Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: EB Punching Techniques

  1. #1
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard EB Punching Techniques

    Gab´s das schon als anderen Upload?

    Boztepe erklärt euch in seinem "EBMAS blablabla featuring Emin featuring Boztepe Combat Tape", warum Boxer dümmer, schlechter und hässlicher als WTler sind.

    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  2. #2
    die Chisau Gast

    Standard

    Hier der Rest.

    https://www.youtube.com/watch?v=GhmH5jL2hSk
    KICKS & DEFENSE AGAINST MULTIPLE ATTACKERS

    https://www.youtube.com/watch?v=oNFzm9pYhg0
    Wing Tsun Street Defence

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Gab´s das schon als anderen Upload?

    Boztepe erklärt euch in seinem "EBMAS blablabla featuring Emin featuring Boztepe Combat Tape", warum Boxer dümmer, schlechter und hässlicher als WTler sind.

    Eigentlich erklärt er sehr gut warum WTler von Boxern auf die Fresse bekommen. Man muss sich nur vorstellen der andere könnte Boxen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #4
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    gabs da nicht eine limitierte sonderauflage mit extra cut szenen, in denen der cabana boy emin einölt?

  5. #5
    1789 Gast

    Standard

    der emin versteht auf jeden fall was von gewalt.
    so einer ist als sv lehrer mmn.auch "authentisch"
    ---------------------------------------------
    da gibt s andere spezies,die haben null ahnung von realer gewalt,machen aber ganz gross in sv ......(big business)
    letzten endes ganz grosser mist ,für denjenigen /diejenige,die sich dann von solchen "sv experten" trainieren lassen.....
    das böse erwachen kann "heutzutage"gerade in grosstädten und brennpunkten ganz ganz schnell kommen....
    Geändert von 1789 (10-12-2016 um 17:14 Uhr)

  6. #6
    BUJUN Gast

    Standard

    Ich habe Emin mehrfach life erlebt !

    Fähig und fetzig.

    Dass er dem Trend nachläuft in gelb alles totzuquatschen ?

    Vieleicht wollen das die Leute "heute" so haben ? !!!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    gabs da nicht eine limitierte sonderauflage mit extra cut szenen, in denen der cabana boy emin einölt?


    Da mußt Du Bujun oder Herbert fragen. Die müßten die "besorgen" können. Wenn Du verstehst, was ich meine

    _

  8. #8
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Da mußt Du Bujun oder Herbert fragen. Die müßten die "besorgen" können. Wenn Du verstehst, was ich meine

    _
    Ich wäre zu gerne dabei wenn ihr eure Schwuchtitäten-Anspielungen macht
    wenn Emin in der Nähe ist

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    der emin versteht auf jeden fall was von gewalt.

    so einer ist als sv lehrer mmn.auch "authentisch"

    ---------------------------------------------

    da gibt s andere spezies,die haben null ahnung von realer gewalt,machen aber ganz gross in sv ......(big buiseness)

    letzten endes ganz grosser mist ,für denjenigen /diejenige,die sich dann von solchen "sv experten" trainieren lassen.....

    das böse erwachen kann "heutzutage"gerade in grosstädten und brennpunkten ganz ganz schnell kommen....


    Das Video haste aber gesehen?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #10
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das Video haste aber gesehen?
    des video ist bezüglich meiner aussage uninterressant.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Ich wäre zu gerne dabei wenn ihr eure Schwuchtitäten-Anspielungen macht
    wenn Emin in der Nähe ist
    Muss man dann Angst haben? Kriegt man dann auf´s Maul und sein Straßenkampfrekord steigt auf 394?

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    des video ist bezüglich meiner aussage uninterressant.
    Ähm nicht wirklich. Wie kannst du so jemanden als SV Experten her stellen, wenn er diesem Video nach groben Schwachfug verkündet und lehrt?
    Ich denke mal, dass Emin auch nie in wirkliche SV-Situationen verwickelt war, dafür ist er einfach nicht der Opfertyp. Und einen dummen Schläger, der Streit vom Zaun bricht oder was auch immer, um auf einen peinlichen/fiktiven Straßenkampfrekord im dreistelligen Bereich zu kommen, soll mir gefälligst auch nix von SV erzählen ---- da stimmt die Rollenverteilung schon mal nicht, verstehst?
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  12. #12
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.107
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Und einen dummen Schläger, der Streit vom Zaun bricht oder was auch immer, um auf einen peinlichen/fiktiven Straßenkampfrekord im dreistelligen Bereich zu kommen, soll mir gefälligst auch nix von SV erzählen ---- da stimmt die Rollenverteilung schon mal nicht, verstehst?
    mal unabhängig ob irgendwas an der 300 dran ist oder nicht, verstehe ich im Moment deine Logik nicht.

    du sagst gerade , daß nur ein Opfer, wirklich was über SV erzählen kann ???
    ich meine , wenn ich wissen will wie man sich vor Einbrüchen schützt , dann Frage ich lieber einen guten Dieb , wie er vorgeht und auf was er achtet, als den Bestohlenen. .. verstehst du was ich meine ?

    gerade wenn einer oft Streit sucht und solche Situationen provoziert, kennt er doch genau das Verhalten, die Psychologie , welche dem Geschehen vorausgeht oder gehen kann. Haltung, Gestik, Artikulation usw.
    er kennt sich und sein Feeling unter Adrenalin und wie er damit umgeht. er wird aufmerksamer , weil sein Verhalten Wellen schlägt und er bereitet sich mental darauf vor auch wieder entsprechend zu agieren.

    kann all das, dir ein reines Opfer bieten , daß sein Erlebnis ersteinmal aufarbeiten muss, um dann ev. zu einem Bruchteil der oben genannten Erkenntnisse zu kommen und irgendwann Handlungsfähig zu werden.

    anders gesagt. irgendwann muss "dein" Opfer, auch in sich, zu einem Täter werden, bis es wirklich andere ernsthaft darauf vorbereiten kann.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Wie ich halt schon genau wusste, welche Argumente jetzt kommen.

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    du sagst gerade , daß nur ein Opfer, wirklich was über SV erzählen kann ???
    Nein. Ich war ungenau und hatte schon überlegt, ob ich meinen Beitrag ändern soll und dann doch zu faul.

    Ich würde mir einfach nicht von einem "Täter", Provokateur, Raufbold was beibringen lassen wollen, schon gar nicht von einem, der damit angibt. Da stimmt es menschlich schon mal nicht, ich bezahl den Kerl ja. Klar, ich bin mir sicher, dass die Leute, die mich jetzt trainieren, keine Kinder von Traurigkeit waren, aber was ich nicht weiß.....

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    ich meine , wenn ich wissen will wie man sich vor Einbrüchen schützt , dann Frage ich lieber einen guten Dieb , wie er vorgeht und auf was er achtet, als den Bestohlenen. .. verstehst du was ich meine ?
    Ich versteh was du meinst, aber auch wieder nicht, denn:

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    gerade wenn einer oft Streit sucht und solche Situationen provoziert, kennt er doch genau das Verhalten, die Psychologie , welche dem Geschehen vorausgeht oder gehen kann. Haltung, Gestik, Artikulation usw.
    Das muss überhaupt nicht der Fall sein.

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    er kennt sich und sein Feeling unter Adrenalin und wie er damit umgeht. er wird aufmerksamer , weil sein Verhalten Wellen schlägt und er bereitet sich mental darauf vor auch wieder entsprechend zu agieren.
    Was willst du mir sagen?

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    kann all das, dir ein reines Opfer bieten , daß sein Erlebnis ersteinmal aufarbeiten muss, um dann ev. zu einem Bruchteil der oben genannten Erkenntnisse zu kommen und irgendwann Handlungsfähig zu werden.
    Wenn du mir nur das "reine Opfer" zur Auswahl hinstellst, stimme ich dir zu.

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    anders gesagt. irgendwann muss "dein" Opfer, auch in sich, zu einem Täter werden, bis es wirklich andere ernsthaft darauf vorbereiten kann.
    Ja und? Was möchtest du mir sagen? Ich checks nicht.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  14. #14
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.107
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen

    Ja und? Was möchtest du mir sagen? Ich checks nicht.
    irgendwie bin ich mir sicher , daß genau weisst was ich meine .
    du willst ja nicht ohne Grund nicht wissen , was deine Trainer als Vorerfahrung haben.

    reine KK als Training halte ich für zu wenig bzw. unvollständig , als SV-Vorbereitung. ist gutes Tool , aber etwas fehlt halt.
    nämlich genau das was Leute von der Strasse mitbringen "können". manchmal geistert es hier als Intent oder Einstellung herum. das switchen in diesen Abdreh-Schiet-egal-Modus. einfach agieren .

    eben das in sich zulassen, was ich mit "Täter" umschrieben hab.
    viele KKler bleiben trotz jahrelangem Training in der Opferhaltung stecken. sich selbst beschränkend. sag ich jetzt mal so frech. wie können sie so authentisch Gewalt und den Umgang damit lehren ? selbst im Ernstfall im Freeze steckenbleibend.
    Geändert von Cam67 (10-12-2016 um 21:36 Uhr)

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Zeigt schön das WT Dilemma.
    Dort reicht physisch nicht von Pappe zu sein und ab und an wen abgewatscht zu haben bzw. die Stories drüber um als Kämpfer zu gelten.
    Reicht halt außerhalb des WTzirkels nicht.
    Geändert von Gast (10-12-2016 um 22:20 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast Punching
    Von icken im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06-01-2014, 08:08
  2. Punching Bag
    Von kickz im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-11-2010, 21:55
  3. Punching construction mit FCVT
    Von Jibril im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01-09-2010, 21:46
  4. bauch punching
    Von BlankaBrazil im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-10-2008, 20:50
  5. Punching Ball
    Von vatos im Forum Trainingslehre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-12-2006, 08:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •