Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Mit Ehrlichkeit zum Ziel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bratensoße Gast

    Standard Mit Ehrlichkeit zum Ziel

    Wenn der Tag kommt, an dem du merkst, daß du dich selber angelogen hast, wirst du sehen, daß das Leben nur noch halb so schön ist.
    Ein sehr schönes Zitat und es passt gut zu meiner aktuellen Situation. Der Autor ist, laut dieser komischen Zitateseite, nicht bekannt.


    01 November 2015

    Der letzte Karton wurde erfolgreich in die neue Wohnung getragen und so langsam sollte ich ins Bett gehen. Morgen steht mein erster Arbeitstag und der neue Wohnort ist mir unbekannt so das ich die Fahrzeit noch nicht abschätzen kann.

    Ach MIST! Ich wollte mich doch noch über einen neuen Kampfsportverein informieren und ab morgen Fitnesslifestyle 2.0 einschlagen... das werde ich wohl auf den morgigen Feierabend verschieben müssen.

    25 November 2016

    Über ein Jahr ist es her und ich habe noch immer kein Kampfsportverein, die Gebühr im Fitnessstudio zahle ich ohne es zu nutzen und mein Zigaretten-, sowie Kaffeekonsum hat sich verdoppelt. Das einzige was teilweise geklappt hat, ich achte mehr auf meine Ernährung. Aus Weizentoast wurde Vollkorntoast und gelegentlich ein Magerquark mit Proteinpulver. Ich weiß, wieder nur so larifari und trotzdem wenigstens ein kleiner Erfolg.

    Nun sitz ich hier und aus dem 5-6-mal die Woche trainierenden Kampfsportler ist über die Jahre ein fauler Sack geworden, der es seit Jahren nicht EINMAL geschafft hat seine Komfortzone zu verlassen.

    ES REICHT! Ich habe mir das Ziel gesetzt vollkommen ehrlich zu sein und niemanden mehr vorzugaukeln ich würde mir morgens vor der Arbeit zwei Eier in den Magen hauen und dann 10km Laufen gehen. Keine blöden Sprüche über das Nutella auf dem Brot des Arbeitskollegen, ich bin schließlich selbst kein Stück besser. Endlich aufhören den perfekten Trainingsplan zu googeln oder Rechtfertigunsgründe zu kreieren um mich selbst nicht als Versager zu sehen.

    Ich bin gespannt wo das hinführt, aber lieber wieder eines von vielen Trainingstagebücher die irgendwann nicht mehr beschrieben wird, als wieder nichts zu tun.

    *edit*

    Ziele und der heutige Tag folgen, ich muss leider los zur Arbeit.
    Geändert von Bratensoße (25-11-2016 um 12:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehrlichkeit - Was kann man den glauben?
    Von Panther im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24-10-2013, 13:56
  2. Was ist Euer Ziel?
    Von Panther im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 11:47
  3. Was ist euer Ziel?
    Von Harri im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 12:22
  4. Lobenswerte Ehrlichkeit im WT
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09-10-2005, 10:47
  5. Was ist euer Ziel ?
    Von Tarakas im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-07-2002, 11:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •