Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Brauche Sandsackhandschuhe

  1. #1
    Info Gast

    Lightbulb Brauche Sandsackhandschuhe

    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Welche sind die besten Sandsackhandschuhe auf dem Markt?
    Im Moment tendiere ich zu diesen: Twins TBM-1 bag gloves Leder

  2. #2
    Info Gast

    Standard

    Oder soll ich vielleicht diese kaufen: Paffen Sport C Force Boxsack Handschuhe?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.01.2010
    Beiträge
    279

    Standard

    Ich persönlich bin mit den Paffen Pro Sandsack Handschuhen sehr zufrieden,
    die C Force sind mir persönlich too much, aber ist eben Geschmack, mich wundert nur dass du zwischen den schlichten Twins und den C Force tendierst

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ich würde dir 8 oder 10 oz von twins empfehlen, wenn du mit twins sparringshandschuhen oder einen vergleichbaren thai modell trainierst.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:15 Uhr)

  6. #6
    Info Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BorisM Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin mit den Paffen Pro Sandsack Handschuhen sehr zufrieden,
    die C Force sind mir persönlich too much, aber ist eben Geschmack, mich wundert nur dass du zwischen den schlichten Twins und den C Force tendierst
    Das Problem ist das ich reine Sandsack - Handschuhe brauche und mich bei den Top Produkten nicht auskenne.
    Sparringhandschuhe habe ich schon, werde mich aber melden sobald ich neue brauche.
    Auf die Twins kam ich, weil ich diese schon bei vielen Leuten gesehene habe.
    Was macht denn gute Sandsack - Handschuhe aus?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Green Hill Tiger Bag Gloves sind super!

  8. #8
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Info Beitrag anzeigen
    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Welche sind die besten Sandsackhandschuhe auf dem Markt?
    Im Moment tendiere ich zu diesen: Twins TBM-1 bag gloves Leder

    Ich habe jahrelang Sandsackhandschuhe von Top Ten verwendet, war super zufrieden damit. Allerdings sind diese einwenig härter - was Geschmackssache ist.

    Nun habe ich mir im Alter etwas gegönnt


    Ich bin super zufrieden. Die sind schwer in Deutschland zu kriegen, eine Bestellung in den USA funktioniert ohne Probleme. Man muss sich natürlich einwenig gedulden. Aber um ein Stück Boxsportgeschichte zu tragen, nahm ich die Wartezeit von 6 Wochen in kauf.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    die reyes sehen gut aus. ich bevorzuge für sandsacktraining normale boxhandschuhe in 8 oder 10 oz im mexian style oder thai style.

  10. #10
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Info Beitrag anzeigen
    Was macht denn gute Sandsack - Handschuhe aus?
    hier würde ich sagen, kommt es ganz auf den Geschmack an. Du kannst auch 20oz Sandsackhandschuhe kaufen wenn du willst.

    Ich bin eher der Freund von leichten Varianten, bei zu viel Polster machen meine Gelenke Probleme.

  11. #11
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die reyes sehen gut aus. ich bevorzuge für sandsacktraining normale boxhandschuhe in 8 oder 10 oz im mexian style oder thai style.
    Zur Abwechslung nutze ich auch meine sehr alten 16er Everlast Hook and Loop. Wenns mal anstrengender sein soll.

  12. #12
    Macabre Gast

    Standard

    Ihr könnt ruhig lachen, aber ich benutze solche: Invincible Blackstar-Trainingsset - Schmidt-Boxing

    Mir ist wichtig, dass SSHandschuhe keinen Klettverschluss haben, also einfach rein/rausschlüpfen, fertig.

  13. #13
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ruhig lachen, aber ich benutze solche: Invincible Blackstar-Trainingsset - Schmidt-Boxing

    Mir ist wichtig, dass SSHandschuhe keinen Klettverschluss haben, also einfach rein/rausschlüpfen, fertig.

    sowas ähnliches hatte ich auch. Finde das absolut ok. Jedoch war die Polsterung (bei meinen gab es so gut wie keine) nicht immer ausreichend. Nach der Sandsackarbeit geschwollene knöchen zu haben fand ich nicht geil, hatte diese danach nur als Ballhandschuhe verwendet.

  14. #14
    mario123 Gast

    Standard

    Na ja ich wurde mal sagen das wir besonders Heute große Möglichkeiten haben die geeigneten Handschue zu kaufen, meine habe ich auf Boxhandschuhe, MMA Handschuhe und mehr - Fight4Less.de gekauft, und habe noch dazu viele andere Onlineschops gesehen die gute Angebote haben...

  15. #15
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario123 Beitrag anzeigen
    Na ja ich wurde mal sagen das wir besonders Heute große Möglichkeiten haben die geeigneten Handschue zu kaufen, meine habe ich auf Boxhandschuhe, MMA Handschuhe und mehr - Fight4Less.de gekauft, und habe noch dazu viele andere Onlineschops gesehen die gute Angebote haben...
    werbung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sandsackhandschuhe
    Von MagicXeon im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-06-2013, 00:28
  2. Sandsackhandschuhe
    Von dyamand im Forum Boxen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-09-2011, 10:39
  3. Sandsackhandschuhe
    Von k.putt im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 15:08
  4. Sandsackhandschuhe
    Von SeraphiM im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-12-2007, 15:03
  5. Sandsackhandschuhe
    Von To-Dai im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-08-2004, 10:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •