Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Alex vs Leung oder umgekehrt

  1. #16
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Bleibt bitte beim Thema.

    _

  2. #17
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Peinlich.
    Gibt es irgendeinen Grund, diesem Haufen irgendwas zu glauben?
    Haufen lügen nicht. Ist doch keine Presse.

  3. #18
    WT-Herb Gast

    Standard

    Mama, der Leu sagt, ich bin doof.

    Bist du ja auch.

    Wieso das denn?

    Geh doch zu Leu und hau ihm eine.

    Das kann ich nicht.

    Da siehste mal, wie doof du bist. Nicht einmal das kannst du.

    Dann schreib ich jetzt ganz laut auf die Tafel, dass Leu selber doof ist.

    Oh man, bist du doof.

  4. #19
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Haufen lügen nicht. ...
    Genau, frei nach dem Motto: "Esst Sch****, Millionen Fliegen können nicht irren"

  5. #20
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Auch die Wing Tsun Welt und die Bücher des Wu Shu Verlags sind Presseerzeugnissse

  6. #21
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Mama, der Leu sagt, ich bin doof.

    Bist du ja auch.

    Wieso das denn?

    Geh doch zu Leu und hau ihm eine.

    Das kann ich nicht.

    Da siehste mal, wie doof du bist. Nicht einmal das kannst du.

    Dann schreib ich jetzt ganz laut auf die Tafel, dass Leu selber doof ist.

    Oh man, bist du doof.
    wo genau, ist gleich nochmal der Unterschied zwischen der öffentlichen Heulerei von dem Alex R. und deiner ungefilterten Lobhudelei zu Kernspecht ???

    zwei Seiten einer Medaille

  7. #22
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Auch die Wing Tsun Welt und die Bücher des Wu Shu Verlags sind Presseerzeugnissse
    Ganz genau!

  8. #23
    washi-te Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    wo genau, ist gleich nochmal der Unterschied zwischen der öffentlichen Heulerei von dem Alex R. und deiner ungefilterten Lobhudelei zu Kernspecht ???

    zwei Seiten einer Medaille
    Nein, das würd ich nicht sagen. Ich habe Alex´ langen Blogeintrag gelesen. Er ist sprachlich etwas holprig, aber es sind doch sehr schöne Beispiele darin, wie Herr Leung vorgeht. Die Bilder, auf denen Alex drauf ist, dann die gleichen Bilder, auf denen er nicht mehr drauf ist. Auch die Bücher, die extra mit andern Partnern neu aufgelegt werden.

    Das paßt in das Bild, das IWTA/EWTO abgeben, und auch zur der Story, die begründen soll, warum der Herr Leung der rechtmäßige Erbe des Stils ist und alle anderen Deppen.

    Das einzige, was mich wundert, ist, daß Alex dem Herrn Leung bescheinigt, bei ihm gelernt zu haben. Das würde ja bedeuten, daß Herr Leung tatsächlich über ein hohes Maß an Fähigkeiten verfügt. Und davon bin ich nach allem, was ich so von ihm kenne, inkl. live-Erlebnis, nicht wirklich überzeugt.

  9. #24
    Terao Gast

    Standard

    Das einzige, was mich wundert, ist, daß Alex dem Herrn Leung bescheinigt, bei ihm gelernt zu haben.
    Hat er doch. Mit Dreck schmeißen, bis man Großmeister ist. Dann absahnen.

  10. #25
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Hat er doch. Mit Dreck schmeißen, bis man Großmeister ist. Dann absahnen.
    Ich würde das nicht auf eine Stufe stellen. Verleumderische Behauptungen und Intrigen einfädeln ist nicht das gleiche wie solches aus Betroffenen-Sicht darzustellen.

  11. #26
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht auf eine Stufe stellen. Verleumderische Behauptungen und Intrigen einfädeln ist nicht das gleiche wie solches aus Betroffenen-Sicht darzustellen.
    Genau das ist halt das Problem am System Ting: Machen das alle, wird es tatsächlich ununterscheidbar, wer da in welchem Punkt "verleumderisch behauptet" und wer bloß und kreuzbrav "aus Betroffenensicht darstellt". Da hilft dann nur noch in einen Sack stecken und draufhauen.

  12. #27
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    . Da hilft dann nur noch in einen Sack stecken und draufhauen.
    Den Diktator, die Mitläufer - gutgläubige und bewußt nutznießende, und das Volk - alle in den gleichen Sack.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen

    Das einzige, was mich wundert, ist, daß Alex dem Herrn Leung bescheinigt, bei ihm gelernt zu haben. Das würde ja bedeuten, daß Herr Leung tatsächlich über ein hohes Maß an Fähigkeiten verfügt. Und davon bin ich nach allem, was ich so von ihm kenne, inkl. live-Erlebnis, nicht wirklich überzeugt.
    genau das meinte ich.

    im Bestreben das eigene Selbstbild aufrecht zu erhalten, nachdem er eine öffentliche Ablehnung erfahren musste, sieht der Eine nur noch das Negative und kommuniziert es so. sei es bei Leung Ting oder sogar bei seinem ex-Freund/Kollegen. und zieht sogar noch andere Beispiele , siehe Iadarola, heran.
    da ist keine Rede von dem was er ev. an Gutem und Erhaltenswerten erfahren/bekommen hat. Wer ev., viel Wissen und Können in bestimmtem Bereichen zeigte und rüberbrachte und all die Dinge die trotz Unstimmigkeiten, stattgefunden haben müssen. zu lesen ist nichts. im Moment steht die Sicht nur bei Abwehr. völlig nachvollziehbar und Teil der notwendigen Abnabelung

    der Andere begluckt/behortet sein Selbstbild durch ständige Überhöhung, sofortige Relativierung wenn auch nur der Anschein von Kritik am Idol entsteht, völlige Verneinung von offensichtlichen Fehlern und Irrtümern.
    eine Abnabelung hat nie stattgefunden und solange wird auch nie eine halbwegs vernünftige Bewertung des Idols geschehen.
    denn "seine" Abwertung wird als "eigene" Abwertung empfunden.

    zwei Seiten einer Medaille.

  14. #29
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich.

    .
    Das kann nicht das gleiche sein wie das, was ich meine. Die öffentliche Ablehnung erfährt ja wolhl eher der Herr Leung und sieht sich scheinbar gezwungen, ehemalige, z.T hochdekorierte Schüler zu verleugnen. Und dies ist ja nur ein Fall. Mir fällt sofort Emin, Gutierrez usw. ein.

    Mein Bild zu den Fähigkeiten des Herrn Leung stammt nicht aus Alex´Aussagen.
    Geändert von washi-te (08-12-2016 um 17:05 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Das kann nicht das gleiche sein wie das, was ich meine. Die öffentliche Ablehnung erfährt ja wolhl eher der Herr Leung und sieht sich scheinbar gezwungen, ehemalige, z.T hochdekorierte Schüler zu verleugnen. Und die ist ja nur ein Fall. Mir fällt sofort Emin, Gutierrez usw.

    Mein Bild zu den Fähigkeiten des Herrn Leung stammt nicht aus Alex´Aussagen.
    ah ok. verstehe ^^
    ich bezog mich auf den Fakt , daß Alex R. trotz aller Querelen , klar stellt , etwas mehr und länger bei/von Leung Ting gelernt zu haben , obwohl er im Moment ja nur Negatives zu finden scheint. das beisst sich halt .

    PS: und ähm..... eine Verleugnung wird nunmal unter anderem auch als Ablehnung vertanden. ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus den Augen Laser schießen (oder umgekehrt)
    Von Filzstift im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17-01-2016, 10:30
  2. WUKF vs. DKV ... oder umgekehrt ...
    Von Ryushin im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-10-2010, 17:27
  3. Alex Vogel vs Alex Schmitt
    Von Masters-Fighter im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-07-2010, 07:43
  4. zuerst kraftsport dann kampfkunst oder umgekehrt?
    Von Herr_Gras im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03-07-2008, 13:09
  5. Umfrage: K1 Kämpfer auch bei Superleague und umgekehrt
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-05-2004, 11:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •