Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freicodes: UFC 206: Max Holloway vs. Anthony Pettis, Donald Cerrone vs. Matt Brown

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard Freicodes: UFC 206: Max Holloway vs. Anthony Pettis, Donald Cerrone vs. Matt Brown

    MMA live und exklusiv auf ranFIGHTING.de

    In der Nacht vom 10. auf 11. Dezember, ab 4.00 Uhr live aus Toronto

    UFC 206: Max Holloway vs. Anthony Pettis, Donald Cerrone vs. Matt Brown

    Nach der verletzungsbedingten Absage von Daniel Cormier bestreiten Max Holloway und Anthony Pettis das Main Event bei UFC 206. In der Nacht zum 11. Dezember geht es um den Interims-Titel im Federgewicht.

    Monatelang drängte Max Holloway auf einen Rückkampf gegen UFC-Superstar Conor McGregor oder eine Titelchance gegen Interims-Champion Jose Aldo. Monatelang wurde seinen Wünschen nicht entsprochen. Jetzt kam die Chance über Nacht. Durch die Verletzung von Halbschwergewichts-Champion Daniel Cormier stieg der Federgewichts-Fight zwischen Holloway und Anthony Pettis zum Main Event bei UFC 206 in Toronto auf. Damit der neue Hauptkampf bei den Fans auch genug Zugkraft hat, geht es dabei sogar um den Interims-Titel im Federgewicht. Der bisherige Interims-Champion Jose Aldo wurde dafür zum regulären Champion befördert und McGregor kurzerhand entthront.

    Holloway kann es egal sein, wie er letztlich zur Titel-Chance kam. Der 24-Jährige freute sich über die unverhoffte Möglichkeit. "Ich bin einfach dankbar. Ich wollte immer um einen Titel kämpfen und das Main Event sein. Jetzt ist es so und ich muss diese Chance unbedingt nutzen. Es ist Gottes Plan. Nicht meiner. Und Gottes Plan ist perfekt", sagte der US-Boy.

    Holloway geht als Favorit in das Match gegen Ex-Champion Pettis. Schließlich ist er seit neun Kämpfen ungeschlagen – das ist einsamer Rekord im Federgewicht. Die letzte Niederlage datiert noch aus dem Jahr 2013 - damals gegen McGregor. Pettis feierte dagegen erst im August mit einem Submission-Sieg gegen Charles Oliveira sein Federgewichts-Debüt. Das jedoch beeindruckend. Zuvor hatte der ehemalige Weltmeister im Leichtgewicht drei Kämpfe in Folge verloren und sich deshalb für einen Wechsel in die niedrigere Gewichtsklasse entschieden. Ob diese Entscheidung richtig war, wird der Kampf gegen Holloway zeigen.

    Im Co-Mainevent treten Donald „Cowboy“ Cerrone und Matt „The Immortal“ Brown gegeneinander an – Cowboy will dabei seinen 4. Sieg in Folge klar machen, unwahrscheinlich, dass der ‚Unsterbliche‘ Brown

    Kommentar: Alexander von der Groeben und Andreas Kraniotakes

    UFC 206 in der Nacht von 10. auf 11. Dezember ab 04.00 Uhr live auf ranFIGHTING.de – Live Pass 14,99 €.


    Das KKB hat 3 Freicodes zum Verlosen bekommen. Bitte PN an mich, Einsendeschluß ist morgen, Freitag, 09.12.2016 um 13:30 Uhr. Dann werde ich drei Gewinner ziehen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Und aus

    Gewinner sind benachrichtigt. Danke fürs mitmachen. Bis zum nächsten....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 206 : Cormier vs Johnson 2
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-10-2016, 16:01
  2. UFC Fight Night: Holloway vs Oliveira
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-08-2015, 20:39
  3. UFC 164: Henderson vs. Pettis
    Von Trojan69 im Forum Spoiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05-09-2013, 16:17
  4. Lauzon vs Pettis bei UFC Japan
    Von viper_ex im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-11-2011, 23:05
  5. Anthony Pettis - UFC Debut ohne Titleshot
    Von Batzz Spencer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26-01-2011, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •