Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das bin ich, ein Einblick

  1. #1
    PAmpletzer Gast

    Standard Das bin ich, ein Einblick

    Guten Morgen,
    nachdem ich schon seit einiger Zeit mitlese und stetig neue Threads entdecke bei denen ich gerne mal meinen Senft dazu abgeben würde, dachte ich mir wird es mal Zeit dass auch ich mich anmelde.

    Zu mir:
    Ich bin noch einen halben Tag 24, wohne in der nähe von München und bin berufstätig in München.
    Mit 6 Jahren hab ich mir Judo begonnen und war 12 Jahre aktiv. Aufgrund von mangelnden Trainern (Dorfleben) fungierte ich die letzten knapp 3 Jahre als Trainer. (Bevor einer jetzt nachrechnet: Ja es war noch eine Person über 18, die als "Trainer" fungierte, mit dabei. Auch richtig ist dass ich mit meinem 4 Kyu sicherlich nicht Qualifiziert dafür war.) Nachdem ich dann das Training an eine andere Person übergeben hatte, begann für mich auch die Ausbildung und ich legte bis zu diesem Jahr eine Pause ein.

    Gegen Ende April diesen Jahres entschied ich mich wieder Körperlich fit zu werden, da auch Shisha rauchen der Kondition schadet und den ganzen Tag vor dem PC sitzen hält den Körper nicht so wie man gerne hätte.
    Nach etwa einem Monat zur wieder Eingewöhnung findet man mich jetzt Abends 4 mal die Woche im Krav Maga und ein bis zwei mal die Woche im Judo.

    In den Anfänglichen Monaten des kommenden Jahres, will ich zudem versuchen, unter der Woche, morgens noch BJJ, Muay Thai sowie MMA anzufangen.

    Für Fragen, Anregungen und was es sonst gibt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, außer vielleicht zu meiner Rechtschreibung und Komma Setzung, da weiß ich selbst dass es schlecht um mich steht...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf eine schöne Zeit hier,

    PAmpletzer

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Herzlich Willkommen
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Kopter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PAmpletzer Beitrag anzeigen
    Nach etwa einem Monat zur wieder Eingewöhnung findet man mich jetzt Abends 4 mal die Woche im Krav Maga und ein bis zwei mal die Woche im Judo.

    In den Anfänglichen Monaten des kommenden Jahres, will ich zudem versuchen, unter der Woche, morgens noch BJJ, Muay Thai sowie MMA anzufangen.
    Wie macht man das denn wenn man noch arbeiten muss? Straffer Zeitplan.....

    Herzlich Willkommen!

  4. #4
    PAmpletzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kopter Beitrag anzeigen
    Wie macht man das denn wenn man noch arbeiten muss? Straffer Zeitplan.....

    Herzlich Willkommen!
    Erst mal dir und jkdberlin vielen Dank.
    Das Dojo das ich mir ausgesucht habe beginnt teilweise um 7 Uhr in der Früh mit dem Training. Dann würde ich bis ca 17:30 Uhr arbeiten, abzüglich einer Stunde Pause währe ich auf ziemlich genau 8 Stunden. Dazu kommt dass ich Gleitzeit habe und damit zur not fehlende Stunden am Wochenende nachholen kann oder Abends von Zuhause / Zug aus noch arbeiten könnte.

    Ich werde das ganze nächstes Jahr einfach mal ausprobieren, sobald ich auch einen passenden Rucksack habe (Für zwei mal training am Tag, plus Essen etc ist es etwas schwer was passendes zu finden)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Einblick ins Training
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-03-2015, 18:02
  2. Einblick ins ITF Taekwondo
    Von matz21 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-08-2013, 18:40
  3. kmd einblick
    Von mike99`s im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-02-2010, 20:36
  4. Kleiner Sei Budokai Einblick
    Von Royce Gracie 2 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-07-2009, 21:29
  5. Kurzer Einblick in das EP System
    Von Mirco W. im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29-04-2009, 12:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •