächlich sitzen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Manager / Orga / Turniere und Co.
    Von MrGier im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-02-2013, 18:21
  2. MMA-Kämpfer in Spielfilmen
    Von axon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09-03-2012, 15:32
  3. Für MMA Manager...
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 22:03
  4. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 11:00
  5. Kampfkunsttrainer unter Verdacht
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 21:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •