Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 145

Thema: MMA Kämpfer und Manager unter Verdacht

  1. #76
    LeeveJung Gast

    Standard

    Spannendes Thema ....

    Frank, was soll ich sagen? Ja auch ich war schockiert. Ich habe Cengiz auch nur über MMA und die Community kennengelernt und im Facebook als "Facebook Freund" gehabt. Wir hatten 2-3 x geschrieben und uns über MMA Veranstaltungen ausgetauscht. So etwas hätte ich nie gedacht und kann auch nicht nachvollziehen was die Leute hier von sich geben "das hat man gemerkt", "ja dachte ich mir schon". Alles Hellseher?
    Was mich interessieren würde, er hat ja beim CCC trainiert und gemanaged. Ist das da keinem aufgefallen, bzw. hat das wirklich keinen interessiert? Seltsam, seltsam. Ich möchte definitiv nichts unterstellen, nur wundert es mich schon.

    Sicher ist das mal wieder ein kurzer Schatten der über das MMA huscht, aber ich glaube nicht, dass das dem MMA schadet.
    Ich hoffe, dass die Frauen einen Teil von Ihrem Geld wieder bekommen und das es nicht wirklich dauerhaften Schaden an Psyche oder sonstigem genommen hat / nimmt.

    Die Azaitars in den Dialog zu bringen finde ich unnötig. Ist ja super das die sein Verhalten verurteilen, jedoch glaube ich hatten auch die eine fragwürdige Vergangenheit und wieviel davon noch gegenwärtig ist kann ich und mag ich nicht beurteilen. Etwas in mir weigert sich Ihnen das Saubermann Image abzukaufen.

    Fazit: Dumme Geschichte - leider wird es in jeder Kampfsportart schwarze Schafe geben. Von daher ...möge sich jeder der ein Vorbild sein möchte, weiter angagieren und sein Bestes geben, damit man Anderen einen besseren Weg ebnen kann.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    Und zum thema ksw und Aziz , wer denkt das er was mit dem IS zu tun hat der sollte nur mal denken wo für IS steht was die dürfen und nicht. Und Dan weiß man genug, hab vergessen das hier viele neben besten Freund vom Ober lude auch terrorspezialisten sind
    Mfg euer NINJA
    Ein echter Ninja sollte wohl durch bessere Informationen glänzen. Sind in dem Job überlebenswichtig.

    Zu deiner Info:

    - Es ist bekannt, dass der IS sein Geld mit Sklavenhandel verdient.

    - Vergewaltigungen werden von Islamisten als Kriegstaktik eingesetzt.

    - "Zwangsprostitution" ist einer der Hauptfaktoren, um die Banden des IS zu motivieren.

    - Viele weitere der schrecklichen Verbrechen, die der IS begeht verurteilen sie bei anderen.


    Oder glaubst du etwa auch, amerikanische Soldaten würden keine Unschuldigen töten, weil das in den USA verboten ist?

    Glaubst du wirklich, im Krieg halten sich die Leute an Gesetze?

  3. #78
    Tony Montana Gast

    Standard

    Man hat mich auf diesen Threat aufmerksam gemacht, sonst würde ich hier nicht antworten.
    Was mich interessieren würde, er hat ja beim CCC trainiert und gemanaged. Ist das da keinem aufgefallen, bzw. hat das wirklich keinen interessiert? Seltsam, seltsam. Ich möchte definitiv nichts unterstellen, nur wundert es mich schon.
    @Leeve Jung: Normalerweise ignoriere ich solches Gesabbel. Wenn du nichts unterstellen willst, dann tu es auch nicht. Ich bin kein Mann von Drohungen, aber solltest du eine solch infame Unterstellung noch einmal öffentlich äussern lernst du mich persönlich kennen!
    Davon abgesehen ist Cengiz seit ca. zwei Jahren weder Mitglied noch Manager des CCC.
    Menschen die andere sexuell ausbeuten und sich über das Leid Anderer bereichern sind an Widerwärtigkeit schwer zu überbieten.
    Im Sinne des Rechtsstaats halte ich dennoch eine Vorverurteilung aus nachvollziehbaren Gründen für unangebracht.

  4. #79
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Er hat Dir doch gar nix direkt unterstellt sondern quasi danach "gefragt" was da los war...also würd ich mal nicht direkt so ausflippen...
    Sowas werden sich jetzt wohl viele anhören müssen die mit Ihm zusammengearbeitet haben.Ich denke aber nicht dass man das auf andere überträgt.Die Leute sind doch nicht blöd,die können denke ich schon einschätzen wer wo anzusiedeln ist.
    Ich würds einfach so halten -Was er sportlich und beruflich gemacht hat und sein Privatleben sind 2 verschiedene paar Schuhe.
    Hier wird ja fast derber auf den eingegangen als auf einen Edathy,wobei keiner den genauen Hergang oder die Hintergründe kennt.Wenn Retchtsstaat,dann sollte man denke ich auch erstmal abwarten was genau ermittelt wird.
    Und hey,ich will nicht wissen wie viele von denen die sich hier über sowas aufregen selber schonmal die Dienste gewisser Damen in Anspruch genommen haben

  5. #80
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Hier wird ja fast derber auf den eingegangen als auf einen Edathy,...
    Und hey,ich will nicht wissen wie viele von denen die sich hier über sowas aufregen selber schonmal die Dienste gewisser Damen in Anspruch genommen haben
    Was soll denn jetzt die Relativiererei? Und dann auch auch noch gleich zweimal...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #81
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Was soll denn jetzt die Relativiererei? Und dann auch auch noch gleich zweimal...
    ich glaube er kritisiert eine gewisse doppelmoral.

  7. #82
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @marq hat Recht,es ist einfach nur eine objektive Sichtweise
    Denke hier in dem Thread wurde auch schon genug dazu geschrieben.Und weiter rumzulästern und zu spekulieren ist doch auch Quatsch.
    Ich wünsche auf jeden Fall allen Betroffenen und auch ihm dass es sich soweit wie möglich positiv klärt.

  8. #83
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Man hat mich auf diesen Threat aufmerksam gemacht, sonst würde ich hier nicht antworten.

    @Leeve Jung: Normalerweise ignoriere ich solches Gesabbel. Wenn du nichts unterstellen willst, dann tu es auch nicht. Ich bin kein Mann von Drohungen, aber solltest du eine solch infame Unterstellung noch einmal öffentlich äussern lernst du mich persönlich kennen!
    Davon abgesehen ist Cengiz seit ca. zwei Jahren weder Mitglied noch Manager des CCC.
    Menschen die andere sexuell ausbeuten und sich über das Leid Anderer bereichern sind an Widerwärtigkeit schwer zu überbieten.
    Im Sinne des Rechtsstaats halte ich dennoch eine Vorverurteilung aus nachvollziehbaren Gründen für unangebracht.
    @Tony Montana persönlich kennenlernen? Soll das eine Drohung sein? Dann lass die auf jeden Fall mal hier stehen Mike Wir kennen uns persönlich und näher werden wir uns nie kennenlernen.
    Ich habe hier gar nichts unterstellt. Ich habe es sogar extra noch betont. Mag sein, dass Dir kritische Rückfragen nicht gefallen aber die sind nach wie vor keine Unterstellung. Mich hat es einfach interessiert. Wie lange er bei euch trainiert hat oder auch nicht mehr kann ich nicht wissen.
    Zumindest sind wir uns bei dem letzten Absatz Deiner Aussage einig, den Rest werte ich dann mal genau so wie Du zuvor als Gesabbel.
    Geändert von LeeveJung (27-11-2016 um 20:25 Uhr)

  9. #84
    christianauskiel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    war mehr so ein Brainstorming von mir. Ich bin ehrlich: ich bin überrascht und schockiert. Vielleicht bin ich blauäugig und traue so etwas auch niemanden zu. Naiv. Ich hätte das nicht gedacht. Aber viele andere tun jetzt so, als wussten sie es schon vorher...
    Denke "Wissen" ist in solchen Fällen wohl eher "Vermutung" oder "gesunder Menschenverstand" !

    Naiv ? Manch einer in der Szene macht vielleicht hin und wieder, vielleicht aus gutem Grund, gerne einfach mal beide Augen zu....


    Gruß
    Christianauskiel

  10. #85
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeeveJung Beitrag anzeigen
    @Tony Montana persönlich kennenlernen? Soll das eine Drohung sein? Dann lass die auf jeden Fall mal hier stehen Mike
    Er bedient damit sämtliche Klischees und stellt sich somit selbst ins Abseits. Herrlich.

  11. #86
    Alexander_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeeveJung Beitrag anzeigen
    @Tony Montana persönlich kennenlernen? Soll das eine Drohung sein?
    So wie LeeveJung es in seinem Posting erfragte, empfinde ich die Zeilen auch. Eine offensichtliche, subtil gehaltene, DROHUNG seitens "Tony Montana" aka Mike C. So etwas geht mal gar nicht in seiner Position (Vorbildfunktion).

    Als zweites wird mir dabei deutlich wie fragwürdig ich es empfinde das er sich in seiner Funktion den Nickname "Tony Montana" gewählt hat um hier im Forum zu schreiben. Ein fiktives ********* das sich auf Kosten von anderen persönlich bereichert durch Einsatz von primitiver in keinster Weise zu legitimierender Gewalt. Wie kommt ein MMA-Trainer und Besitzer des CCC auf den Gedanken sich diesen Nickname zu wählen?!?

    Drittens wäre er, sollte Cengiz Dana verurteilt werden (wovon man unabhängig vom Strafmaß ausgehen kann), schon der zweite verurteilte Frauenschläger/Misshandler der im CCC trainiert hat!!

    Abubakr A. wurde auch dafür verurteilt, dass er aus Eifersucht einer 23-jährige Frau, mit der er einmal befreundet war, auf offener Straße in Wuppertal mehrfach so ins Gesicht schlug, dass ihr das Trommelfell riss. – Quelle: Verwirrung um Zwillinge vor Gericht | Kölner Stadt-Anzeiger ©2016
    Auch darüber sollte der CCC mal nachdenken. Wer solche Menschen in ihren KAMPFsport-Fähigkeiten weiter ausbildet hat im Fall der Fälle sich zwangsweise eine Mitschuld aufgeladen!

    Ontopic: Gibt es Neuigkeiten zum Fall Cengiz Dana?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Harte Worte die wir uns alle mal gründlich durch den Kopf gehen lassen sollten.

  13. #88
    Pless Gast

    Standard

    Würde mich auch interessieren, ob es da Neuigkeiten gibt.

    Irgendwie hört man da gar nichts mehr von.

  14. #89
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von LeeveJung Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gar nichts unterstellt. Ich habe es sogar extra noch betont.
    Den markierten Teil kann man schon so interpretieren. Nur weil du dahinter schreibst das es keine Unterstellung sein soll ist das kein Freifahrtsschein. Wenn ich mich richtig erinne, dann zählt das Umwandeln von Beleidigungen in eine Frage trotzdem als Beleidigung.

    Zitat Zitat von LeeveJung Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, er hat ja beim CCC trainiert und gemanaged. Ist das da keinem aufgefallen, bzw. hat das wirklich keinen interessiert? Seltsam, seltsam. Ich möchte definitiv nichts unterstellen, nur wundert es mich schon.
    Zitat Zitat von Alexander_ Beitrag anzeigen
    So etwas geht mal gar nicht in seiner Position (Vorbildfunktion).
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber ist er nicht nur ein einfacher Trainer?
    Dieses ganze gerede von Vorbildfunktionen dient doch nur dazu die eigene Verantwortung für das eigne Verhalten bzw. für die Erziehung der eigenen Kinder auf andere abzuwälzen.

    Zitat Zitat von Alexander_ Beitrag anzeigen
    Wer solche Menschen in ihren KAMPFsport-Fähigkeiten weiter ausbildet hat im Fall der Fälle sich zwangsweise eine Mitschuld aufgeladen!
    Wie soll man das verhindern? Soll der Trainer regelmäßig Hausdurchsuchungen machen und die Schüler müssen ihre Bewegungsprofile und Geldbewegungen offen legen?
    Es kommt oft genug vor das nicht mal die Ehepartner bzw die engsten Freunde und Verwandten mitbekommen was einige treiben. Wieso sollten es dann die Sportskollegen mitbekommen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #90
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    Ich gibt ja viele richtig böse Buben im Board, alle haben wohl Mafia Kontakte. Mich wundert das keiner bis jetzt das Statement von ottman azaitar hier geteilt hat , aber angeben mit wem man chillt und gechillt hat ist wohl wichtiger als das topic. Ihr Könnt das Statement als harte Burschen selber suchen in dem Statement geht es um diesen Düsseldorfer loverboy der wohl etliche Freunde und Bekannte von den azaitar Brüdern anschreibt / anruft und sagt das die azaitars im rotlich tätig sind. Und merkt euch eins die richtigen bösen sind immer nett und lieb und sind genau das Gegenteil von was sie dich denken lassen (*********,azaitars etc)
    Und zum thema ksw und Aziz , wer denkt das er was mit dem IS zu tun hat der sollte nur mal denken wo für IS steht was die dürfen und nicht. Und Dan weiß man genug, hab vergessen das hier viele neben besten Freund vom Ober lude auch terrorspezialisten sind
    Mfg euer NINJA
    Ich bin ja nicht so der krasse.
    Kenne nur Sonnenblumen Menschen.
    Daher kannst du mir das Statement ja mal verlinken.
    -

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Manager / Orga / Turniere und Co.
    Von MrGier im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-02-2013, 17:21
  2. MMA-Kämpfer in Spielfilmen
    Von axon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09-03-2012, 14:32
  3. Für MMA Manager...
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 21:03
  4. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  5. Kampfkunsttrainer unter Verdacht
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 20:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •